Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 04.03.2010, 13:00 Uhr

Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Hallöchen!

Ich spinn hier schon wieder rum und male mir aus, was es denn wird, wenn ich diesen Monat schwanger werden sollte. Ein Schütze-Kind!
Wer von Euch hat eins und stimmt es, dass sie freiheitsliebend, keine Couch-Potatoes, kaum verschmust, immer "aufn Sprung" und grundehrlich sind? Oder was gibt es über die zu erzählen...?

Höre es mir gerne an

LG

 
10 Antworten:

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 13:07 Uhr

Ja, bin Schütze durch und durch! Bin sehr offen, sage immer meine Meinung, chaotisch, 1000Dinge gleichzeitig machen, spontan, als Kind schon verschmust und ein riesen Dickkopf...
Aber ob man das verallgemeinern kann!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von dawn am 04.03.2010, 13:10 Uhr

Meine Tochter ist ein Schütze, sie ist liebevoll, verschmust, sehr aktiv, nicht faul, fröhlich, lebenslustig, auch mal zickig und man kann sie für viele Dinge begeistern!
Ich würde meinen "Schützen" nie wieder hergeben!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von Kathleen2611 am 04.03.2010, 13:17 Uhr

ich bin selbst schütze und sehr freiheitsliebend,brauch meinen platz und viel freiraum,lass mich nicht gern einsperren,bin aber schon sehr verschmust und manchmal auch ein couchpotato aber ehr selten,will lieber raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und stimmt es, dass...

Antwort von Velvet879 am 04.03.2010, 13:18 Uhr

die Schützen gerne RAUS wollen bzw. gerne weg von der family sind. Also ist das Schütze-Kind eines, wo man täglich nur noch vom Fahrrad den Hinterreifen sieht, weil es schon wieder WEG will? Sprich: Immer auf Achse und Mama muss abends "einsammeln" gehen
Oder lieben sie es auch zu Hause (zu sein)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und stimmt es, dass...

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 14:01 Uhr

Nö, so war ich nicht! Aber schnell begeistert von Dingen(genauso schnell waren sie aber auch wieder vergessen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von PurzelMama am 04.03.2010, 14:58 Uhr

Huhu,

mal kurz einschleich aus dem Juli Bus. Meine 3 Jährige Zicke ist auch ein Schütze und hat total die Hummeln im A.... Sie will immer raus, ist immer aktiv. Jetzt möchte sie zum Kinderturnen. Nachmittags will sie immer, bei jedem Wetter spazieren gehen oder auf dem Spielplatz toben.

Trotzdem ist sie sehr kuschelbedürftig und verschmust. Allerdings ist sie auch das anstrengendste meiner noch 4 Kinder. Ziemlich nölig und halt zickig. Aber wir lieben sie so wie sie ist.


LG Freya (23+0 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von knuselkätt am 04.03.2010, 14:59 Uhr

Hallo.
Mein Sohn (5) ist Schütze. Da passt so einiges auf ihn zu. Er ist immer auf Trapp, kann selten mal eine Minute ruhig sitzen, muss immer irgendwas tun/arbeiten. Er ist sehr ehrlich, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, find ich super. Ach ja, und er REDET!!! Ohne Punkt und Komma! :o) Er ist sehr gerne draußen, bei jedem Wetter, die Zeit in der er nicht raus kann ist für uns alle in der Familie sehr anstrengend, weil er einfach nach draußen gehört. (So hat man den Eindruck, er wirkt draußen auch viel ausgelassener.) ABER trotzdem ist er sehr familienbezogen. Es stimmt auch, dass er sehr selbstständig ist, er ist freiheitsliebend, aber auf der anderen Seite hat er Pläne, die er dann auch wirklich so umsetzt und ich kann ihm 100%ig vertrauen! Wenn man das so liest glaubt man gar nicht, dass ich von einem 5Jährigen schreibe. :-))

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von sunny302010 am 04.03.2010, 15:10 Uhr

Hm, ich hab schon ein Novemberkind, aber das ist ein Skorpion geworden...muss also nicht zwangsläufig Schütze sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von Mausi84 am 04.03.2010, 15:35 Uhr

Mein Sohn (15 Monate) ist auch ein Schütze.

Er ist sehr gerne draußen, er schreit manchmal wenn wir wieder rein gehen müssen. Er ist der totale Wirbelwind und rennt den ganzen Tag durch die Gegend, oder versucht unsere Möbel hoch zu klettern...
Er kann sich auch schon gut mal selbst beschäftigen und "stundenlang" dinge hin und her sortieren.
Er liebt es aber auch zu kuscheln und hat am Anfang immer ganz viel Nähe gebraucht.
In neuen Situationen/Umgebungen braucht er immer ein paar Minuten um anzukommen, dann ist er aber nicht mehr zu bremsen. Und rennt in einem Indoorspielplatz schon mal einfach so alleine los, egal wieviel troubel ringsherum ist.
Er ist ein richtiges Schlitzohr und hat es Faustdick hinter den Ohren.
Achja er kann auch, wenn er vor einem Problem steht (z.b. eine dose zu öffnen o.ä.) ganz geduldig und fast schon systmatisch rumprobieren.
Und er ist ein Dickkopf der jetzt schon so manchen trotzanfall hatte, wenn er seien willen nicht bekommt.

Wir lieben unseren Wirbelwind. Da ist immer Leben in der Bude. :)

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kurz was anderes: SCHÜTZE-Kind

Antwort von Siraaa am 04.03.2010, 15:48 Uhr

also meiner is erst zwei, aber super verschmust.... nur am kuscheln....freiheitsliebend??? naja, er rennt fast nur ohne hose und ohne socken rum, mag er einfach nicht :) zählt das auch dazu???? zu dem rest kann ich noch nichts sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3. Kind und Kurzarbeit - was würdet ihr machen?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich haben zwei Kinder: Sohnemann ist 3,5 Jahre alt unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Schon im Herbst letzten Jahres hatten wir uns für ein drittes Kind entschieden leider kam die Kurzarbeit meines Mannes ...

von Sommerblume81 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kurz, Kind

Kurze Frage @all

So Ihr Lieben, messe ja nun schon seit einiger Zeit meine Tempi und alles war schön. Die Tempi war am Do kurz gefallen. Dann aber wider gestiegen... Mir sit die ganze Zeit super übel und heute früh kam plötzlich 2-3 Tage zu früh (vielleicht) die Mens.... Die Tempi ist ...

von pitufo1 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember. Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung. Persona meinte das jedenfalls Und heute habe ich eine mini leichte ...

von Drachenmama 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Hallo, wir probieren es nun bereits seit Juli letzten Jahres und es will einfach nicht klappen. Unsere erste Tochter haben wir gleich im 2. ÜZ gezeugt. Doch das Zweite will irgendwie nicht gelingen. Es ist jeden Monat so, dass ich kurz vor der eigentlichen Mens ...

von jule_p82 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte mich auch mal kurz vorstellen

Bin die ganze Zeit zwischen hier und dem Kleinen Engel Forum hin und her "gesprungen". Hatte im Dezember leider eine FG mit AS. Da aber im KE mehr Platz für Streitereien sind, und wir uns auf jeden Fall für ein weiteres Baby entschieden haben, mag ich lieber hier sein und ...

von Gini 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes feedback :-((

...an alle, die gestern auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich lieg hier auf dem Sofa mit mega Bauchschmerzen, weil die mens heute bei der Arbeit doch kam... und ich war mir schon soo sicher!! Traurig bin - und schlecht gelaunt! Liebe ...

von mäusekind1 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ich war beim arzt... kurz und knapp

der hat mich untersucht und urin test war negativ. blut wurde abgenommen, ergebnis gibt es erst am montag. auf dem ultraschall war nichts zu sehen. laut arzt: muss nix heißen, kann zu früh sein. er sah aber auch nichts das ich in den nächsten tagen meine mens bekommen ...

von Mama03 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz! @alle die mir immer mit Rat zur Seite stehen

Nun erstmal DANKE. Wie ich mir schon gedacht habe, hat es nicht geklappt, meine Mens kam gestern. So bin ich nun zum 2. Mal bei einem 35 Tage Zyklus. Ich hoffe, dass das so bleibt. War zwar enttäuscht, aber nicht so sehr wie befürchtet. Bin froh, dass am Di Termin beim FA ...

von katschnuffel 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal ein kurzer piep von mir und eine frage

vielleicht kann sich ja noch wer an mich erinnern hatte im september eine fg mit AS und bekam danach am 27 okt meine mens gleich wieder nach 28 tagen, mein zyklus ist sonst immer 28. jetzt habe ich mir aber nach der AS gesagt ich möchte mich erstmal nicht mehr verrückt machen ...

von molli78 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.