Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Mary1506

Thema: @Mary1506

Hallo Maria Danke fürs Daumendrücken !! Ich hoffe sehr, dass es bei Dir nun auch endlich mal klappt. 9 Zyklen sind ja wirklich lange genug ! Drück Dir ganz fest die Daumen ! Ja, falls es wirklich bei mir bleibt, gäbe es ein Septemberbaby. ET wäre wohl so der 5.-11.9. (je nachdem ob man mit der Mens oder dem ES rechnet). Werde sicher auch ab und zu bei den September Babys mitschreiben, aber erst, wenn ich mir der Sache etwas sicherer bin. Ich hoffe, dass ich nun nächste Woche zum US kann, aber leider hat mein Doc noch bis am 7.1. Weihnachtsferien. Ich kann also erst am Montag überhaupt anrufen und hoffe, dass dann der Terminkalender nicht schon übervoll ist... Wünsch Dir alles Gute und pusste kräftig SS-Viren ! Liebe Grüsse Daniela

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Daniela, Danke für die Viren!!! (Ich hoffe, dass meine bisherige Viren-Resistenz bald mal aufhört :),Ich drück Dir ganz arg die daumen, dass alles gut geht. Und wenn der FA-termin erst später ist, hat das den Vorteil, dass man dann schon mehr erkennen kann! Freu mich auf Neuigkieten von Dir! Alles liebe Maria

Mitglied inaktiv - 04.01.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Jungfraubaby kann nur nett werden. Gruß annette

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 01:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, finde ich auch. Bin selber eine Jungfrau... Hoffe sehr, dass es wirklich eine Jungfrau gibt statt einem Jung-Mann. Hauptsache aber, es bleibt überhaupt bei mir - das andere ist Nebensache! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 05.01.2008, 21:31