Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 09.11.2009, 13:52 Uhr

so meine spirale liegt auf dem tisch ;-)

hi

jetzt ist sie raus.
hab den doc natürlich mit fragen gelöschert.

arbeite ja in einer kinderarztpraxis, und wollte wissen wie es mit varizellen aussieht, er ist der meinung das ich sie sicher gehabt habe oder geimpft wurde, soll einfach mal den titer bestimmen lassen.
ihm ist aber in den ganzen jahren noch keine frische varizellen infektion vor die augen gekommen,das kommt wohl sehr selten vor, bei bakteriellen infektionen muss man sich in der ss keinen kopf machen.

wenn ich jetzt direkt schwanger werden sollte,dann ist es halt so, viel kann nicht passieren, es geht halt darum das beim ziehen die schleimhaut vielleicht verletzt worden sein könnte und sich dort kein vielleicht kein ei einnisten kann.

ich soll mir keinen kopf machen und einfach so weiter machen wie bisher und muss nichts besonderes beachten.
das hört sich doch gut an,so dann mal sehen wie lang es dauert.

gruß cke

 
3 Antworten:

Re: so meine spirale liegt auf dem tisch ;-)

Antwort von bifi am 09.11.2009, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! habe auch meine HS anfang Oktober ziehen lassen.Hatte sogar einen ES danach gehabt .Tja und heute........ kam meine erste blutung!! naja und jetzt kann ich richtig loslegen!!hoffe das es beim nächsten anlauf klappen tut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so meine spirale liegt auf dem tisch ;-)

Antwort von Leo engel am 09.11.2009, 14:32 Uhr

Mal einschleich, war 2007 hier.

ich hatte die Kupferspirale liegen, hab sie mir entfernen lassen. 2 Wochen später hatte ich ES, da hats noch nicht geklappt, aber im 2. Zyklus dann hats schon geklappt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so meine spirale liegt auf dem tisch ;-)

Antwort von nessi2687 am 09.11.2009, 19:17 Uhr

Ich hab mir meine auch ziehen lassen und bin jetzt im 3 Üz hoffe das es diesen Monat mal klappt *freu*
Wünsche euch auch alles gute.....
LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel* bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger.... das Warten macht mich ganz hibbelig!!! kennt das ...

von Rike09 07.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Donnerstag kommt die Spirale raus!

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt und eine Aprilmama von 2007. Unsere Tochter soll jetzt doch nicht mehr so lange Einzelkind bleiben. Am Donnerstag laß ich mir ...

von Mell83 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

ich habe es getan, Spirale ist raus, es kann losgehen... aber???

Hallo habe mir heute morgn die Spirale ziehen lassen, meine Frage ist nun wie geht das jetzt vorsich, also wie funktioniert das jetzt mit meinem Zyklus, woher weiß ich denn jetzt wann mein ES usw ist ich habe ja 5 Jahre lang keine Periode gehabt. Erzählt mir mal alle was ...

von momoundlea. 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

wie läuft das nach Spirale ex?

Hallo meine Mirena ist nun 5 Jahre alt und ich bzw wir stehen vor der Entscheidung Mirena wechseln oder ziehen lassen und ein drittes Kind angehen?Ich hätte so gerne noch eins, ich wollte immer drei Kinder aber mein Mann ist nicht so richtig überzeugt. Wie würdet ihr das ...

von momoundlea. 31.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Mens nach der Spiralenfernung?!

Hallo, wollte mal fragen wenn jemand von euch eine Hormonspirale hat entfernen lassen wie lange es bis zur ersten Mens dauerte. Ich habe meine Jetzt am Montag rausbekommen und seit dem ist mir jeden Abend übel, teilweise so dass ich abends nicht einschlafen kann. Ich ...

von Anny 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Dauer der Mens nach Spirale...!?!

Hallo ihr Lieben, ich frage einfach mal bei euch, weil einige von euch zwischen den Kindern vielleicht mit der Spirale verhütet haben, also: Ich habe mir letzten Montag die Mirena ziehen lassen, habe am Mittwoch abend Schmierblutungen bekommen und am Donnerstag richtig ...

von Sommerblume81 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale raus-wann schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Nächste Woche lasse ich bei meinem Frauenarzt die Spirale rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen, ob wir etwas berücksichtigen müssen oder müssen wir nach der Entfernung der Spirale noch ein paar Wochen warten, bis ich ...

von Jorin 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

von Vera H. 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Wann kommt die Mens nach Entfernen der Spirale?

Ich habe mir ja vor 4 ! Tagen die Spirale entfernen lassen und heute habe ich schon meine Mens bekommen. Ist das nciht zu früh ? Meine FÄ meinte es dauert 4 Wochen, aber so zeitig habe ich damit nciht gerechnet. Wie war denn das bei euch? Ich hatte die Mirena. Ich ...

von dana1979 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.