Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 13.04.2010, 15:42 Uhr

Morgen FA-Termin

Hi Ihr,

mein Sohn hat grad wen zum Spielen da, da hab ich mal ein bißchen mehr Zeit.
Morgen früh hab ich nen FA-Termin.
Da die Fehlgeburt jetzt ja schon wieder 1/2 Jahr her ist, dachte ich mir mal ich geh mal wieder hin.
Ich finde ja nach wie vor, daß ich eine zu kurze 2. ZH hab, oder eine zu lange erste wie mans nimmt.
Diesen Zyklus zum Beispiel, hab ich meine Mens am 24.03. bekommen und mein Ovu war erst positiv am 09.04. Also müßte ich ES am 17. oder 18 Tag. gehabt haben. Finde ich schon sehr spät bei einem 28 Tage Zyklus.

Letztes Jahr vor der Bauchspieglung mußte ich ja ne Weile Clomi nehmen, und hatte da so viele Nebenwirkungen unter anderem Gewichtszunahme. Das möchte ich also wirklich nicht nochmal nehmen.
Jetzt bin ich etwas beunruhigt wegen dem Termin morgen. Ich möchte hauptsächlich mal einen Hormoncheck haben. DAs wurde nämlich in den letzten 2 Jahren nicht gemacht.

lg puschel

 
7 Antworten:

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von hyam am 13.04.2010, 18:35 Uhr


Ich würde auch sagen, Deine 2. ZH ist mit 10 Tagen viel zu kurz. Laß ruhig mal die Hormone kontrollieren!
Ich bin schon gespannt, was Du uns zu berichten hast!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von puschel77 am 13.04.2010, 18:41 Uhr

Hi,

danke für Deine Antwort. Ja finde ich auch.
Bin irgendwie total aufgeregt wegen morgen. Totaler Quatsch, war ja die letzten 2 Jahre gefühlte hundert x beim FA.

Naja, mal schaun.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von Fratz1 am 13.04.2010, 18:58 Uhr

Hallo!

Hast Du immer einen 28 Tage Zyklus??
Ich hatte auch am 24.03. meine letzte Mens und nun warte ich auf den Eisprung (mach Ovus). Mittelschmerz hatte ich am 10.04. und vorhin etwas.
Ich habe aber auch untersch. lange Zyklen (26T; 46T; 36T; 47T) - deshalb auch die Ovus.

Ich drück Dir für morgen die Daumen - vielleicht gibt es noch ne Alernative zu Clomi

Ich sollte jetzt Duphaston nehmen, damit meine Zyklen regelmäßig werden. Mein FA meinte ab ZT 12. Hab aber recherchiert und herausgefunden, das Spermien es dann gaaaanz schwer hätten, wenn man das Medikament nimmt, da es den Schleim verdickt. Wäre da ja schön blöd, wenn ich es vor Eisprung nehmen würde, obwohl mein FA wußte, dass Kinderwunsch besteht!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fratz 1

Antwort von puschel77 am 13.04.2010, 19:03 Uhr

Ja ich hab im Großen und ganzen einen 28 Tage Zyklus. Nach der FG hatte ich aber auch mal 26 Tage und mal 30 Tage.

Duphaston mußte ich auch letztes Jahr einen Zyklus lang nehmen.

Ich dachte auch, daß man das nach dem ES erst nehmen soll. Was steht denn in der Packungsbeilage?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Fratz 1

Antwort von Fratz1 am 13.04.2010, 19:13 Uhr

Also in der Beilage steht auch von ZT 12 bis 26 bei Störungen der Regelblutung, die durch einen Mangel an Gelbkörperhormon bedingt sind.
Schön und gut, aber mein FA hat keine Blutuntersuchungen gemacht, um festzustellen, ob eine Gelbkörperhormonschwäche vorliegt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von NukisMama am 13.04.2010, 21:07 Uhr

Das ist eine gute Idee, jetzt mal einen Check zu machen, denn die zweite ZH ist echt ziemlich kurz bei Dir. Das könnte ja schon auf Clomi rauslaufen aber bestimmt nur für kurz und dann bist Du gleich einen ÜZ später ss, dann passiert gewichtsmäßig bestimmt nicht so viel.
Alles Liebe und berichte dann mal
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA-Termin

Antwort von JaMaMama am 13.04.2010, 21:23 Uhr

Hallo!
Wegen Clomi, ich hab auch so zugenommen seitdem!!! Aber wenn Du es nicht nehmen möchtest, brauchst Du ja nicht, habe mich auch dagegen entschieden, gegen alle Hilfsmittel, denn bei mir ist ja alles ok! Eigentlich!
Zur Zyklusregulierung kann man ja auch pflanzliche Mittel probieren!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ich hibbel, morgen nmt...

und nichts in sicht. habe sonst immer 2-3 tage zuvor schon sb. bis jetzt tut sich nichts, habe aber auch keine anzeichen für ss oder mens. ich konnte wieder nicht abwarten, habe freiteg früh negativ getesten und dachte das wars, aber jetzt bin ich schon aufgeregt, mein zyklus ...

von Schnuffelhase 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen....hab getestet!

Guten Morgen! Zu meinem Beitrag von weiter unten: Hab auf euer Anraten jetzt getestet, müsste so NMT + 3 sein, aber der Test ist sowas von negativ!!!!!!! Wie kann das sein? Hab meine Tage NOCH NIE zu spät bekommen, eher immer zu früh!!!! Ach, es ist zum ...

von alys 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere. Was für ein Glück tuts das nichts. Ich bin ...

von SandraLa 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

@all ich glaub ich hab ein gutes gefühl für morgen^^

Nabend ihr nachteulen.. irgendwie hab ich das gefühl das es geklappt haben könnte.. brustwarzen tun seit gestern weh und temp ist hoch wie nie.. morgen, übermorgen ist nmt.werde morgen früh testen.... man bin ich nervös^^ geh jetzt gleich schlafen.. hab immer mal wieder ...

von serenity10 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

SO ich hab dann heute morgen mit morgen urin noch ein test gemacht der auch POSITIV war. Nach 3 tests denke ich doch das es positiv ist und keine verdunstungslinie. Jetzt fangen auch schon die ersten anzeichen an ich bin sooooo müde. Ich weiß noch nicht wann ich beim arzt ...

von SandraLa 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt...

Hallo ihr lieben Kugelwilligen :-) Ich kam die letzte Zeit hier nicht rein da meine Tastatur futsch war, war aber nicht so schlimm, etwas KIWU-Foren Abstinenz kann ganz gut sein. Ich hatte ja wie manche noch wissen am 18.12.09 eine FG mit AS in der 12+0ssw und eigentlich ...

von Drachenmama 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

ach, das war eine nacht... träumte ich doch davon, dass ich pos getestet habe... nun ja, man sagt ja immer: "träume sind nur alberne schäume" in 2 tagen ist NMT, schauen wir mal, ob es eine osterüberraschung gibt :) wünsche allen ...

von joelle28 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Moooorgen....So mein Testergebnis von heut morgen...

Habe ja heut morgen noch mal getestet mit dem TESTAMED von Schlecker :-) Ja und bei diesem Test ist eine gaaaaaanz schwache Linie zu sehen....Noch schwächer als die von gestern aber ich habe in der Nacht auch viel trinken müssen, da ich so einen dollen Husten hatte! Na ja ...

von Mamilove 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hilfe wer hibbelt mit mir mit? Hab morgen NMT....

bin ja sooooooo hibbelig.... Hab schon mehrfach mit meinen billigen SST Teststreifen getestet. Und genau in der Anzeigezeit von 5 Minuten ist ein gaaaaanz schwacher 2 Strich zu sehen. Hatte das letzten Monat aber auch schon so das da ein leichter Strich war und dann kam die ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Huhuu, bin wieder da...Erkältung ist etwas besser heut....Hab morgen NMT

und hab vorhin wieder einen von meinen SST billigen Teststreifen gemacht und es ist eine gaaaaaanz zarte 2te Linie zu sehen und das genau in der Ablesezeit von 5 Minuten. Mens auch nicht in Sicht.... Mein Männe ist nun arbeiten bis heute Abend ( er ist Selbstständiger ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.