Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 01.04.2010, 15:41 Uhr

morgen nmt...

Hallo ihr lieben Kugelwilligen :-)

Ich kam die letzte Zeit hier nicht rein da meine Tastatur futsch war, war aber nicht so schlimm, etwas KIWU-Foren Abstinenz kann ganz gut sein.

Ich hatte ja wie manche noch wissen am 18.12.09 eine FG mit AS in der 12+0ssw und eigentlich haben wir sofort ieder mit dem Üben begonnen als die erste Mens nach FG eintrat.

Dann kam ja diese Dauerschmierblutung von ES bis NMT. War nicht schwanger.
Im letzten Zyklus war dann keine Blutung, dank Persona wussten wir ungefähr wann der ES sein wird und nutzten das auch :-)
Dann kamm ja die Mens pünktl. am 26. ZT :-(

Den jetztigen Zyklus verhunzte ich mir wohl selbst. Hatte keine Personastäbchen gekauft sondern rein Interessehalber diese Pregnafix Ovus, 5 Stk. füe ca 13 Eur bei DM.
Hatte ja dann am 12 und 13. ZT mit den restlichen Persona getestet und am 14.ZT mit dem Pregnafix. Ich bildete mir ein positiv ein. Ich Kuh machte den Test mit Morgenurin, doch wer lesen kann ist klar im Vorteil,ne?

Egal, ich deutete die Linien da sie gleich aussahen als pos.
Wir herzelten eh 12, 13. 14. u 15 ZT *gg* war so ein gemütl. Wochenende :-)

Jetzt habe ich die Ovus angefangen als Orakeltests zu verbraten, wobei die Persona bestimmt besser geeignet wären.

Hab also vorhin auch noch den Pregnafix Ovu benutzt.
Testline sichtbar und halt auch die LH Linie sichtbar aber klar nicht fett sondern nur erkennbar.

;Muttermund hatte ich abgetastet, steht hoch kaum zu tasten.
Was denn nu?
Und klar wenn bis morgens keine Blutschlieren sichtbar sind teste ich auch mit nem zehner Pregnafix.

Will doch wissen ob ich nun doch noch ein Baby 2010 bekomme.
Mein FA im Dezember meinte ja ganz frech zu mir, "Dann gibts halt kein Baby 2010"

Und wenns nur ganz knapp klappt, ich würde mich ja freuen uns dem unter die Nase reiben.

Wobei ich ja nichtmal sicher bin ob ich zu dem noch gehehen werde...

Ich bin also hibbelig obwohl ichs echt ned sein wollte.
Bin gespannt wo ich heute noch nen SST her bekomm*g*

Drachenmama nmt-1

 
7 Antworten:

Re: morgen nmt...

Antwort von NukisMama am 01.04.2010, 17:10 Uhr

Hallo,
es tut mir so leid mit der FG. Dein FA ist ja wohl ziemlich gefühllos, wenn er solche Bemerkungen macht in dieser Situation.
Ich drücke Dir natürlich feste die Daumen für diesen Zyklus.
Die Pregnafix Ovus kannst Du glaub ich ziemlich vergessen, die sind eh so empfindlich und dann mit Morgenurin wohl kaum noch aussagekräftig. Aber ihr habt ja gut geherzelt und vielleicht hat es ja geklappt.
Alles alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt...

Antwort von P@ulinchen am 01.04.2010, 17:24 Uhr

Das tut mir sehr leid mit der FG, ich kann gut nachfühlen hatte ja auch schon 2 :-((

Hast du denn schon SS Anzeichen ?

Bin ja mal gespannt, was beim Testen herauskommt ! Ich wünsch dir auf jeden Fall ein pos. Ergebnis !! Das würde dann noch dicke für 2010 reichen, ich schätze mal so um den 20.12. wäre dann ET, oder ?

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt...

Antwort von kini07 am 01.04.2010, 19:48 Uhr

hoffentlich testest du positiv, ich drück die daumen.
LG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt...

Antwort von Drachenmama am 01.04.2010, 20:25 Uhr

Danke euch.
Hatte heut meinen Mann zu DM gelotst.
Unsere Kinder liegen zuhause flach. Er war überrascht, dass ich ihn zum SST kaufen schicke *g*
Aber er machts er kennt da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt...

Antwort von kini07 am 01.04.2010, 20:34 Uhr

wow, dass würde meiner nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt...

Antwort von JaMaMama am 01.04.2010, 23:22 Uhr

Hey, schön mal wieder was von Dir zu hören!!!
Ich drücke Dir natürlich kräftig die Daumen für den letzten Bus dieses Jahr!!!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen nmt...

Antwort von Trödel-Maus am 02.04.2010, 21:47 Uhr

Hallo Drachenmama!
Hatte zwischendurch schonmal gepostet, aber du warst ja wg Tastatur nicht zu erreichen.....wollte nur hören, wie es dir geht und ob du bei der Urnenbeisetzung warst!

Drücke nun aber gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat .....also melde dich mal, wenn du getestet hast!

Wünsche von Herzen ein positives Testergebnis

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen

ach, das war eine nacht... träumte ich doch davon, dass ich pos getestet habe... nun ja, man sagt ja immer: "träume sind nur alberne schäume" in 2 tagen ist NMT, schauen wir mal, ob es eine osterüberraschung gibt :) wünsche allen ...

von joelle28 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Moooorgen....So mein Testergebnis von heut morgen...

Habe ja heut morgen noch mal getestet mit dem TESTAMED von Schlecker :-) Ja und bei diesem Test ist eine gaaaaaanz schwache Linie zu sehen....Noch schwächer als die von gestern aber ich habe in der Nacht auch viel trinken müssen, da ich so einen dollen Husten hatte! Na ja ...

von Mamilove 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hilfe wer hibbelt mit mir mit? Hab morgen NMT....

bin ja sooooooo hibbelig.... Hab schon mehrfach mit meinen billigen SST Teststreifen getestet. Und genau in der Anzeigezeit von 5 Minuten ist ein gaaaaanz schwacher 2 Strich zu sehen. Hatte das letzten Monat aber auch schon so das da ein leichter Strich war und dann kam die ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Huhuu, bin wieder da...Erkältung ist etwas besser heut....Hab morgen NMT

und hab vorhin wieder einen von meinen SST billigen Teststreifen gemacht und es ist eine gaaaaaanz zarte 2te Linie zu sehen und das genau in der Ablesezeit von 5 Minuten. Mens auch nicht in Sicht.... Mein Männe ist nun arbeiten bis heute Abend ( er ist Selbstständiger ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen fang ich an - orakeln

Hi Mädels, so morgen fang ich auch mit dem orakeln an und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich jetzt doch hibbelig und habe etwas Hoffnung Ich werd euch auf dem laufenden ...

von marlen80 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Bei mir hat sich immer noch nix getan, aber mein Orakel hat positiv angezeigt. Also eine schoene zweite Linie, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, aber sehr sichtbar ohne es ins Licht zuhalten oder Phantasie ...

von Scarlett79 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUten morgen, Ihr lieben!

Hallo allerseits! Bin heute morgen wohl die erste! Hab schon wieder getestet. Wieder negativ! Wahrscheinlich hats doch nicht geklappt! Aber dann wär ich schon schockiert, weil ich mich so schwanger ...

von Geli81 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT, bin schon völlig nervös

Hallo! Wer hat morgen noch NMT? Ich bin schon total hibbelig und versuche ständig in mich "hinein zu horchen", ob man irgendeine Mens-Ankündigungen bemerkt! Hoffe, dass morgen nichts dergleichen passiert und ich dann vielleicht schon testen kann.....! Habe aber auch ...

von Trödel-Maus 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird es spannend

Nachdem ich heute morgen mit Mens wach wurde, hatte ich mir spaeter nicht mehr viele Gedanken gemacht, Zyklus abgeschrieben und war auch sehr gut abgelenkt mit Indoo Park mit den Kindern und danach noch ins Kinderkrankenhaus fahren durfte. Nun ja, bis jetzt ist noch nix ...

von Scarlett79 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Arzttermin...

Morgen Früh hab ich um 9 einen Termin beim FA, da sollte man dann schon etwas mehr sehen von meinem kleinen Krümmel. Ich hoffe ja so sehr das alles in Ordnung ist, ich fühl mich ja so garnicht schwanger, bin nicht müde, mir ist nicht schlecht und sonst a nix und das ...

von Moni26 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.