Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 13.04.2010, 19:15 Uhr

bitte helft mal kurz

kennt ihr das um die eisprungzeit bzw danach das es so rechts und links piekt? sticht, ..ähm, drückt??
habe das heute...und frage mich obs die eileiternarben sind, weils wetter sich ändert, oder ob das auch andre haben, die heile eileiter haben??

lg

 
12 Antworten:

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von mami3jungs am 13.04.2010, 19:23 Uhr

das dürfte der mittelschmerz sein den du verspürst....so ist es jedenfalls bei mir immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von Schnuffelhase am 13.04.2010, 19:27 Uhr

ich spüre auch ein pieksen, aber erst seit dem ich auf die Signale meines Körpers achte, davor ist es mir nie aufgefallen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von anwo86 am 13.04.2010, 19:42 Uhr

ich hatte das pieksen auch schon vor der ELSS. also keine bange diesbezüglich. hab auch schon öfter gelesen, dass die narben noch etwas empfindlicher sind und man mehr merkt, dies aber keinesfalls gefährlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von Tani74 am 13.04.2010, 20:13 Uhr

also ich hab das auch, denke das dann der Eisprung kurz bevor steht...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von Emja am 13.04.2010, 20:38 Uhr

mein eihopser ist vorbei..
aber danke euch...beruhigt mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 20:48 Uhr

Hallo,
also so ein Pieken kenne ich nicht beim ES, nur den MS und der ist eher dumpf und drückt bei mir.
Aber das mit den Narbenschmerzen klingt plausibel, denn gerade bei relativ frischen Narben kann es mal pieken und so.
Gute Besserung
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von Emja am 13.04.2010, 21:03 Uhr

ja, weil bei mir piekts, rechts als auch links aber ES ist definitiv vorbei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 21:11 Uhr

hmmm rechts UND links sind ja keine Narben... bist Du denn sicher dass es nicht vom Darm kommt oder Nierengegend oder so?
Wenn es sehr doll ist geh lieber zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von Emja am 13.04.2010, 21:13 Uhr

also ehrlich gesagt, ( ist zwar jetzt peinlich)
habe ich heute gemerkt, das ich festsitzende blähungen habe..
falls das jemand kennt. der unterleib tut weh, beim reindrücken und ich merke, da wandert ne menge luft.. und kommt nicht raus..( tütütü) ;)
also das piekt auch oft, und der darm hängt ja da wo der unterleib auch ist..

aber ich spüre dennoch trotzdem auch ein pieken da wo ich die eileiter op hatte..
freitag habe ich FA termin, um zuschauen ob meine zyste weg ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von Jarine am 13.04.2010, 21:35 Uhr

Ich habe es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jarine

Antwort von Emja am 13.04.2010, 21:39 Uhr

oh das beruhigt..danke!
ich denke immer direkt sch...wieder ne elss
aber das pieken hatte ich auch öfter schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte helft mal kurz

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 21:57 Uhr

Bei Blähungen können wirklich alle möglichen Stellen zwischen Rippen und Hintern wehtun. Und wenn die Luft ein bißchen auf Narben drückt dann ist das noch fieser. Vielleicht gönnst Du Dir noch einmal nen Abendspaziergang und dann ne Wärmflasche.
Paß auf Dich aug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mütter mit kurzen Abständen der Kinder!!!

Jetzt muß ich allen Müttern mit kurzen Alterunterschieden der Kinder bzw.die vorhaben schon bald nach der Geburt schon wieder ein kind zu bekommen meine volle Bewunderung aussprechen. Ich bin auch Mutter mit Leib und Seele.Aber meine Kinder Geena und Tilman haben einen ...

von nana3177 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze Frage hab....

hi, hatte am 30.03. auf meinem ovutest nen 2. streifen nun mein vergleich von vor und nach dem 30.3. hatte ich doch am 30.3. meine ES denn an diesem tag war er am stärksten fast so wie die kontrollline. dies hab ich halt jetzt nochmals mit meinen Aufzeichnungen verglichen. und ...

von kullerauge0507 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurze frage bezüglich fa

hallo habe noch eine kurze frage habe morgen einen termin bei einem neuen fa ... daher wir umgezogen sind hab ich den fa gewechselt weil zu dem anderen wäre es echt zu weit ohne auto ...... also ich bin jetzt es+10 könnte der fa im blut schon einen anstieg des hcg sehen oder ...

von miriam21 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Hallöchen! Ich spinn hier schon wieder rum und male mir aus, was es denn wird, wenn ich diesen Monat schwanger werden sollte. Ein Schütze-Kind! Wer von Euch hat eins und stimmt es, dass sie freiheitsliebend, keine Couch-Potatoes, kaum verschmust, immer "aufn Sprung" und ...

von Velvet879 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage @all

So Ihr Lieben, messe ja nun schon seit einiger Zeit meine Tempi und alles war schön. Die Tempi war am Do kurz gefallen. Dann aber wider gestiegen... Mir sit die ganze Zeit super übel und heute früh kam plötzlich 2-3 Tage zu früh (vielleicht) die Mens.... Die Tempi ist ...

von pitufo1 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Hallo, wir probieren es nun bereits seit Juli letzten Jahres und es will einfach nicht klappen. Unsere erste Tochter haben wir gleich im 2. ÜZ gezeugt. Doch das Zweite will irgendwie nicht gelingen. Es ist jeden Monat so, dass ich kurz vor der eigentlichen Mens ...

von jule_p82 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte mich auch mal kurz vorstellen

Bin die ganze Zeit zwischen hier und dem Kleinen Engel Forum hin und her "gesprungen". Hatte im Dezember leider eine FG mit AS. Da aber im KE mehr Platz für Streitereien sind, und wir uns auf jeden Fall für ein weiteres Baby entschieden haben, mag ich lieber hier sein und ...

von Gini 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes feedback :-((

...an alle, die gestern auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich lieg hier auf dem Sofa mit mega Bauchschmerzen, weil die mens heute bei der Arbeit doch kam... und ich war mir schon soo sicher!! Traurig bin - und schlecht gelaunt! Liebe ...

von mäusekind1 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.