Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie stehn die Chancen....

Thema: Wie stehn die Chancen....

bei einem 28 Tage Zyklus wenn man erst am 22. ZT Sex hatte? Ich denke so gut wie null.... oder ist schonmal jemand so von euch SS geworden?

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm...bei einem 28 Tage Zyklus wäre die Hochfruchtbare Zeit ja um den 12.-15. ZT.... Jedenfalls sollte die 2.ZH mehr als nur 8 Tage betragen...

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn auch dieser Zyklus regelmäßig war, sieht das dann nicht so gut aus. Wäre der Sex weit vor dem ES gewesen, könnte man auf sehr starke Schwimmerchen hoffen aber wenn das Ei mehr als 24 Stunden gewartet hat ist Schluß und das ist ja spätestens an Tag 16/17 bei 28 Tagen. Tut mir leid, Dir nichts anderes sagen zu können. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, ich glaube, da stehen die Chancen schlecht, da müsste der ES ja schon vorbei gewesen sein. LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also eigentlich versuche ich ja immer alles so positiv wie möglich zu sehen, aber ich fürchte, wenn sich Dein ES nicht extrem verschoben hat, kann das nicht wirklich geklappt haben! Sorry. Aber wie gesagt, vielleicht hat sich ja Dein ES verschoben??? Man kann ja mal hoffen!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.04.2010, 23:24