Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike09 am 07.08.2009, 14:33 Uhr

schwanger trotz Spirale?

gibts das? mein FA fand das eine dumme Idee von mir, aber ich fühle mich genauso wie bei meinem Sohn "damals".... *grübel*
bin noch nicht überfällig, aber fühle mich superschwanger....
das Warten macht mich ganz hibbelig!!!
kennt das eine von Euch?

 
3 Antworten:

Re: schwanger trotz Spirale?

Antwort von an+ja am 07.08.2009, 14:35 Uhr

hallo

ja habe sowas schon öfter gehört und gelesen

welche spirale hast du den??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Spirale?

Antwort von funfair85 am 07.08.2009, 19:57 Uhr

Ja das würd mich auch interessieren welche Spirale.

Ich kenne dieses Gefühl nämlich (leider) ganz gut von der Hormonspirale.
Ich dachte auch ich wäre ss, mit all den Anzeichen die man nur haben kann...
10 Wochen lang keine Mens und nur banges warten...

Letztendlich hat sich die Mens doch wieder eingestellt, aber die Anzeichen blieben- die stellten sich dann lediglich als Nebenwirkungen heraus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger trotz Spirale?

Antwort von Rike09 am 09.08.2009, 6:32 Uhr

Hallo an+ja!
ich habe die gynefix = ein Kupferdraht ohne Hormone.
wo hast Du das gelesen?

Hallo funfair!
meine spirale ist ohne Hormone und die FÄ hat gesagt, dass sie eigentlich sehr sicher ist...
ohje, das sind aber blöde Nebenwirkungen! geht es Dir jetzt besser?

Grüsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mit spirale schwanger?

hallo ihr lieben ich bin 32 und habe einen 4 jaehrigen sohn. mein mann und ich wollten jetzt "langsam anfangen" ein 2. zu basteln, also hab ich mir die spirale ziehen lassen in dem gedanken, dass meine mens eintrudeln und wir dann gleich ...

von Marja 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Spirale raus-wann schwanger

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Nächste Woche lasse ich bei meinem Frauenarzt die Spirale rausnehmen. Habt ihr Erfahrungen, ob wir etwas berücksichtigen müssen oder müssen wir nach der Entfernung der Spirale noch ein paar Wochen warten, bis ich ...

von Jorin 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

Durch Spirale später Schierigkeiten schwanger zu werden?

Hallo, ich habe bereits Kinder und möchte mit der Kupferspirale verhüten, da wir später aber noch mehr Kinder wollen bin ich mir nicht sicher ob die Spirale wirklich das richtige ist. Zudem ich oft gehört habe das man viele Komplikationen mit der Spirale hat und die ...

von Vera H. 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger

meine erster ss, schwanger trotz mens @mel3 und kathy508

Hallo! weiss nicht ob ihr das noch lesen werdet, aber ich beantworte die frage trotzdem mal ;) wie schon erwähnt war die erste schwangerschaft völlig ungeplant und da ich damals mit der pille verhütet habe, hab ich auch absolut nicht mit einer ss gerechnet. ich denke ...

von Nika1983 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wieder schwanger werden nach Kürettage

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und vielleicht kann sie mir wer von euch beantworten. Ich hatte vor kurzem eine Fehlgeburt in der 10. Woche samt Kürettage. Unser Wunsch nach einem 2. Kind ist sehr groß und jetzt stellt sich die Frage, wann wir wieder loslegen ...

von kleineelfe 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Übergewicht und Bluthochdruck

Hallo, in meiner 1. Schwangerschaft (2005) wurde Bluthockdruck festgestellt, der bis heute geblieben ist. Nehme da auch Medikamente für. Nun "planen" wir ein 2. Kind. Nun würde ich ja praktisch mit dem Bluthochdruck in die Schwangerschaft gehen. Gab es Komplikationen bei ...

von Mirze 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, ich bin neu hier,und möchte mich erstmal vorstellen! Bin Angela,28 Jahre alt und habe drei Mädels im Alter von 3,5 und 7 Jahren! Ich habe mir vor 4 monate die Spirale raus nehmen lassen,(Mirena) da mein Partner und ich uns noch für ein weiteres ...

von Angie19681 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo Mädels, ich hab ja im Moment so ein komische Tief und erkenne mich kaum wieder, deswegen wollte ich eine Auszeit. Gestern abend hatte ich dann so ein komisches Ziehen in den Leisten und heute morgen war mir schlecht. Ich hab also einen Test gemacht. So einen Frühtest ...

von vronili 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ???

Hallo Mädels, ich hab ja im Moment so ein komische Tief und erkenne mich kaum wieder, deswegen wollte ich eine Auszeit. Gestern abend hatte ich dann so ein komisches Ziehen in den Leisten und heute morgen war mir schlecht. Ich hab also einen Test gemacht. So einen Frühtest ...

von vronili 31.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer ist mit clomifen-ratiopharm schwanger geworden

hallo war lang nicht hier haben viel für die hochzeit vorbereiten nun war ich heute bei einer f ä und sie gab mir dann clomifen-ratiopharm sie meinte das es dadurch schneller zu ss kommen würde leider ist mein zyklus so durcheinander schwangt zwischen 17-40tage habt ihr ...

von minimaus080386 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.