Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah am 21.05.2010, 18:01 Uhr

Bericht vom FA

Hallo ihr Lieben,

und vielen Dank für die Glückwünsche!

Also, die Freude ist echt noch verhalten, aber ein bißchen schwanger gibt es ja nicht, von daher versuch ich positiv zu denken.

Bin aber eben erst bei 3+5 und habe diese Woche einige Medikamente genommen, so dass ich immer noch Angst habe, dass dieses Wochenende meine Mens.eintrudelt.

Mein Arzt hat mir gesagt, dass der Hormonstatus völlig i.O. ist. Das ist doch schon einmal supi, dann brauch ich mir keine Sorgen wegen GKS oder so machen...

Einen US hat er nicht gemacht, dass finde ich aber auch nicht schlimm, denn er hätte ja eh nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut sehen können, und die hatte er auch schon vor 2 Wochen gesehen, als er den bevorstehenden ES festgestellt hatte.

Ansonsten hat er noch Blut abgenommen zur genauen Bestimmung des HCG-Wertes, das Ergebnis bekomme ich aber erst Mitte nächster Woche wg.Pfingsten.

Ich hätte schon übernächste Woche wieder kommen können, habe aber erst für den 7.6.einen Termin vereinbart, dann müßte ich so 6+1 oder so sein, da sieht man dann ja hoffentlich schon was.

Tja, da hat es wohl 2 Monate nach der FG echt schon wieder bei uns geklappt und irgendwie freuen tu ich mich ja auch.

Aber anfangen daran zu glauben, dass wir im Winter unser 2. Kind im Arm halten könnten werde ich wohl erst so richtig, wenn die 8.SSW (da hatte ich die FG) rum ist und aufatmen erst so richtig im 4.Monat.
Jeder, der von euch schon eine FG hatte, wird das wohl nachvollziehen können, oder?

Anmelden im Schwangeren-Forum werde ich mich wohl erst nach dem nächsten FA-Termin, weil ich ja noch nicht weiß, ob ET im Januar oder Februar. Von daher bleibe ich euch wohl noch ein wenig erhalten und bleibe bis dahin hier. Einverstanden?

Und Viren gibt es, wenn ich das Blut-Ergebnis habe...

Pack mich jetzt nach einem anstrengenden langen Arbeitstag erst einmal aufs Ohr, weil mich meine Erkältung echt platt macht!

Drück euch alle ganz doll,
Julia

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom FA

Antwort von Scarlett79 am 21.05.2010, 18:14 Uhr

Das freut mich für dich. Schön zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und dass am 07.06. alles gut aussieht.

Und jetzt gute Besserung für dich und schön Pfingsten.

Drücker

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom FA

Antwort von BlackCat101 am 21.05.2010, 22:05 Uhr

hab dir ja schon geschrieben süße.

freut mich, daß alles soweit ok ist und für den 7.6. drücke ich mehr als die daumen!

es wird ganz bestimmt alles gut gehen. versuche positiv zu denken. ich weiß natürlich, wie schwer das jetzt für dich ist. würde mir nicht anders gehen und ich hab auch schon bissl angst vor der nächsten SS, daß ich dann vor lauter angst wg einer erneuten FG nicht mehr schlafen kann.
aber lass uns positiv denken ja?
und freu dich jetzt einfach, daß es so ist!!!
ich freu mich wiegesagt sehr für dich. hat ja wirklich schnell wieder geklappt bei euch und macht mir mut! :-)

gute besserung wg der bösen erkältung und schöne pfingsttage!

bin gespannt, ob du nochmal testest...;-)

vlg deine fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.