Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 23.05.2010, 21:08 Uhr

Wielange vor NMT kann man einen Test wagen?

Muss ja noch 8 Tage warten, aber interessiert mich schon ab wann man mal einen Test wagen kann. 2 Tage vor NMT? Oder wartet ihr alle brav?

VLG

 
6 Antworten:

Re: Wielange vor NMT kann man einen Test wagen?

Antwort von Princess01 am 23.05.2010, 21:11 Uhr

Wenn dann würde ich mit Ovus ab dem 9. ZT orakeln(Ovus werden dann zum NMT hin richtig fett).
Aber testen erst ab NMT weil es auch sein kann, das er schwach Positiv zeigt und das Ei trotzdem wieder ab geht weils nicht okay war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange vor NMT kann man einen Test wagen?

Antwort von hyam am 23.05.2010, 21:12 Uhr

Kann mich da eigentlich nur anschließen...testen nicht vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange vor NMT kann man einen Test wagen?

Antwort von Sallymaus77 am 23.05.2010, 21:15 Uhr

Würde warten bis NMT. Wenn der frühtest positiv ist und dann trotzdem die Mens kommt ist die Enttäuschung noch größer. Es gibt einige Beispiele hier, bei denen war es so und das ist dann wirklich traurig.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange vor NMT kann man einen Test wagen?

Antwort von soul78 am 23.05.2010, 22:06 Uhr

hallo,

ich kann immer nur wieder schreiben*hab ich bei anderen auch*
das ich testen vor NMT total schwachsinnig finde
*und damit will ich niemanden vor den kopf stoßen*
aber überlegt doch mal....jedes zweite befruchtete ei kann mit der mens abgehen..
was ist wenn ihr 3 tage vor NMT positiv testet und dann geht das befruchtete ei mit der mens ab???
wie wärd ihr dann drauf??
ich muss auch noch bis zum 29.mai warten,und das warten zermürbt einen,aber ich teste lieber a, NMT als davor,weil die wahrscheinlichkeit bei oder nach NMT viel höher ist das das befruchtete ei sich einnistet..

BITTE NIEMALS VORHER TESTEN....

*sorry,es sollte nicht gemein oder hart klingen,aber ich mach mir halt sorgen wenn sich einige da so reinsteigern und dann todtraurig sind wenn es doch net geklappt hat*

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange vor NMT kann man einen Test wagen?

Antwort von alisa05 am 24.05.2010, 7:39 Uhr

hi
oh je
das ist ein Problem für mich ich bin eine frühtesterin,
ES+10 ist bei mir stichdatum, und bis jetzt hat es immer gestimmt.
so früh zu testen finde ich "blöd" soll eigentlich nicht sein, denn es kann so viel passieren, ABER... neugier ist noch schlimmer.
LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange vor NMT kann man einen Test wagen?

Antwort von emres am 24.05.2010, 10:31 Uhr

neugierde ist schlimmer, als positiv zu testen vor nmt und dann enttäuscht zu werden, weil die mens doch kommt????????
na ich weiß ja nicht.

ich schließe mich soul vollkommen an. es bringt nichts......klar ist man aufgeregt, aber vor nmt ist doch logisch, dass die mens noch nicht da ist, also ist ja eh alles wie immer. erst ab nmt kann man sagen, ok, kommt nicht testet man.
ich bin auch hibbelig und neugierig. aber es bringt ja wirklich nichts. wäre er negativ, würde man denken, hmm, war eben zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.