Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 16.11.2009, 10:07 Uhr

umfrage ! was ist so toll am mann

hallo mama's !

ich bin wieder neugierig !
ich muss immmer andere nerven, weil ich immer was von meinem freund zu schwärmen habe.

wie ist es bei euch ?
was findet ihr besonders toll oder süß an euren männern ?

lg
dani

 
6 Antworten:

Re: umfrage ! was ist so toll am mann

Antwort von Soma@3kids am 16.11.2009, 10:12 Uhr

Das mein Mann besonders gut aussieht (merke ich aber auch anderen Frauen an) VOR ALLEM er wirklich INTELLIGENT ist und sehr hohe Erwartungen an das Leben hat. Toll was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ! was ist so toll am mann

Antwort von chrissi321 am 16.11.2009, 10:22 Uhr

intelligent ist immer gut :)

ich finde es besonders toll wie er mit den jungs umgeht und wie er auch uns "aufpasst". hat mich allerdings schon ein paar blaue flecke gekostet ,aber ich übe ja noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ! was ist so toll am mann

Antwort von MissLissy am 16.11.2009, 10:24 Uhr

Mein Mann ist der absolute Bewegungslegasteniker.....aber ich finde es sooooooo süß, wenn er versucht sexy mit dem Hintern zu wackeln, um mich rumzukriegen.....

Aber ansonsten ist er soooooooo ein süßer papa, daß er einfach perfekt ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ! was ist so toll am mann

Antwort von Merlina am 16.11.2009, 12:01 Uhr

mein mann ist ein wahrer schatz, weil er immer merkt, wenn es mir mal nicht gut geht - obwohl ich tu als wäre nichts...
außerdem ist er sehr lieb im umgang mit unseren kindern, steht immer hinter uns und wir haben schon viele tiefen gemeistert.
mein mann ist eine harte schale mit einem weichen kern :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ! was ist so toll am mann

Antwort von emres am 16.11.2009, 15:19 Uhr

ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, meist dauert es lange bis ich aus mich raus komme und zutrauen fasse. also extrem zurückhaltend. ich sah meinen mann vor über 11 jahre.....hach, lang ist´s her....
und ich konnte mich ihm sofort anvertrauen, wir haben nächte durchgequatscht als wären wir schon ewig befreundet. es war keine scheu da.
er sorgt sich um uns, zeigt mir auch nach fast 10 jahren ehe noch dass er mich liebt und sagt es mir täglich vom herzen.
wir haben sehr, sehr viele schwere zeiten durch, besonders am anfang, diese haben uns noch mehr zusammengeschweißt.
er ist mein traummann. bin verliebt, wie am ersten tag.

wir verstehen uns ohne viele worte, reden trotzdem aber..... oft denken wir das gleiche.....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage ! was ist so toll am mann

Antwort von Leneline am 16.11.2009, 19:44 Uhr

Ich liebe an meinem Mann, dass er ein Mann ist und ich Frau sein darf.
Hatte vorher ein Weichei!!!
Ich liebe seine tiefe Stimme, sein Lachen, seine himmelblauen Augen, seine Größe (2m), seine ausgeglichene Art, wie ich mit ihm reden kann, seine Leidenschaft......... und wenn er sagt: "Schatz, wir schaffen das! Wir schaffen alles", wenn ich wieder mal Stress mit dem Vater meiner Tochter habe.
Ich liebe einfach alles an ihm und hoffe, dass es so bleibt.
Hach, bin wohl gerade ins Schwärmen geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

hodenhochstand, bei welchem mann kam das mal vor???

habe eine frage und hoffe, das irgendwer damit erfahrungen (natürlich nur positive) gemacht hat. mein mann hatte im kindesalter hodenhochstand auf einer seite, erst so im kindergartenalter entdeckt und per hormonen behandelt. nun habe ich gelesen, das man zu 30 % unfruchtbar ...

von landmotte 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Umfrage: wenn ihr schwanger wärt

wann würdet ihr zur ersten VU gehen? Ich war bei beiden total früh da, so um die 5 SSW und natürlich hat man nix gesehen, was einen total nervös gemacht hat. Aber der 8. SSW hat man schon schön das Herzchen und ein Würmchen gesehen. Ich glaube, wenn ich nochmal ss ...

von Schnitte78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Was lieber?

Hallo, eigentlich ist es ja egal ob Mädchen oder Junge, hauptsache irgendwann überhaupt was und natürlich gesund! Aber über was würdet ihr euch einen Tick mehr freuen, Mädchen oder Junge? Und was habt ihr bereits zu Hause? Also ich ...

von bebinchen 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Mein mann

Tja wie sag ich es ihm? Er ist heute morgen auf Dienstreise gefahren.Kommt am Donnerstag wieder. Habt ihr Ideen, wie ich ihnüberraschen kann? Beim ersten Kind war er beim Test dabei. Beim zweiten war er auch auf Dienstreise.Zum Vallentinstag machte ich eine Schleife um de Test ...

von Jarine 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Umfrage zum Ablenken

Weiss ja, dass wir uns alle so bald wie möglich ein Baby wünschen und nur die wenigsten Monate aussetzen würden mit dem Üben. Aber gibt es eventuell Monate, die euch nicht wirklich soooooo recht wären? Bei mir wären es die Monate Dezember bis Februar. Wenn ich es mir ...

von bebinchen 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Kranker Mann

Heute ist ZT 21.Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, wird wohl im nächsten Zyklus jeder weitere Versuch nicht stattfinden. Mein Mann liegt krank im Bett. Aber nicht dieses"Ach ich bin soooo krank Syndrom" was viele Männer ja gerne mal haben. ( Auch meiner manchmal) Der ...

von Jarine 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann!!!

hallo, ich weiss nicht ob ihr meine frage beantworten könnt,aber ich stell sie trotzdem mal..... anfang des jahres wurde bei mir ein endometrioseherd von ziemlicher größe entfernt u.einige kleine verödet. hatte schon vor einigen wochen geschrieben das meine neue fä auf ...

von twinsmama2003 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hodenschmerzen beim Mann

Hallo alle zusammen, wusste jetzt nicht wo die Frage besser hin passt. Probiers mal hier. Also, es geht um meinen Mann, er hat seit gestern starke schmerzen an den Hoden. Diese schmerzen traten voreiniger Zeit auch mal auf und nach Untersuchungen beim Urologen wurde er ...

von funda 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

...Wenn der Mann nicht will....

Hallöchen, ich habe da mal eine Frage und die meine ich NICHT so blöd wie sie vermutlich klingen wird Ich lese hier eigentlich ziemlich oft, dass manche Frauen sich ein Kind wünschen (andersrum gibt es das bestimmt genauso oft) aber der ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

wg Umfrage: Wie oft...

Teilweise habt ihr ja wirklich viel Sex und trotzdem hat es bei euch noch nicht gefruchtet? Das zieht mich ja echt runter. Die letzen drei Monate hab ich ja "nur" gehofft (mit 1-2 pro Woche Sex und gezieht am berechneten ES), dass ich ss werde, diesen ÜZ "will" ich es ...

von bebinchen 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.