Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 29.01.2010, 8:04 Uhr

@alle Umfrage (wer bist du)

Hi ihr lieben Hibbeltanten,

ich hab mir mal gedacht,vielleicht will jeder mal was von sich erzählen,
woher er kommt,was er gerne macht,wie er lebt,
wie alt usw.

und natürlich auch wie lange man schon übt
was man eben gerne über sich erzählen möchte
was einen so bewegt

würd mich freuenmehr über euch alle zu erfahren.
vielleicht hat jemand ja auch ein foto von sich und seinen lieben,

das ist kein muss

Liebe Grüße Julia

 
23 Antworten:

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Juleah am 29.01.2010, 8:21 Uhr

Hallo,

dann fang ich mal an:
bin 33, mein Mann ist 36, wir sind im dritten ÜZ.
Unsere Tochter ist 6, in der 1. Klasse.
Viele Jahre waren wir uns nicht sicher, ob wir noch ein 2. wollen, aber jetzt umso mehr! Das lag aber auch u.a. daran, dass ich immer nur befristete Arbeitsverträge hatte, das ist zwar jetzt auch noch so, aber allmählich ist es mir egal. Ich habe es in der Vergangenheit geschafft, mir Arbeit zu suchen, dann werde ich es auch wieder schaffen, und mein Mann ist Beamter.

Wir leben in Schleswig-Holstein, in der Nähe von der Ostsee.

Ich arbeite leider viel zu viel (30 Stunden in der Woche), würde am liebsten reduzieren, aber das ist ja nun einmal nicht so einfach, wenn man erst einmal den Vertrag so hat.

Wir leben in einem schönen Reihenhaus und fühlen uns hier total wohl, genießen deshalb häufig auch einfach die Abende auf der Couch, weil es da so gemütlich ist, gerade bei der Kälte (und da läßt es sich auch gut herzeln *ggg*).

Ich spiele gern Wii Fit Plus, mache Nordic Walking - nur nicht so gern bei Eis und Glätte - und wir verreisen für unser Leben gern, was sich mit Kindern natürlich nicht mehr ganz so gut verwirklichen läßt, aber wir verändern und reduzieren unsere Urlaube dementsprechend! ;-)

So mehr möchte ich nicht so gern Preis geben, weil unser KiWu nicht allem im Umfeld bekannt ist und das auch zur Zeit noch so bleiben soll. ;-)

Und deshalb auch zur Zeit kein Foto...

Erzähl doch mal was von dir!

LG Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin die

Antwort von nachtcreme am 29.01.2010, 8:21 Uhr

Julia

ich bin jetzt 27 Jahre alt,bin seid 23.01.10 verheiratet,
und lebe mit meinem Mann seid 4 Jahren zusammen,
wir wohnen in einem kleinen Dorf in Bayern,im Oberpfälzer Wald-

Er hat einen Sohn aus erster Ehe,den Maximilian, er wird im Juli 9.
Er ist,wenn möglich,jedes Wochenende bei uns,und ich liebe ihn genau so wie meine Laura.Und er ist gerne bei uns.
Er und die Laura verstehen sich prima,besser als Geschwister.
A Traum*gg

meine Tochter Laura ist am 31.12.2001 in Berlin geboren,
sie geht in die 3 te Klasse.Und eigentlich sollte sie mein einziges Kind bleiben.
Da ich damit eigentlich abgeschlossen hatte,sie ist ja nicht das leibliche Kind von meinem Mann.Aber wie die Hormone es so wollen.

Zu meinem erneuten Kinderwunsch kam es ganz komisch.
2008 waren wir beide arbeitslos,und das Geld war echt knapp,
und ich konnte mir nicht mal die 40€ für die 3 monatsspritze leisten.
Wir haben gesagt,ich setzte eben einen Monat aus,
naja,aus dem einen Monat wurden dann 2.Und ich empfand es so,als würde sich alles anders anfühlen,also ich meine emotional.
Irgendwann viel mir eine Schwangere ins Auge (hab auf sowas nie geachtet)
und dann musste ich mich an meine Kugelzeit erinnern,
und wie sehr ich damals noch ein Baby wollte.
Anfangs habe ich mich nicht getraut meinen Schatz drauf anzusprechen.
Aber irgendwann hab ich zu ihm gesagt,Schatzl,wir verhüten ja momentan nicht,ich wünsche mir eigentlich noch ein baby.
und er meinte dann,darüber wollte er schon länger mit mir reden,
und er hätte auch den wunsch.
Naja und seit Juli08 basteln wir nun an unserem gemeinsamen bauchfloh.

Mein Mann arbeitet für eine Solaranlagen Firma als Fahrer,
und ich arbeite in einer Ferienpension (in den Ferien) *gg

im Sep.09 sind wir in unser Haus gezogen,es ist nicht neu,aber wir bauen nach und nach um.1000qm Garten sind ums Haus.

Haustiere haben wir auch.3 Katzen.
Der Neo 13.02.06
Die Zui 17.05.07
und unseren Schatzi,28.08.08
ihn habe ich bekommen,da war er 6 Tage alt,und wir haben ihn mit der Flasche gross gezogen.
am 06.03.10 holen wir unseren Hund ab,eine kleine schwarze französische bulldogge namens Mini

so Mädels.das war jetzt genug.

wer noch was wissen möchte,fragt mich gerne!

Und Mädels......ihr seid klasse

so noch ein foto von meinen Katzen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von chrissi321 am 29.01.2010, 8:25 Uhr

ERSTE !
ha ha !

hm.... tja, ich komme aus unterfranken, bin 27 jahre und hab 2 söhne, leon und luis ( 5 und fast 3 jahre), aus meiner letzten beziehung. hab schon 2 ehen versemmelt und hab nen klitze-kleinen knall. kennt jemand lohr am main ? wenn man von da kommt, ist der knall schon vorprogrammiert
seit (jaja) einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen und schon sehr zeitig stand fast, dass wir gemeinsamen nachwuchs wollen, trotz altersunterschied.
ansonsten lebe ich, so weit es geht, normal mit insgesamt 4 männern. also meine jungs, mein freund und mein noch-ehemann. nicht in einer wohnung, aber er ist täglich hier und wir können von uns behaupten "unsere ehe funktioniert !" wegen der trennung am besten. für unsere kinder.
hm... liest sich seltsam..... egal !

wir üben seit juni fleißig für eine kleine schwester :) bis jetzt noch in üz 8.......

bildchen ist auch dabei, habs zusammen gebastelt .

lg
dani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die

Antwort von Juleah am 29.01.2010, 8:30 Uhr

Das Foto ist ja echt süß!!!

Ich hätte auch so gern eine Katze, aber ich bin leider allergisch.

Nun haben wir zwei Meerschweinchen, ist zwar nicht das Gleiche, aber auch ganz süß!

Drück dich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin die

Antwort von chrissi321 am 29.01.2010, 8:33 Uhr

hachja...
ne katze uns ein kind.....

dann wäre alles perfekt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von emres am 29.01.2010, 8:42 Uhr

hallo, ich bin Anett, bin 31 jahre alt, mein mann ist 28 jahre. wir sind nächsten donnerstag 10 jahre glücklich verheiratet. unser sohn wird am 13.2. 4 jahre alt.
wir wünschen uns seit letztem frühjahr noch ein kind.
im oktober mußte ich leider meine tochter gehen lassen, in der 24.ssw.
aktuell haben wir wieder begonnen zu üben. wir sind im üz 2.

so, mir fällt jetzt nichts mehr ein.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von alisa05 am 29.01.2010, 8:53 Uhr

bin 30J mein Mann 34J, seit 6J verheiratet, seit 11J zusammen.komme aus odenwald.
unsere tochter ist 5J und Kinderwunsch seit 07/08
3 mal durfte positiv testen, leider auch 3 mal FG's eine davon mit AS.
im februar muss in die frauenuniklinik um es abzuklären, habe richtig schiess davon.
in dem Forum bin seit 07/08 dabei.
Foto würde gerne reinstellen, leider IMMER NOCH kein Kabel besorgt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Setti am 29.01.2010, 8:56 Uhr

Mein Name ist Nina . Bin 29 Jahre alt mein Freund ebenfalls. Kommen aus der nähe Mannheim.
Wir versuchen es schon seid Sep.08!

Aus erster Ehe hab ich eine Tochter von 6 Jahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Nicole1981 am 29.01.2010, 9:28 Uhr

Ich bin Nicole bin 28 J und mein Mann ist 45 J kommen aus Schlewig-Holstein
haben 3 Kinder zusammen Jasmin 7 Jahre 1 Klasse Jaclyn naste woche Dienstag 5 Jahre geht in Kindergarten dan Larissa die ist 16 Monate dan haben wir noch eine Katze und ein Hund und 5 Meerschweinchen

wir sind jetzt in den 8 ÜZ für ein 4 Kind

LG Nicole mit Jasmin 4.1.03 und Jaclyn 2.2.05 und Larissa 5.9.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach das bild von meine 3 Mädels LG o.t

Antwort von Nicole1981 am 29.01.2010, 9:29 Uhr

*******

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Princess01 am 29.01.2010, 11:27 Uhr

Oh, dann bin ich wohl das Kücken!?
Ich bin Elisa, 25 Jahre alt. Ich habe einen 3 jährigen Sohn und im Mai diesen Jahres wird geheiratet.
Spirale kommt Montag raus und dann wird fleißig geübt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Nachtcreme...

Antwort von Moni26 am 29.01.2010, 11:35 Uhr

Ich dachte schon ich sei die einzige aus Bayern/ Oberpfalz.

Also ich bin 28 Jahre alt, wohne in der Nähe von Cham, mein Mann ist 30 Jahre alt und unser Sohn wird demnächst 2. Wir wohnen in einen schnuckligen Einfamilienhaus in einem kleinen Dorf und genießen die Ruhe.

Hobbys haben wir nicht so viele, das grösste Hobby ist unser Sohnemann der hält uns ganz schön auf Trab :-)

Wir üben jetzt seit Mai 2009 an einem 2. Baby, was leider bis jetzt noch nicht geklappt hat.

Ansonsten haben wir auch noch 2 Katzen (Junky und Andy).

Mal schaun wie lange ich noch in diesem Forum bleiben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moni26

Antwort von nachtcreme am 29.01.2010, 12:16 Uhr

Hi du,

in der nähe von cham?

wir auch
wir wohnen in neukirchen-balbini,

sind auch nur 25km nach cham
und wo wohnt ihr?

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Krummine1379 am 29.01.2010, 13:24 Uhr

Hallo,

dann schreibe ich auch mal.
Ich heisse Meike (ach ;o) ) und bin fast 31 Jahre alt, mein Mann ist 38. Wir sind beide in 2. Ehe verheiratet und mein Mann hatte bereits zwei ädels, die heute fast 14 und 12 sind, ich hatte meinen Sohn, erfast 10 ist ;o)
Zusammen haben wir unsere Zwerge noch bekommen, die nun schon 4,5 J. und gerade 3 sind.
Wir leben in der Nähe der Karnevalshochburg Köln und unser Zuhause wird weiterhin durch zwei Katzen und einen Hund belebt

Lange Zeit war unsere Kinderplanung abgeschlossen....ja, bis.........bis wir uns in die Tochter von Freunden verliebten....
Meinem Mann war klar, dass das Thema noch nicht durch ist, da ich ein letztes Baby immer viel zu vehement ablehnte ;o)
Ihm war das schon zu auffällig vehement ....lach.

Gut, somit sind wir jetzt in ÜZ 3 und sind gespannt, wann der Storch zu schlägt

Ach so, wir sind gut 7 Jahre zusammen, 5,5J. verheiratet und lieben unsere kleine große Patchworkfamilie.......

Habsch isch was vergessen?!?!?!? Dann könnt Ihr gerne fragen

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von BlackCat101 am 29.01.2010, 13:52 Uhr

hallo,

ich heiße fanny, bin 36 jahre alt, wohne in bayern (20 km von münchen entfernt) und bin verheiratet. bin aber ursprünglich n nordlicht, aus lübeck und da wird es uns in den nä jahren auch wieder hinziehen. das heimweh ist einfach zu groß...vor allem, weil dort oma und opa usw. sind und wir hier keinen weiter haben. unsere tochter heißt vivian und kam im august 2008 zur welt. sie war ein absolutes wunschkind und seit februar 2009 üben wir an nummer 2, aber es will nicht klappen.:-( sollte ich bis märz noch immer nicht schwanger sein, soll ich mich meiner frauenärztin nochmal vorstellen.

ich bin ein kind der 80iger jahre und höre vor allem diese musik, aber auch gothik und die schwarze szene mögen wir halt sehr. vor allem bin ich noch immer riesengroßer depeche mode fan! (mein mann auch-->haben uns auch über die schwarze szene kennengelernt) wir rennen aber nicht mehr so "gruftig" rum, seit es vivian gibt. ;-) das mit dem weggehen ist halt auch nicht mehr so drin, weil wir hier keinen babysitter haben...aber ist auch nicht schlimm, man wird älter und packt das dann mit den kurzen nächten auch nicht mehr soooo toll. *grins*
ansonsten koche ich sehr gerne, liebe katzen über alles (mussten unser pärchen leider weggeben, weil sie auf vivian sehr eifersüchtig waren), denke viel nach und bin manchmal ne tagträumerin.
meine familie geht mir über alles und deshalb wünschen wir uns auch unbedingt noch ein geschwisterchen für vivi!

achja und durchgeknallt bin ich auch ohne ende. meine 36 sieht man mir zum glück nicht an, hihi. ;-)

fühl mich echt wohl hier bei/ mit euch!!! weiter so, mädels. wir schaffen das!!!!!

liebe grüße fanny

p.s. das foto ist von weihnachten, allerdings nur n handyfoto, deshalb bissl unscharf...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Fussen500 am 29.01.2010, 14:00 Uhr

Hallöchen!
Bin zum allerersten mal dabei.
Ich bin 28 Jahre alt, mein Mann ist 32. Wir sind seit August 06 Verheiratet und haben einen 14 Monate alten Sohn.
Wir wohnen in der Grafschaft Bentheim direkt an der Holländischen Grenze.(Niedersachsen). Habe mir gestern das Stäbchen ziehen lassen und bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich schwanger bin. Wir haben über ein Jahr auf unser erstes Kind gewartet, hatte dann eine Fehlgeburt. Zum Glück hat es danach sehr schnell wieder geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Jaggerbunny am 29.01.2010, 14:46 Uhr

Hallo
Ich heiße Anke und bin 31 Jahre alt. Mit meinem Mann, 36 jahre, bin ich 4 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet. Wir haben 2 süße Kids im alter von 6 und 2 Jahren. Meine große heißt Lara-Michelle und der kleine Leeland, seit 14 Monaten üben wir für ein Geschwisterchen für die beiden. Wohnen tuen wir in einem Haus mit den Schwiegereltern. Das Haus steht in Borken (Hessen) wo es wundervoll ist.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Drops1980 am 29.01.2010, 15:17 Uhr

Hallo,

Ich heiße Tina bin 30 Jahre und mein Mann wird bald 38 wir sind seit acht Jahren zusammen und seit fünf Jahren verheiratet und komme aus dem Ruhrgebiet.

Wir haben zusammen eine liebe süße Tochter die Hannah Emelie heißt und am 03.02 drei Jahre wird,wir üben jetzt seit 3Monaten.

Meine Hobbys sind lesen und backen und unserer Garten.

Tierische Mitbewohner haben wir leider nicht.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Jessi757 am 29.01.2010, 18:26 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin Jessica, 30 Jahre alt und mein Mann ist 34 . Wir haben 4 Kinder (Mädchen 2000 aus früherer Beziehung, Junge 2003, Mädchen 2005 und unser Jüngster ist 17 Monate alt. 2001 hatte ich eine FG durch MA in der 10. SSW und nun gerade im November ebenfalls MA in der 16. SSW

Jetzt hoffen wir, dass wir bald unsere Nr. 5 bekommen. Dann soll aber auch Schluss sein, denn nen Bus fahren will ich denn doch nicht...

Wir wohnen zwar in der Hauptstadt, aber mental gehören wir doch noch in unsere Heimat nach Schleswig-Holstein/HH

Ach ja, wir haben übrigens auch mehrere tierische Mitbewohner: Katzen, Kaninchen und einen Hamster...(Man kann sich ja nicht genug Arbeit anschaffen......)

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von Jessy83 am 29.01.2010, 18:50 Uhr

Huhu, Name steht ja schon oben....werde bald 27 und wir üben für Nr. 2 jetzt im 3. Zyklus. Nr. 1 wird im April schon drei Jahre alt.
Ich bin auch aus Hessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von anamay am 29.01.2010, 18:57 Uhr

Hallo,
ich bin 32 J mein mann 41, sind verheiratet seit 2003, haben ein Mädchen mit 4J und Junge mit 2J und sind gerade beim 1. ÜZ (bin total hibbelig - sorry) wir kommen aus baden-württemberg und wohnen seit 2002 in unserem eigenheim. haustiere haben wir keine zwecks tierhaarallergie

meine erste ss war im sept.04, leider eine eileiterss
danach funktionierte nur 1 eileiter
ss nr. 2 war unser mädel und ss nr. 3 unser sohn
hatte aber immer etwas anfangs-schwierigkeiten (war glaub vor lauter unsicherheit zu früh beim FA) auch wurden schon mal die blutwerte vertauscht wo man nicht wusste nochmals bauchspiegelung oder nicht - horror - danach wendete sich doch alles zum guten

tja und nun ´bin ich NMT+5 und mein ss-test war heute negativ.

da mein kopf unmöglich ist hab ich mir gleich 3 sst gekauft und werde jetzt bis montag tägl testen sonst werd ich noch verrückt mit der warterei, wenn bis mo immer noch negativ und keine mens in sicht (die eigentlich immer pünktlich war) werde ich einen Termin beim FA machen.

Bei meinen ss war ich immer beim 1. ÜZ schwanger daher hoffe ich sehr dass es diesmal auch so ist - gut wenn doch nicht dann auf in den 2-ÜZ.

So heißt es halt warten warten warten....................

Sorry für meinen langen bericht aber ich bin sowas von ungeduldig und hätte gere klarheit.............................aber dies ist gerade das einzigste was mich bewegt.................LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle Umfrage (wer bist du)

Antwort von JaMaMama am 29.01.2010, 23:13 Uhr

Also, hihi!
Ich bin STeffi, 31 Jahre, verheiratet seit sechs JAhren, mit einem Mann, ebenfalls 31, mit dem ich seit 13,5 Jahren schon zusammen bin. Wir haben zwei wunderbare Töchter, die Große ist gerade fünf geworden, die Kleine wird Ende April drei!
Ich bin Erzieherin und Heilpädagogin und arbeite Vollzeit in einer Einrichtung für behinderte und stark verhaltensauffällige (durch Misshandlung, etc.) Kinder und Jugendliche. Da bin ich schon seit 11, 5 Jahren tätig. Zusätzich, denn ich habe ja noch nicht genug zu tun, bin ich Kinderbuchberaterin bei "lies und spiel"!!! (Gibt da auch ne tolle Internet Seite (www.lies&spiel.de)
Wir wohnen in der Nähe von Oldenburg und haben hier eine eigenes HAus, in dem im EG meine Schwiegis wohnen, wir wohnen im ersten und zweiten Stock!
Was ich mag: Zeit mit meine Kindern und ich liebe Fussball. Manchmal gönne ich mir dann einen Besuch im Weser-Stadion, da kann ich mal abschalten.
So, soviel zu mir!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von JaMaMama am 29.01.2010, 23:15 Uhr

Hab ich vergessen: Sind jetzt seit November 2008 an unserem dritten Wunschkind am Basteln und mussten in der Zeit leider schon zwei Krümel zu den Sternen gehen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage wegen ES....

Hallo ihr Lieben, ich hatte mich zwar erstmals aus dem Forum verabschiedet und viele kennen mich vielleicht nicht, doch ich habe da eine Frage und hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Es geht um den Zeitpunkt des ES. Meiner ist immer so zw. dem 18. und 20.ZT und ...

von madeleine76 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!

Hallo zusammen! Wenn ich das richtig mit bekommen habe,hat Maria im letzten Sommer schon einmal hier die Karten gelegt.Nun würde mich mal interressieren,bei wem nun tatsächlich eine Schwangerschaft ein getreten ist! Wie hoch ist die "Trefferquote". Ich hatte eigentlich ...

von Winterbaby 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE!!!

Hallo Mädels. mein FA hat gesagt, dass der US nicht mehr als Kassenleistung zählt, nicht mal 1x im Jahr! also die Jährliche Ktr. und es dann 25,00 Euro kostet. natürlich gibt es ein paar ausnahmen wie zB ein positiver SST, wie ist es ...

von alisa05 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

kl. Umfrage - Verhaltet ihr euch anders wenn..

ihr meint/denkt/hofft, schwanger geworden zu sein? Also ich meine damit, seid ihr dann vorsichtiger in allem was ihr tut/esst/trinkt, um dem Pünktchen was sich da eventuell einnistet/eingenistet hat, nicht zu schaden? Würde mich mal interessieren. Ich danke euch schonmal. LG ...

von Lilly05 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage ! was ist so toll am mann

hallo mama's ! ich bin wieder neugierig ! ich muss immmer andere nerven, weil ich immer was von meinem freund zu schwärmen habe. wie ist es bei euch ? was findet ihr besonders toll oder süß an euren männern ...

von chrissi321 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: wenn ihr schwanger wärt

wann würdet ihr zur ersten VU gehen? Ich war bei beiden total früh da, so um die 5 SSW und natürlich hat man nix gesehen, was einen total nervös gemacht hat. Aber der 8. SSW hat man schon schön das Herzchen und ein Würmchen gesehen. Ich glaube, wenn ich nochmal ss ...

von Schnitte78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Was lieber?

Hallo, eigentlich ist es ja egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache irgendwann überhaupt was und natürlich gesund! Aber über was würdet ihr euch einen Tick mehr freuen, Mädchen oder Junge? Und was habt ihr bereits zu Hause? Also ich ...

von bebinchen 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Ablenken

Weiss ja, dass wir uns alle so bald wie möglich ein Baby wünschen und nur die wenigsten Monate aussetzen würden mit dem Üben. Aber gibt es eventuell Monate, die euch nicht wirklich soooooo recht wären? Bei mir wären es die Monate Dezember bis Februar. Wenn ich es mir ...

von bebinchen 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

wg Umfrage: Wie oft...

Teilweise habt ihr ja wirklich viel Sex und trotzdem hat es bei euch noch nicht gefruchtet? Das zieht mich ja echt runter. Die letzen drei Monate hab ich ja "nur" gehofft (mit 1-2 pro Woche Sex und gezieht am berechneten ES), dass ich ss werde, diesen ÜZ "will" ich es ...

von bebinchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Habe heute meiner Freundin erzählt, das ich eine Temperaturkurve führe um zu wissen wann ich meinen Eisprung habe, sie findet das total übertrieben und sagt ich solle alles dem Zufall überlassen also Null Verständnis. Und dann sagt sie auch noch ich mach meinen Freund zum ...

von Sylvia67 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.