Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nonnomama am 04.01.2008, 20:08 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus...schwanger?

Huhu,
habe hier noch nicht so oft gepostet, lese aber viel mit.

Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt, ich stille ihn noch abends. Nach der Geburt per KS hatte ich 2 x die Dreimonatsspritze bekommen und dann Ewigkeiten keine Periode bekommen. Im Sommer 07 ging es dafür richtig los und ich hatte über ein halbes Jahr Dauerblutungen. Die sind nun vorbei, aber einen normal langen Zyklus hatte ich noch nicht, immer nur höchstens 22 Tage lang, wovon über die Hälfte Blutungen waren.

Dieser Zyklus wäre der erste, der "normal" wäre...Am 7./8.12. bekam ich die Regel, ging bis zum 13./14. Am 30.12. hatte ich Sex (nur ein Mal in diesem Zyklus). Ungefähr seitdem habe ich Unterleibsschmerzen, so dass ich dachte, die Regel kommt. Heute morgen war jetzt ein klitzekleines bißchen Blut da (bräunlich, kaum der Rede wert), seitdem nix mehr. So kenne ich das nicht. Was kann das sein? Meinen Eisprung kann ich ja rein rechnerisch nicht am 30.12. gehabt haben, das wäre ja ziemlich spät. Aber bei mir ist ja eh alles durcheinander.

Was meint ihr? Ich kann auch nicht sagen, wann mein NMT wäre, weil ja eben noch alles durcheinander ist. Aber nach normalen 28-Tage-Zyklus wäre der ja heute. Ein Test würde sich so oder so wohl nicht lohnen, ich hatte ja nur am 30.12. Sex und das ist ja nicht so lange her. Hmmm. Bin schon ganz nervös. Wie lange würdet ihr warten? Oder ab wann nach einer evtl. Befruchtung schlägt der Test an?

Liebe Grüße, Nonnomama.

 
1 Antwort:

Re: Unregelmäßiger Zyklus...schwanger?

Antwort von Bonniebee am 05.01.2008, 11:29 Uhr

Hallo,

da kann man wirklich noch nix zu sagen, das wäre reine Spekulation. Wenn Dein Eisprung erst am 30.12. war, ist es für SS-Anzeichen eigentlich noch zu früh. Die Schmierblutung deutet eher darauf hin, dass die Hormönchen immer noch arg durcheinander sind. Vielleicht gehst Du's mal naturheilkundlich an...?

Grüßle,

BB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.