Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 21.05.2010, 20:24 Uhr

wie macht ihr das?

in der zeit in der ihr nicht sicher seit schwanger zu sein? nehmt ihr z.b. bei erkältungen med? färbt ihr die haare?

 
6 Antworten:

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Baby2011 am 21.05.2010, 20:27 Uhr

natürlich,ich lebe genauso wie vorher,allerdings verzichte ich nach ES auf Alkohol....wenn es mal dazu kommt. Am anfang gilt das alles oder nichts prinzip!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Princess01 am 21.05.2010, 20:32 Uhr

Also Medis in der 1. ZH und dann nix was wirklich sehr schaden würde. Haare färbe ich auch wenn ich weiß das es nicht geklappt hat. Hab aber schwanger auch gefärbt, aber nicht oft. Diesmal steige ich auf Strähnchen um. Nur beim Essen sollte man schon drauf achten( nichts Rohes, nichts mit rohem Ei, nichts mit Rohmilch, keine Leber etc). Aber sonst machen wir alles wie sonst auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Tollpatsch am 21.05.2010, 21:14 Uhr

okay danke. ich hab nämlich gestern haaregefärbt und letzte woche eine lutschtablette gegen halsweh genommen. weiß aber noch nicht ob oder nicht. hatte zuvor auch etwas probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von NukisMama am 21.05.2010, 21:37 Uhr

Bin ein bißchen paranoid und hab deswegen solche Dinge immer auf die erste ZH geschoben bzw. wenn es keine wirklich fiesen Medikamente sind, ist das nicht so dramatisch.
Worum geht es denn da bei Dir grad, oder fragst Du nur aus Interesse?
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Tollpatsch am 21.05.2010, 21:39 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das?

Antwort von Mondkatze am 21.05.2010, 21:41 Uhr

Ich leb so, wie immer! Gestern gabs ein leckeres Weizenbier... WENN es geklappt hat, dann hälts oder hält nicht. Als ich mit Mausi schwanger war, hab ich auch eine Woche vor NMT ein Bier getrunken.

Medis nehm ich eh ziemlich wenig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.