Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 29.01.2010, 14:06 Uhr

Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Hallo,

könnt ihr mir helfen?
Ich bin un im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt im Dezember.
Heute ist der Zyklustag 15, gestern war vermutlich der Eisprung.
Persona meinte das jedenfalls

Und heute habe ich eine mini leichte Schmierblutung. Also weirklich kein Mensblut.

Was kann sowas denn bedeuten? Sowas kenne ich nicht, hatte ich nie.
Hatte das schon mal eine von euch?
Ich finds eher frustrierend, weils mir sagt das was nicht stimmt.

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Antwort von ChihuahuaLady am 29.01.2010, 14:13 Uhr

Hey, ich schließe mich deiner Frage einfach mal an. Hatte vermutlich das gleiche. Vorgestern !

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????? habe was dazu bei WIKI gefunden

Antwort von Drachenmama am 29.01.2010, 14:27 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmierblutung

Ovulationsblutung ist eine leichte und kurze Blutung. Sie findet zur Zeit des Eisprungs statt. In einem normalen Zyklusablauf fällt das Hormon Östrogen kurz nach dem Eisprung deutlich ab. Dieser Abfall der Hormonwerte kann eine Blutung auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????? habe was dazu bei WIKI gefunden

Antwort von Drachenmama am 29.01.2010, 14:34 Uhr

Aber- kann man dann auch in dem Zyklus schwanger werden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????? habe was dazu bei WIKI gefunden

Antwort von Spätzlesfresser am 29.01.2010, 20:09 Uhr

Hallo,also ich hab gelesen,daß so eine Blutung um den ES rum sogar höchste Fruchtbarkeit anzeigt.Ich drück Dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung kurz nach dem Eisprung?????????????????

Antwort von JaMaMama am 29.01.2010, 23:03 Uhr

Hm, keine Ahnung, drück Dir aber kräftig die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Hallo, wir probieren es nun bereits seit Juli letzten Jahres und es will einfach nicht klappen. Unsere erste Tochter haben wir gleich im 2. ÜZ gezeugt. Doch das Zweite will irgendwie nicht gelingen. Es ist jeden Monat so, dass ich kurz vor der eigentlichen Mens ...

von jule_p82 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Heute NMT - und Schmierblutungen

....eigentlich hätte ich gestern oder heute "NMT". Ich habe einen recht regelmäßigen, aber kurzen 24-Tage-Zyklus, komme jetzt in den 4. Übungszyklus und habe die letzten beiden Zyklen dank Ovulationstests festgestellt, dass mein ES offenbar erst am 12 - 14. ZT ist, und ...

von Leena 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Wollte mich auch mal kurz vorstellen

Bin die ganze Zeit zwischen hier und dem Kleinen Engel Forum hin und her "gesprungen". Hatte im Dezember leider eine FG mit AS. Da aber im KE mehr Platz für Streitereien sind, und wir uns auf jeden Fall für ein weiteres Baby entschieden haben, mag ich lieber hier sein und ...

von Gini 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurzes feedback :-((

...an alle, die gestern auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich lieg hier auf dem Sofa mit mega Bauchschmerzen, weil die mens heute bei der Arbeit doch kam... und ich war mir schon soo sicher!! Traurig bin - und schlecht gelaunt! Liebe ...

von mäusekind1 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

schmierblutung drei tage vor ES ?

hallo ihr, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden. wie ich gelesen habe gab`s auch einige besonders schöne geschenke . wünsche allen eine angenehme kugelzeit. nun zu meiner frage. hatte meine letzte mens am 11.12., ZL 33 tage. ...

von tamara19 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ich war beim arzt... kurz und knapp

der hat mich untersucht und urin test war negativ. blut wurde abgenommen, ergebnis gibt es erst am montag. auf dem ultraschall war nichts zu sehen. laut arzt: muss nix heißen, kann zu früh sein. er sah aber auch nichts das ich in den nächsten tagen meine mens bekommen ...

von Mama03 03.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nur kurz! @alle die mir immer mit Rat zur Seite stehen

Nun erstmal DANKE. Wie ich mir schon gedacht habe, hat es nicht geklappt, meine Mens kam gestern. So bin ich nun zum 2. Mal bei einem 35 Tage Zyklus. Ich hoffe, dass das so bleibt. War zwar enttäuscht, aber nicht so sehr wie befürchtet. Bin froh, dass am Di Termin beim FA ...

von katschnuffel 28.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

mal ein kurzer piep von mir und eine frage

vielleicht kann sich ja noch wer an mich erinnern hatte im september eine fg mit AS und bekam danach am 27 okt meine mens gleich wieder nach 28 tagen, mein zyklus ist sonst immer 28. jetzt habe ich mir aber nach der AS gesagt ich möchte mich erstmal nicht mehr verrückt machen ...

von molli78 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

ein kurzes Hallo!!!

So, da bin ich nach der BS. Mir geht´s recht gut, hätte ich nicht gedacht. Habe also alles gut überstanden. Eileiter waren frei, einige Verwachsungen rechts wurden entfernt. Eigentlich, so meinte der Arzt, müsste es klappen, auch schon vor der BS! Hm, jetzt mal ...

von JaMaMama 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.