Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

GUten morgen, Ihr lieben!

Thema: GUten morgen, Ihr lieben!

Hallo allerseits! Bin heute morgen wohl die erste! Hab schon wieder getestet. Wieder negativ! Wahrscheinlich hats doch nicht geklappt! Aber dann wär ich schon schockiert, weil ich mich so schwanger fühl! Aber mal schaun! Bin heute ES+10. Also, machts mal gut und ich wünsch euch heute viele positive Tests!! Liebe Grüße Geli

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen! ES+10 kann es schon noch negativ sein Bin heute bei ES +6/7 und ich habe leichtes ziehen rechts und links bis hinten....horche die ganze Zeit in mich rein Ich halte dir die Daumen!!!! GLG von NINI mit MAxi ander Hand und * ganz fest im Herzen

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Daumen sind weiterhin gedrückt das es geklappt hat! Achja Guten Morgen!

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Geli, hier dasselbe: Es+10, SST von AIDE negativ :(. Ich habe aber auch starkes Mensziehen, ich denke, es wird - mal wieder!- eine Nullrunde :(. LG Ulli

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch Mädels! Bei ES+10 ist doch noch alles offen! Und warum testet Ihr denn immer so früh? Was ist wenn Ihr positiv testet und dann alles ganz normal mit der Mens abgeht? VG

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

so früh testen ist doch rausgeschmissenes geld, ja ich kann verstehen das man es so früh wie möglich wissen möchte aber dann doch lieber ne blut untersuchung da weiß man es genauer....

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, habe gestern auch bei ES+10 getestet und ärgere mich immer noch so sehr,weil er negativ war.*heul* Aber es ist wirklich noch viel zu früh. Mein Orakel zeigte mir heute zum 4.Mal eine zweite Linie an.*hibbel* LG Bella

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Ich denke, bei ES+10 ist wirklich noch alles offen ! Ich drück weiter die Daumen. GLG Paula ( deren mens heute eingetrudelt ist :-(((( )

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:25