Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Noch ein Baby?

Thema: Noch ein Baby?

Hallo. Mein "Großer" ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Eigentlich hatten wir gesagt, daß es bei dem einen Kind bleiben soll (keine Oma, Opa oder sonstige Verwandschaft zum Aufpassen in der Nähe, guter Halbtagsjob, schwierige Organisation bei Krankheit von Mama oder Kind....). Allerdings rührt sich nun in mir doch immer wieder der Wunsch nach einem 2. Kind? Wie ist das denn so mit zwei? Außerdem bin ich ein ziemlicher Schisser - hatte schon beim ersten Mal immer Angst, daß mit dem Kleinen was sein könnte, würde wohl beim 2. schlimmer werden.?

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mir gehts ganz ähnlich. Meine Tochter ist zwar schon 3,5 Jahre alt aber ich mach mir auch Gedanken wie das dann mit nem zweiten Kind wird. Ich will auf jeden Fall noch eins, mein Mann auch aber andererseits denke ich jetzt hat sich gerade alles so schön eingependelt mit arbeiten, Kindergarten, Betreuung, etc dass ich nicht weiß wie es mit nem zweiten Kind wird. Zumal ich dann auch wieder nach einem Jahr arbeiten müsste und ich nicht denke dass meine Mutter auf 2 Kinder aufpasst - das wird ihr einfach zuviel! Naja, kommt zeit kommt Rat - hoff ich jedenfalls LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir üben an Nummer 5!

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:56