Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 03.04.2010, 9:10 Uhr

Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Seit dem ich jetzt weiß das ich SS bin hab ich solche Angst das diese SS wieder in einer FG endet (Ich hatte schon 2 , 1 in der 10 SSW und 1 in der 7 SSW) Ich renne die ganze Zeit auf die Toi und schaue nach ob ich blut verliere.
Was für ein Glück tuts das nichts.
Ich bin sogar so ruhig gegenüber anderen z.B Mama; geschwister etc. und lass mir nichts anmerken ss zu sein. Das hatte ich in den letzten 3 SS nicht ausgehalten und hab es gleich jedem erzählt.
Diesmal will ich bis zur 10-12 SSW warten.
Kann mir einer Mut machen?

Frohe Ostern wünsch ich euch

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Antwort von P@ulinchen am 03.04.2010, 9:24 Uhr

Hallo ! Wenn ich wieder ss werde, habe ich solche Ängste sicherlich auch, ich kann das gut nachvollziehen, ich hatte ja auch schon 2 FG.
Ich werde es dann auch versuchen, so lange wie möglich für mich zu behalten, nur wird das wohl nicht gehen, denn bei mir sieht man das sehr schnell, da ich ziemlich dünn bin und mein Bauch erfahrungsgemäß schnell wächst. Bei meiner Tochter hatte ich bereits in der 16. SSw einen riesen Bauch.
LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Antwort von Dirgni am 03.04.2010, 9:48 Uhr

Hallöschen,

ja ich kann Dich gut verstehen, ich werde auch erst mal dicht halten, selbst mein Männe weiß noch nicht, das ich schon 4 Tage überfällig bin. Naja, Montag muß Femtest her u. dann sag ich Euch ob´s definitiv s. ist.

Drück dir ganz, ganz dolle die Daumen !!!!
lG Dirgni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Antwort von BiancaM1985 am 03.04.2010, 15:34 Uhr

Hallo ich kenne das also wenn mein Test wirklich Positiv ist bin ich ja auch schwanger werde gleich Dienstag zum doc gehen und ich habe auch jetzt schon so dolle Angst das sie auch wieder in eine FG endet ( Herz nicht schlägt ) letzte FG war Dez 2009 aber ich versuche mich erst zu freuenb wenn ich schon über den schlimmsten Berg bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Antwort von hyam am 03.04.2010, 17:00 Uhr

Um Dir selbst die Ängste wenigstens einigermaßen zu verringern, solltest Du so schnell wie möglich zum FA gehen... Ich drücke Dir die Daumen, das Dein Krümelchen diesmal bleibt!!!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Antwort von smily-tina am 03.04.2010, 20:17 Uhr

Ich war bisher einmal schwanger und meine Tochter kam am 01.10.2007 auf die Welt... Die Angst vor einer FG war auch da - sicherlich nicht so groß wie bei euch, weil ich noch keine hatte, aber sie war da. Ich habe versucht optimistisch zu sein und habe gleich allen von meiner Schwangerschaft erzählt. Bei 5+3 habe ich positiv getestet und ein Tag später wusste es sogar schon mein Chef. DIe Ängste habe ich mit mir selbst ausgestanden...

Anfang Januar 2010 habe ich am NMT positiv getestet - und einen Tag später kam die Mens - durch das Forum hier war ich irgendwie gut darauf vorbereitet, dass das passieren kann und hatte das von Anfang an irgendwie im Gefühl...

Sicherlich ist es aber etwas ganz anderes, wenn man schon Sternchen hat... Ich würde an deiner Stelle auch zum FA gehen - dann geht es dir hoffentlich ein bisschen besser... Vielleicht darfst du gerade in der Anfangszeit auch öfters zu deinem FA?

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Krümelchen ganz doll festkrallt und es richtig gemütlich in deinem Bauch hat, damit du es um den ET herum gesund in deine Arme schließen darfst...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, hattet ihr auch solche Ängste????

Antwort von JaMaMama am 03.04.2010, 23:58 Uhr

Hey ich kann Dich nur zu gut verstehen!
Hatte nach der ersten FG, als ich wieder Schwanger war auch solche Angst!
Und jetzt nach zwei FG´s habe ich schon fast Angst überhaupt wieder Schwanger zu werden, weil es wieder so enden könnte, aber zum Mut machen, meine Freundin hatte auch zwei FG´s eine in der 8. und dann in der 13. Woche und damach wurde sie gleich wieder Schwanger, hatte auch riesen Angst ist aber jetzt in der 19. SSW und alles ist gut!!! Und auch bei einer anderen Freundin war es so, erst problemlos ein Kind, dann zwei FG´s (einmal sogar Zwillis) und dann kam noch ein kleiner Bub mit problemloser Schwangerschaft!
Also, auch wir werden irgendwann belohnt!!
Ich drück Dir die Daumen, dass sich Dein Krümel kräftig festkrallt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@all ich glaub ich hab ein gutes gefühl für morgen^^

Nabend ihr nachteulen.. irgendwie hab ich das gefühl das es geklappt haben könnte.. brustwarzen tun seit gestern weh und temp ist hoch wie nie.. morgen, übermorgen ist nmt.werde morgen früh testen.... man bin ich nervös^^ geh jetzt gleich schlafen.. hab immer mal wieder ...

von serenity10 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

SO ich hab dann heute morgen mit morgen urin noch ein test gemacht der auch POSITIV war. Nach 3 tests denke ich doch das es positiv ist und keine verdunstungslinie. Jetzt fangen auch schon die ersten anzeichen an ich bin sooooo müde. Ich weiß noch nicht wann ich beim arzt ...

von SandraLa 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen nmt...

Hallo ihr lieben Kugelwilligen :-) Ich kam die letzte Zeit hier nicht rein da meine Tastatur futsch war, war aber nicht so schlimm, etwas KIWU-Foren Abstinenz kann ganz gut sein. Ich hatte ja wie manche noch wissen am 18.12.09 eine FG mit AS in der 12+0ssw und eigentlich ...

von Drachenmama 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

ach, das war eine nacht... träumte ich doch davon, dass ich pos getestet habe... nun ja, man sagt ja immer: "träume sind nur alberne schäume" in 2 tagen ist NMT, schauen wir mal, ob es eine osterüberraschung gibt :) wünsche allen ...

von joelle28 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Moooorgen....So mein Testergebnis von heut morgen...

Habe ja heut morgen noch mal getestet mit dem TESTAMED von Schlecker :-) Ja und bei diesem Test ist eine gaaaaaanz schwache Linie zu sehen....Noch schwächer als die von gestern aber ich habe in der Nacht auch viel trinken müssen, da ich so einen dollen Husten hatte! Na ja ...

von Mamilove 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hilfe wer hibbelt mit mir mit? Hab morgen NMT....

bin ja sooooooo hibbelig.... Hab schon mehrfach mit meinen billigen SST Teststreifen getestet. Und genau in der Anzeigezeit von 5 Minuten ist ein gaaaaanz schwacher 2 Strich zu sehen. Hatte das letzten Monat aber auch schon so das da ein leichter Strich war und dann kam die ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Huhuu, bin wieder da...Erkältung ist etwas besser heut....Hab morgen NMT

und hab vorhin wieder einen von meinen SST billigen Teststreifen gemacht und es ist eine gaaaaaanz zarte 2te Linie zu sehen und das genau in der Ablesezeit von 5 Minuten. Mens auch nicht in Sicht.... Mein Männe ist nun arbeiten bis heute Abend ( er ist Selbstständiger ...

von Mamilove 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen fang ich an - orakeln

Hi Mädels, so morgen fang ich auch mit dem orakeln an und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich jetzt doch hibbelig und habe etwas Hoffnung Ich werd euch auf dem laufenden ...

von marlen80 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Bei mir hat sich immer noch nix getan, aber mein Orakel hat positiv angezeigt. Also eine schoene zweite Linie, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, aber sehr sichtbar ohne es ins Licht zuhalten oder Phantasie ...

von Scarlett79 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUten morgen, Ihr lieben!

Hallo allerseits! Bin heute morgen wohl die erste! Hab schon wieder getestet. Wieder negativ! Wahrscheinlich hats doch nicht geklappt! Aber dann wär ich schon schockiert, weil ich mich so schwanger ...

von Geli81 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.