Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 13.04.2010, 21:04 Uhr

Zervixschleim

Kontrolliert ihr auch ab und an den ZS, um den ES herum?
ich eigentlich nicht. Aber mir ist heute aufgefallen, das er schon nicht mehr richtig spinnbar ist..
und gestern war er das noch..
krass, dass sich das so schnell ändert, wusstet ihr das??
dann weiß man ja wirklich das ES rum ist..eigentlich auch nen sicheres zeichen oder nicht?

 
5 Antworten:

Re: Zervixschleim

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 21:09 Uhr

Das ist vor allem eine gute Ergänzung zu Ovus etc. denn da hat man ein Indiz mehr um den ES zu erkennen.
Bei mir ändert sich das auch direkt nach dem ES.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Emja am 13.04.2010, 21:11 Uhr

ja, echt. hätte nicht gedacht, das sich das sooo schnell ändert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 21:12 Uhr

Ist aber bei jeder Frau anders. Bei mir ist es zwei drei Tage vorher schon wie beim ES und dann schnell wieder weniger und anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von Emja am 13.04.2010, 21:14 Uhr

ja, bei mir auch. vor dem ES habe ich bestimtm 3 tage sowas von glasklaren, und viel. ..einen tag nach ES direkt wieder kaum spinnbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervixschleim

Antwort von P@ulinchen am 13.04.2010, 21:51 Uhr

Hallo !
Ja, ich hab immer ein Auge auf den ZS, wirklich kontrollieren, nein das mache ich nicht. Das man aufgrund der Spinnbarkeit den ES bestimmen kann ist prima, grins, das nutze ich auch immer aus *herzeln*. Aber man kann auch vom ZS auf eine SS schliessen, wenn nämlich der ZS ein paar Tage vor NMT nicht flüssig ist, sondern man "relativ trocken" ist, ist eine SS ziemlich wahrscheinlich. Liegt keine SS vor, so bereitet sich nämlich die Gebärmutter auf die Mens vor, das beginnt mit der Zersetzung von ??? (fällt mir gerade nicht ein), jedenfalls bewirkt dies wiederum einen sehr flüssigen ZS. Da ich ja bald NMT habe, schau ich da jetzt schon auch danach, wie mein ZS ist. Bisher noch nicht flüssig, ich denke das ist ein gutes Zeichen !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage zum zervixschleim

hallo... wenn ich am toilettenpapier diesen schleim sehe, habe ich dann meinen ES schon gehabt oder steht er kurz davor....habe seit mittwoch meine "beschwerden" haben auch fleissig gehibbelt und hoffe das es gereicht hat!!! meine frage nun, habe ich heute auch noch chancen? ...

von knilchi 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim

hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen. vorgestern ;ich hatte ja gestern nen fett pos LH Test, und ein Ei auf dem Persona, . gestern ging die temp runter(von 36,4 auf 36,1) , heute wieder rauf. (zurück auf 36,3) leider ...

von Diana&Aaron 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

1. Mens nach FG und Frage wg Zervixschleim

Hallo - Gestern kam meine 1. Mens, nach der Fg (25 Tage danach) und irgendwie hat es mich da ganz schlimm eingeholt - zum ersten war es wirklich sehr schmerzhaft, zum anderen, hatte ich mich Anfang Jänner darauf eingestellt, dass ich meine Tage das nächste mal frühestens Ende ...

von marion77 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Wenn er spinnbar ist was heisst das befasse mich erst jetzt so wirklich damit ich weiss das ich einen ES haben werde da es mir mein FA am Montag gesagt hat. Gestern morgen war er spinnbar und hatte ich den ES gestern oder bekomme ich in noch???? Sorry für so eine blöde Frage ...

von Bine79 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

ES ohne Zervixschleim möglich???

Hallo Ihr Lieben, laut meinem FA habe ich morgen meinen ES. Komischerweise habe ich bislang keinen Zervixschleim beobachten können. Normalerweise habe ich den immer. Kann ich ohne den überhaupt ss werden? Ich meine, was bringt mir ein Super-Ei, wenn die Spermien nicht da ...

von madeleine76 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kein Zervixschleim- kein Eisprung?

Ich hätte gestern lt. Kalender meinen Eisprung haben müssen. Nur hatte ich - wie sonst immer um meine fruchtbaren Tage herum - überhaupt keine Zervixschleim. Nur mal ganz wenig am Mittwoch. Heißt es dann automatisch, dass kein "Ei gesprungen" ...

von Sonne201 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

wer hatt ahnung von zervixschleim??und schwache Lh Linie(eisprung)

Hallo Mädels,hab da wieder mal ne Frage an euch:-) ich habe seit gestern leicht Spinnbaren Zervixschleim,habe das nicht immer um den Es eher selten. Ich hab ja noch Persona und bin heute Zt19,hatte meinen Es immer so zwischen zt 19-21 hmm aber Persona zeigt mir noch kein ...

von 3Jungs-mama 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung?

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben, wie der Zervixschleim beschaffen ist, aussieht, sich anfühlt, ... , wenn das Herzeln erfolgreich war?? Wann hattet ihr erste Schwangerschaftsanzeichen? Irgendwie ist diesen Zyklus ALLES anders..... LG und DANKE ...

von anna-bell 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, hatte die letzten Tage irgendwie nicht so richtig Zeit hier zu sein. Jetzt wollte ich mal schnell zwischen Kindergartenbrot und Arbeitengehen ne kleine Frage stellen. Ich nehme ja jetzt seit Dienstag Duphaston. Heute morgen hat mein clearblue Ovi ein Eissymbol ...

von puschel77 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim

Eben auf Klo hatte ich klaren und ziehbaren Schleim am Toilettenpapier, was ja soweit erstmal einen ziemlich fruchtbaren Eindruck macht. Aber dabei geht es ja eigentlich immer um den Schleim, den man am Muttermund abnimmt, oder? Wie lange war der jetzt wohl unterwegs, bis ...

von Steinlaus 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.