Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi83 am 04.03.2010, 11:23 Uhr

Hmm...

Hallo Ihr,

Kann es sein, dass die Ovus nicht so wirklich funktionieren? Oder sie nur eine schwache Linie anzeigen und das dann positiv bedeutet, obwohl das eigentlich für neg. steht?

Bin etwas enttäuscht, habe die letzten Monate immer aufgepasst, wann ES ist und wie lange mein Zyklus ist und eigentlich sollte heute ES sein. Tja und bei den Tests mit den Ovus, die ich am Sa und So gemacht habe, war ein Hauch von einem Strich - dachte, das passt ja, weil es ja vorher immer etwas anzeigt und dann am ES-Tag einen fetten Strich, aber der nix. Seit Dienstag ist der Ovu wieder blütenweiß. Montag war auch nur ein Hauch eines Striches. Hatte zwar nachts um eins auf der Toilette ziemlich ZS, klar, spinnbar etc. aber dann müsste es doch mehr auf den Tests angezeigt haben...

Tja, hat wohl nicht geklappt diesen Monat...

Bin etwas enttäuscht...

LIebe Grüße
Sandi

 
3 Antworten:

Re: Hmm...

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 11:30 Uhr

Die Test gehen nicht bei jeder Frau und ich würde eher dem Schleim vertrauen als solchen Test, da macht man sich nur verrückt!
Ich achte auf nichts mehr, außer eben wie der Schleim ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...

Antwort von Sandi83 am 04.03.2010, 11:38 Uhr

Gibt es irgendwas - ich hab mal Himbeerblättertee aufgeschnappt - dass den ZS vermehrt?
Ich bin mir immer so unsicher...

LG Sandi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm...

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 12:02 Uhr

Ja, 1ZH Himbeerblättertee(hab ich auch getrunken) und 2. ZH Frauenmanteltee. Noch besser ist Mönchspfeffer den ich aber nicht nehmen kann da die Tabletten nur mit Lactose hergestellt werden.
Ansonsten am besten ablenken! Im 1. ÜZ hab ich echt über alles nachgedacht, Tempi gemessen und und und. Gebracht hat es null.
Darum lasse ich das jetzt alles, man macht sich ja nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.