Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleenemaus am 09.11.2009, 19:50 Uhr

schwanger trotz tage?

hat jemand von euch trotz schwangerschaft seine tage weiter gehabt?
würde mich mal interessieren...seit ich nämlich keine pille mehr nehme, ist meine mens eh nur noch 2 oder 3 tage, und in den letzten 2 wochen hab ich ständig das gefühl spucken zu müssen, und in den brüsten und im unterleib zwickts auch. hab jetzt keinen test gemacht, da ich ja davon ausgehe, dass wenn ich meine tage bekommen hab, das es nicht geklappt hat.

nur zur info...war noch nie schwanger und wollt hier nur mal ein paar erfahrene fragen :-)

 
4 Antworten:

Re: schwanger trotz tage?

Antwort von cke04 am 09.11.2009, 19:58 Uhr

hallo

meine cousine hatte das bei beiden schwangerschaften, bis zum 4 monat ca.
dehalb hat sie auch immer gedacht sie sei nicht schwanger.
ich hatte das nie,hab die pille damals abgesetzt und hat direkt einen eisprung und war schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz tage?

Antwort von nessi2687 am 09.11.2009, 19:59 Uhr

Hallo!
Hab bis zum 4 Monat meine Tage bekommen.Da hab ich dann festgestellt ich bin schwanger.Also mach auf jeden Fall mal nen Test,sicher ist sicher....und dann weist du bescheid.Besser ist es!!!!
LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz tage?

Antwort von Sternchen04 am 09.11.2009, 20:11 Uhr

Hallo,

ich kenne das nicht, aber eine Freundin von mir hatte noch einen Monat lang ihre Tage. Sie hat sich schon gewundert, warum ihr immer so schlecht war. Hätte aber nie im Traum daran gedacht, ss zu sein. Sie war auch im vierten Monat, als sie es erfahren hat. Beim zweiten Mal blieben ihre Tage dann aus. Teste doch mal, dann weiß du auch mehr.

LG Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz tage?

Antwort von Schnigges am 10.11.2009, 9:42 Uhr

Ich selbst hatte das auch nicht, aber eine Arbeitskollegin. Sie wusste zwar, dass sie schwanger war, aber sie hatte ein paar Moante noch regelmäßig ihre Tage.
Schnigges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille am Anfang 3 Tage vergessen jetzt schwanger?

Hallo zusammen, ich bin schon Mami von 2 Kindern 7 + 6 Jahre! Ich persönlich möchte schon gerne noch ein 3. Kind. Mein Mann eher nicht! Also nehme ich die Pille! Ich hätte am 18.10 mit der neuen Packung beginnen müssen, habe aber vergessen sie zu kaufen. Habe dann erst ...

von moni2206 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

10 Tage Mens/SB

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Ich bin heute ZT 10 und hatte die ersten 4/5 Tage ganz normal meine Mens und bis heute ZT 10 immernoch SB..ist das normal?? Das kommt mir so lang vor, kennt daqs jemand? Hier meine dazugehörige Kurve: ...

von chiarasss 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Aide Schwangerschaftstests

Hallo Mädels, da hier manchmal nach einem guten SS Test gefragt wird wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit Aide mitteilen. Den kann ich überhaut nicht empfehlen ... ich habe fast IMMER eine zweite Linie...zwar nur ganz leicht aber doch deutlich und ohne Licht zu sehen. ...

von kroetilie 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mir ist sooo schwanger...

Irgendwie fühl ich mich total schwanger...Ich weiß auch nicht...Ich glaube es hat geklappt....hoffentlich habe ich recht....doch habe ich....hoffentlich! Kennt ihr das? Ich bin 98% überzeugt, dass ich schwanger bin...Wieso ist das so? ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Umfrage: wenn ihr schwanger wärt

wann würdet ihr zur ersten VU gehen? Ich war bei beiden total früh da, so um die 5 SSW und natürlich hat man nix gesehen, was einen total nervös gemacht hat. Aber der 8. SSW hat man schon schön das Herzchen und ein Würmchen gesehen. Ich glaube, wenn ich nochmal ss ...

von Schnitte78 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

noch 4 tage

Hallo und guten morgen bin heute zt 26 (ES+9) bin schon einwenig aufgeregt aber irgendwie auch ruhiger als letzten monat. meine Freundin hat am sonntag ihr zweites baby bekommen Joya heißt sie und ist so süß. hoffe auf einen positiven test. lg ...

von Butterfly18 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schwangerschaftswunsch plus Zeitdruck

Hallo Maedels, ich brauche mal euren Rat: Wir haben eine 15 Monate alte Tochter und wollten nicht so nen riesen Altersunterschied zum zweiten Kind haben. Also haben wir letzten Monat geuebt und gehofft, schwanger zu werden. Wurde natuerlich nix - hab seit gestern meine ...

von luminis 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hatte schon mal einen falsch negativen Schwangerschaftstest?

Hallo zusammen, am Freitag (3 Tage vor normal einsetzender Regel) habe ich einen Frühtest gemacht, der leider negativ war. Gestern Morgen habe ich dann noch einen gemacht - wieder negativ. Heute ist meine Regel nun einen Tag überfällig. Ich hoffe natürlich nach wie vor, ...

von SarahV 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Elternzeit

Hallo Mamis, ich habe untere Frage auch in einem Rechts-Forum gestellt, weil ich momentan echt durcheinander bin. Ich warte dort noch auf Antwort, aber vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht und wie habt Ihr das gelöst? Danke Euch schonmal für`s Lesen !!! "Mein ...

von aum 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

also bin jetzt 100 % nicht schwanger

ich bin nicht schwanger da ich heute meine Mens (und wie heftig) bekommen habe, leider und somit ich meine einzige Chance vorerst vorbei und ich verabschiede mich erstmal von hier. Natürlich bleibe ich am Ball und versuche meinen Freund doch nocheinmal umzustimmen und melde ...

von Silvana 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.