Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus! am 16.11.2009, 8:15 Uhr

Schwanger bin ...?

Habe am 30.10.09 meine Mens gehabt.Laut Berechnung also in der Woche vom 09.11.09 meine fruchtbaren Tage.Wir hatten in dieser Wochen jeden Tag unseren "Spass".Nun ist mir übel so über den Tag verteilt und ich habe ein ziehen im Unterleib ,wie als ob ich meine Mens bekomme.Die würde ich allerdings erst nächste Woche bekommen.
Was soll ich davon halten??
Was denkt ihr??

 
2 Antworten:

Re: Schwanger bin ...?

Antwort von bifi am 16.11.2009, 8:23 Uhr

hm,bei mir war das genauso nur das ich noch ein spannen in der brust hatte aber leider war der test dann negativ.Aber vieleicht ist es ja bei dir positiv!! vil Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger bin ...?

Antwort von BlackCat101 am 16.11.2009, 14:07 Uhr

ich hatte beim letzten mal auch solche "vorboten"...leider war der test dann bei NMT+2 negativ. ich drück dir sehr die daumen, daß es geklappt hat!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftstest (bitte mal schauen)

also ich habe ja am 10.11.09 trotz sehr,sehr schwacher mens positiv getestet am späten nachmittag. gestern wiederholt ich den test wieder am späten nachmittag und der war auch stärcker positiv. und heute morgen machte ich noch einen test und der war aber nur gleich so starck ...

von 3Jungs-mama 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ein bissle schwanger, sagt Testa-Med....(was mir grad so durch den Kopf geht)

... hab heute morgen getestet und nach einigen Minuten zeigt mir nun der SST eine ganz schwache, aber doch sichtbare Linie im 2. Fenster. So war es bei meinem Sohn im Sommer 2006 mit dem gleichen Test aber auch und ne Woche später war er sowas von positiv, da gab es keinen ...

von sunny_1977 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich habe alles gemacht was man in einer schwangerschaft nicht machen sollte :-(

hallo mädels also es ist so,ich habe am 4.11 meine mens bekommen am 30zt (zyklus meist so um die 33-37tage), aber die mens war eher so braune schmierblutungen mit ab und an mal etwas schleimm und hellem blut. am wochenende war ich mit freundinnen an einer party und habe ...

von 3Jungs-mama 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

D wird schwanger - auch Kritik

Hallo Habe nur den letzten Teil gesehen und musste mich wundern: Da wird der Kaiserschnitt einer Frau gezeigt, die schon einige Kinder hat und als Grund wurde angeführt, weil das Kind zu groß sei. Es wog dann 3400 Gramm.... Die Mutter war aber Mehrgebärende. Also, da muss ...

von edina 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Deutschland wird schwanger...

...war das gestern nicht schlimm?! Erst ein Kind verloren und dann nur ne Chance von bis zu 20 % das eine künstliche Befruchtung funktioniert...!? Manchmal is es echt ungerecht... Es gibt Paare die versuchen seit Jahren Kinder zu bekommen...und es wird ihnen verwährt...und ...

von Julia1102 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Zwischenblütung?

Hallo, habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, habe seit fast einer Woche zwischenblütung (ganz wenig und braun) kann man da trotzdem schwanger werden? Meine normale Regelblutung müsste ich am Freitag kriegen? Würdet Ihr euch Hoffnungen machen? Liebe ...

von LeonS2007 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsviren

Nachdem ich in den letzten Monaten ziemlich viel hier mitgelesen habe ( zum Schreiben fehlte mir leider oft die Zeit), mag ich Euch wenigstens ganz viele ansteckende Schwangerschaftsviren da lassen. Habe heute morgen positiv getestet und wünsche Euch allen, gerade denjenigen, ...

von minitapsy 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt? würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten ...

von kleenemaus 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mir ist sooo schwanger...

Irgendwie fühl ich mich total schwanger...Ich weiß auch nicht...Ich glaube es hat geklappt....hoffentlich habe ich recht....doch habe ich....hoffentlich! Kennt ihr das? Ich bin 98% überzeugt, dass ich schwanger bin...Wieso ist das so? ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.