Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 21.05.2010, 20:04 Uhr

meint ihr..

es könnte doch sein das ich schwanger bin?
war beim bluttest wegen den hormonen am es+7 früh morgens.
das hier habe ich gefunden, ab wann man hcg nachweisen kann..

Bluttest
Bei diesem Test wird direkt die Konzentration des hCG aus dem Blut bestimmt. Daher kann man hier auch genaue Konzentrationen des Hormons angeben. Theoretisch ist der Nachweis aus dem Blut schon gut eine Woche nach dem Eisprung oder der Punktion der Eizellen möglich. Aber zu einem so frühen Zeitpunkt ist die Aussage noch zu ungenau, weshalb der früheste sinnvolle Zeitpunkt für eine solche Bestimmung 12 Tage nach dem Eisprung zu sein scheint. Üblicherweise wartet man jedoch 14 bis 15 Tage nach dem Eisprung ab. Bei einer Reagenzglasbefruchtung bezieht sich die Berechnung auf den Tag der Punktion, der dem Eisprung entspricht.


aber meine fa sagte huete am tele das hcg war an dem tag unter 1..

 
2 Antworten:

Re: meint ihr..

Antwort von Baby2011 am 21.05.2010, 20:26 Uhr

also ob du schwanger bist kann die bestimmt keiner beantworten Ich würde einfach ABWARTEN maus,vor NMT kann noch soviel passieren.Ich weiß es ist schwer und man kriegt von monat zu monat immer weniger geduld,aber du schaffst das.Mach dich nicht so verrückt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr..

Antwort von NukisMama am 21.05.2010, 21:22 Uhr

Hallo Süße,
bei ES+7 kann man im Blut noch nicht genau nachweisen, ob eine Einnistung grad stattfindet, denn laut Hcg-Rechner von Qualimedic ist bei ES+8 der Hcg grad mal bei 2 (!) und das ist nen ganzen Tag später.
Das Ei nistet sich ja da grad erst ein an dann erst fängt die Produktion des Hormons an.
Ist also alles offen
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.