Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätzlesfresser am 28.01.2010, 21:01 Uhr

Trennung

Also Mädels,das tut mir soooo leid,daß so viele negativ getestet haben etc....
Meine Geschichte passt heute auch noch dazu...
Mein Mann und ich haben beschlossen uns zu trennen...
Der Kinderwunsch seit der "ungeplanten" Schwangerschaft mit Kindsverlust hat mich doch wohl verändert,und ihn auch.Er hat mir heut gestanden,daß er echt nicht mehr will,und bei mir ist es schlimmer denn je...
Wir sind irgendwie nicht mehr kompatibel. Ich seh es ja ein,ich muss da irgendwie wieder rauskommen aus dieser Spirale vom Kinderwunsch.
Und wenn ich noch eins kriegen sollte,dann bitte von jemand,der sich auch ein Kind mit mir wünscht.
Hoffentlich bin ich dann jetzt auch nicht schwanger,das wärs...

 
13 Antworten:

Re: Trennung

Antwort von nachtcreme am 28.01.2010, 21:04 Uhr

oh mann,
das tut mir leid für euch,
aber wenns nicht mehr geht,
so wie du es sagst,
wirds wohl besser sein

ich drücke dir die daumen für die zukunft!!!!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von nessi2687 am 28.01.2010, 21:04 Uhr

Oh das tut mir Leid :-(((
Aber so wie du erzählst klingt es sehr gefasst.Ich hab Vor einem jahr auch den Entschluss gefast mich nach 7 Jahren zu trennen von meinem Exmann,wir hatten uns auch einfach auseinander gelebt.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für diesen Schritt!!!!
Du schaffst das!!!!
Drück dich :::::

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von sanne87 am 28.01.2010, 21:23 Uhr

Dann ist es ja fast gut, dass ihr kein gemeinsames Kind bekommen habt. Aber du klingst eher erleichtert. Viel Glück für die Zukunft und ich hoffe für dich, dass du bald einen Mann findest, der auch ein Baby haben möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von JaMaMama am 28.01.2010, 21:28 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.
Ich hoffe Dein Leben läuft bald wieder rund und Du wirst glücklich!
Die Feststellung, dass unerfüllter KIWU und FG´s einen stark verändern habe ich auch schon gemacht, ich habe noch nie so oft darüber nachgedacht, ob das alles noch richtig ist oder ob auch wir uns wohl irgendwann trennen werden. Ist eine harte Probe, schade, dass Ihr es nicht gemeinsam durchstehen konntet!!!
Wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit, ich denk an Dich
Lieben Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von BlackCat101 am 28.01.2010, 21:50 Uhr

oh das tut mir leid. aber wenn es nicht mehr geht und beide haben gegensätzliche ansichten vom leben, dann ist eine trennung sicher das beste!

aber ich muß auch sagen, daß du relativ "gelassen", fast schon bischen erleichtert, wirkst...kann das sein?

ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren weg!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von Spätzlesfresser am 29.01.2010, 0:24 Uhr

Tja,irgendewie bin ich auch echt erleichtert,daß es raus ist,war schon blockierend das ganze...aber er ist jetzt in die Kneipe und sauft sich einen mit den Kumpels und ich hock daheim und grüble...
Man bekommt schon Zukunftsängste.Mein job ist eh auch im Eimer,Freundinnen hab ich hier eh nie gefunden,also freu ich mich auf daheim! Dann zieh ich jetzt wieder von den Bayern zurück zu den Spätzlesfressern ins Schwabeländle,juchhuh! Da hab ich meine Schwester, meinen Bruder und meine Sandkastenfreundin.Uuuund meinen alten super job im Krankenhaus könnt ich auch wieder kriegen.Vielleicht solls ja so sein...aber dann hab ich fast 10 Jahre versemmelt...grübelgrübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Spätzlesfresser

Antwort von nachtcreme am 29.01.2010, 7:22 Uhr

hi meine liebe,

wo in bayern wohnst du denn?

ich bin auch in schwaben geboren

in dillingen a.d. donau

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von Jessi757 am 29.01.2010, 7:50 Uhr

Mein herzliches Beileid zum vorerst nicht erfüllten Kinderwunsch und
herzlichen Glückwunsch zur Aussprache!

Fühl Dich kräftig gedrückt wenn Du magst und lass Dir mal gedanklich ganz viel Kraft für die kommende Zeit schicken.

Ein Kinderwunsch, der nur bei einem Partner besteht, ist ein riesiger Prüfstein für die Beziehung.

Ein halbes Kind gibt es nun einmal nicht und daher auch keinen vernünftigen Kompromiss...

Deine Sehnsucht nach Deiner Heimat, kann ich absolut nachempfinden.
Ich gehöre auch nicht hierher und habe bis vor 2 1/2 Jahren mehrmals daran gedacht mich von meinem Mann zu trennen um zurück in meine Heimatstadt zu ziehen. Dort habe ich auch meine Familie...

Ich hoffe, dass Du einen Partner findest, der Deinen Wunsch nach einem Baby teilt.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von alisa05 am 29.01.2010, 8:30 Uhr

oh nein wie häftig
es tut mir unheimlich leid für euch , das kann doch nicht wahr sein!!
ich wünsche euch sehr, dass es nicht zur entgültige trennung kommt, ich denke mal dass jeder von euch braucht zeit für sich um nachzudenken um wieder nach unglückliche schwangerschaft wieder zu sich zu kommen
ich wünsche euch auch sehr, dass ihr doch noch zur eineinder findet und es entstehen noch viele Babys.
mensch wie traurig so was zu lesen, ich merke dass ich und mein mann auch irgendwie seit dem kinderwunsch aktuell ist unter druck stehen.
ich hoffe es für uns dass wir es packen.
fühl dich ganz doll und ich wünsche dir viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging mir gleich

Antwort von edina am 29.01.2010, 11:47 Uhr

Hallo!
Habe ähnliches erlebt, und nun wird es immer leichter und ich bin frei für etwas Neues.
Alles Gute!!!
Wie alt bist du?
Hast du schon Kinder?
Liebt ihr euch wirklich nicht mehr?

HG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trennung

Antwort von Krummine1379 am 29.01.2010, 13:12 Uhr

Ach herje, das tut mir leid, ABER ich habe auch bereits eine Trennung einer Ehe hinter mich gebracht (mein Grosser war damals 1 Jahr!!!) und ich glaube, manchmal ist ein Ende mit Schrecken sicherlich besser, als auf Teufel komm raus durchzuhalten und besonders wenn ein KiWu vorhanden ist........

Ich wünsce Dir für die kommende Zeit viiiiiiiiiiel Kraft mit Oasen der Ruhe und viele Quellen zum Energie tanken....

Fühl Dich arg gdrückt, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edina

Antwort von Spätzlesfresser am 29.01.2010, 18:37 Uhr

Hallo,bin 36 Jahre,war leider meine erste SS,die da schief gegangen ist.Aber die hat das Feuer in mir entfacht...
Tja,irgendwie ist wohl doch auch noch Liebe da,weil er gestern noch gesagt hat,daß er so Angst hat mich zu verlieren und er nicht weiß,wie er das aushalten soll ohne mich.Ich weiß nicht,ob das nur noch Gewohnheit ist oder ob wir uns doch noch so wichtig sind.
Was hast Du denn erlebt und wie ist das ausgegangen?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nachtcreme

Antwort von Spätzlesfresser am 29.01.2010, 18:40 Uhr

Hi Du,ich wohn in der Nähe von Passau,also Niederbayern...
Dann bist Du ja auch ä Schwäble?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.