Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 28.01.2010, 15:04 Uhr

@madeleine76

Was war das Problem bei dir? Hattest du auch eine zu lange erste Zyklushälfte (wodurch oft kein Ei mehr springt) und eine zu kurze zweite?
Oder hattest du Schmierblutungen?(die hab ich nicht)

lg

 
4 Antworten:

Re: @madeleine76

Antwort von madeleine76 am 28.01.2010, 16:17 Uhr

Hallo,

ich habe eine leichte Eizellreifungsstörung, wodurch mein ES meist erst am 18.ZT stattfindet. Die zweite Zyklushälfte ist bei mir immer 14 Tage lang (also ein Zyklus von 32 Tagen), und ich habe nachweislich auch keine Gelbkörperhormonschwäche, obwohl ich immer mal wieder SB habe. Ich bin also sozusagen etwas grenzwertig unterwegs. Ich messe seit letztem März die Temp. und hatte bis jetzt nur einen anovulatorischen Zyklus, allerdings auch schon mal den ES am 22.ZT).
Clomifen habe ich bekommen, weil es beim ersten Mal gleich geklappt hat, und Utrogest hilft einfach bei der Einnistung und bei der Versorgung des Fötus, bis sich die Nabenschnur ausgebildet hat. Also quasi nur zur Sicherheit. In diesem Zyklus nehme ich außer Folio gar nichts und die Kurve sieht echt gut aus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=12/userid=69497

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madeleine76

Antwort von anwo86 am 28.01.2010, 17:54 Uhr

Naja, bei mir Ist Der Eisprung meist so Am 20.-23.ZT. Und die zweite Hälfte dauert so 8.-10.Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madeleine76

Antwort von madeleine76 am 28.01.2010, 18:29 Uhr

Das spricht für eine Gelbkörperhormonschwäche, und das läßt sich Gott sei Dank gut therapieren. Wenn ich Utrogest nehme und es dann absetze, dauert es fast eine Woche, bis die Mens kommt, d.h. wenn ich es nicht rechtzeitig absetze, ist die 2. ZH bei mir 17-18 Tage lang. Ich würde es mal ausprobieren, damit kommst du bestimmt auf eine normale Länge der zweiten ZH.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madeleine76

Antwort von anwo86 am 28.01.2010, 20:54 Uhr

hab dir pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.