Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28 am 01.04.2010, 7:47 Uhr

guten morgen

ach, das war eine nacht... träumte ich doch davon, dass ich pos getestet habe... nun ja, man sagt ja immer: "träume sind nur alberne schäume"

in 2 tagen ist NMT, schauen wir mal, ob es eine osterüberraschung gibt :)

wünsche allen einen guten start in den tag und hoffentlich noch ein paar welche pos testen!!

lg joelle

 
6 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von Crazymami0891 am 01.04.2010, 8:16 Uhr

dir auch einen guten morgen...

man bin ich froh das ich nicht so alleine bin mit solchen träumen xD
habe die nacht auch davon geträumt schwanger zu sein....wo ich grade dabei bin kann mir jemand bitte rat geben?
am 1.2. hab ich meine regel gehabt und danach meine pille genommen und seit über ner woche nehme ich sie nicht mehr....
dh es gab ungeschützten GV...normalerweise bekomme ich meine mens 3 tage nach pillen abschluss....kam bisher aber nix....was soll ich tun??
hoffe mir kann jemand helfen ^^

lg vicki und klein jeremy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Jarine am 01.04.2010, 8:20 Uhr

manchmal gehen Träume in Erfüllung. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von S@ndy am 01.04.2010, 8:22 Uhr

morgen joelle

mir gehts ähnlich!mein NMT ist eigentlich heute. vor zwei nächten hab ich auch solche träume gehabt.... gestern schon starke mensschmerzen und heute alles wieder weg...
ich wünsch dir glück und ne tolle osterüberraschung!!!!!

lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Hila72 am 01.04.2010, 8:50 Uhr

Na da drück ich aber die Daumen das der Traum wahr wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von joelle28 am 01.04.2010, 9:50 Uhr

ihr seit alle so lieb

habe jedoch die hoffnung schon bald aufgegeben. denn heute ziept und zwickt es im unterleib...einfach genau so, dass da bald die olle mens kommt!!
und ehrlich gesagt, habe vorher getestet... nun ja, war negativ, obwohl ich einen frühtest nahm... ich weiss, man sollte nicht vor NMT testen... doch ich konnte nicht anders, und wurde einfach jetzt bestätigt, dass es diesen monat nicht geklappt hat. obwohl wir wirkllich genau zur passenden zeit geherzelt haben. nun ja, ihr könnt mich sicher verstehen, wie man sich in diesem moment fühlt....

lg joelle und drücke natürlich auch allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von NukisMama am 01.04.2010, 11:24 Uhr

Hallo,
da bin ich ja mal gespannt ob es ein Wunschtraum war oder eine Vorahnung! Ich wünsche Dir natürlich letzteres und eine ganz ganz tolle Osterüberraschung.
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Moooorgen....So mein Testergebnis von heut morgen...

Habe ja heut morgen noch mal getestet mit dem TESTAMED von Schlecker :-) Ja und bei diesem Test ist eine gaaaaaanz schwache Linie zu sehen....Noch schwächer als die von gestern aber ich habe in der Nacht auch viel trinken müssen, da ich so einen dollen Husten hatte! Na ja ...

von Mamilove 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hilfe wer hibbelt mit mir mit? Hab morgen NMT....

bin ja sooooooo hibbelig.... Hab schon mehrfach mit meinen billigen SST Teststreifen getestet. Und genau in der Anzeigezeit von 5 Minuten ist ein gaaaaanz schwacher 2 Strich zu sehen. Hatte das letzten Monat aber auch schon so das da ein leichter Strich war und dann kam die ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Huhuu, bin wieder da...Erkältung ist etwas besser heut....Hab morgen NMT

und hab vorhin wieder einen von meinen SST billigen Teststreifen gemacht und es ist eine gaaaaaanz zarte 2te Linie zu sehen und das genau in der Ablesezeit von 5 Minuten. Mens auch nicht in Sicht.... Mein Männe ist nun arbeiten bis heute Abend ( er ist Selbstständiger ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen fang ich an - orakeln

Hi Mädels, so morgen fang ich auch mit dem orakeln an und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich jetzt doch hibbelig und habe etwas Hoffnung Ich werd euch auf dem laufenden ...

von marlen80 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Bei mir hat sich immer noch nix getan, aber mein Orakel hat positiv angezeigt. Also eine schoene zweite Linie, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, aber sehr sichtbar ohne es ins Licht zuhalten oder Phantasie ...

von Scarlett79 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUten morgen, Ihr lieben!

Hallo allerseits! Bin heute morgen wohl die erste! Hab schon wieder getestet. Wieder negativ! Wahrscheinlich hats doch nicht geklappt! Aber dann wär ich schon schockiert, weil ich mich so schwanger ...

von Geli81 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT, bin schon völlig nervös

Hallo! Wer hat morgen noch NMT? Ich bin schon total hibbelig und versuche ständig in mich "hinein zu horchen", ob man irgendeine Mens-Ankündigungen bemerkt! Hoffe, dass morgen nichts dergleichen passiert und ich dann vielleicht schon testen kann.....! Habe aber auch ...

von Trödel-Maus 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen wird es spannend

Nachdem ich heute morgen mit Mens wach wurde, hatte ich mir spaeter nicht mehr viele Gedanken gemacht, Zyklus abgeschrieben und war auch sehr gut abgelenkt mit Indoo Park mit den Kindern und danach noch ins Kinderkrankenhaus fahren durfte. Nun ja, bis jetzt ist noch nix ...

von Scarlett79 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Arzttermin...

Morgen Früh hab ich um 9 einen Termin beim FA, da sollte man dann schon etwas mehr sehen von meinem kleinen Krümmel. Ich hoffe ja so sehr das alles in Ordnung ist, ich fühl mich ja so garnicht schwanger, bin nicht müde, mir ist nicht schlecht und sonst a nix und das ...

von Moni26 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen URnenbeisetzung Fehlgeborener Kinder

Durch die Zeitung habe ich erahren,dass morgen die beisetzung aller fehlgeborener kinder stattfindet. ch weiss nicht mal ob ich dort hin gehen kann... im kh wurde mir gesagt ich bekäm eine einladung. habe keine bekommen. Da das ganze wieder hoch kommt, der verlust meines ...

von Drachenmama 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.