Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 07.08.2009, 10:15 Uhr

Zervixschleim

Habt ihr denn immer beim ES? Manchmal nehme ich ihn wahr, manchmal nicht. Heißt das, dass ich eher keinen ES habe, wenn ich ihn nicht wahrnehme, obwohl ich darauf achte?



 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 10:48 Uhr

also ich kann mein Zervixschleim gar nicht ernst nehmen.....der ist oft 2 wochen spinnbar....weshalb auch immer?!?

Habs damals bei meine ersten 2 schwangerschaften mit LH-tests ermitteln können (ES)....diesmal probieren wir es auf gut glück:)) will mich da nicht ganz so reinsteigern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wer hatt ahnung von zervixschleim??und schwache Lh Linie(eisprung)

Hallo Mädels,hab da wieder mal ne Frage an euch:-) ich habe seit gestern leicht Spinnbaren Zervixschleim,habe das nicht immer um den Es eher selten. Ich hab ja noch Persona und bin heute Zt19,hatte meinen Es immer so zwischen zt 19-21 hmm aber Persona zeigt mir noch kein ...

von 3Jungs-mama 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach erfolgreicher Befruchtung?

Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben, wie der Zervixschleim beschaffen ist, aussieht, sich anfühlt, ... , wenn das Herzeln erfolgreich war?? Wann hattet ihr erste Schwangerschaftsanzeichen? Irgendwie ist diesen Zyklus ALLES anders..... LG und DANKE ...

von anna-bell 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo, hatte die letzten Tage irgendwie nicht so richtig Zeit hier zu sein. Jetzt wollte ich mal schnell zwischen Kindergartenbrot und Arbeitengehen ne kleine Frage stellen. Ich nehme ja jetzt seit Dienstag Duphaston. Heute morgen hat mein clearblue Ovi ein Eissymbol ...

von puschel77 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zum Zervixschleim

Eben auf Klo hatte ich klaren und ziehbaren Schleim am Toilettenpapier, was ja soweit erstmal einen ziemlich fruchtbaren Eindruck macht. Aber dabei geht es ja eigentlich immer um den Schleim, den man am Muttermund abnimmt, oder? Wie lange war der jetzt wohl unterwegs, bis ...

von Steinlaus 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim aber Ovutest negativ?

Hallo Ihr Lieben, Jetzt hab ich diese Ovutests gekauft, da ich befürchtete das nach der FG mein Zyklus durcheinander ist und der zeigt immer negativ obwohl ich diesen zervixschleim hatte . Kann es sein das diese Stäbchen nicht immer ...

von annabelle 34 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wie stark beeinflußt GV den Zervixschleim?

Wir haben gestern abend geherzelt und heute morgen hatte ich viel und spinnbaren Zervixschleim. Kann der GV da einen Einfluß drauf gehabt haben? Also können da noch Reste vom Sperma dabei gewesen sein? Allerdings war ich heute nacht bestimmt 3-4 mal auf der Toilette (und ...

von Luisa07 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Spermien und Zervixschleim??

Hallo, ich bin so am Überlegen und stelle fest, dass ich einen Punkt nicht kapiere: Normalerweise ist der Mumu durch einen Schleimpfropf verschlossen, dessen Aufgabe es unter anderem ist, in der nicht fruchtbaren Zeit, keine Spermien durchzulassen. In den Tagen vor dem ...

von Steinlaus 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim ??

Hallo ihr Lieben, ihr seid doch immer so erfahren und könnt mir bestimmt helfen. Und zwar weiß ich ja, das man vor dem ES ganz glasigen spinnbaren Zervixschleim hat. Aber normalerweise wird er danach doch wieder weniger und klumpig, oder ??? Mein Problem ist ja auch, das ...

von MarieG 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim an alle bitte

Hallo Zusammen Mal eine Frage mein ES muss am Sonntag-Montag gewesen sein gestern hatte ich starke ULS warum auch immer. Am freitag bis montag hatte ich erhöten Zervixschleim und schmerzen im UL der Zervixschleim ist aber seit Dienstag Morgen weg , ist das der ES ...

von PusteBlume3 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Kennt sich hier jemand näher mit dem Thema ZS aus? Ich bin etwas durcheinander. Heute ist ZT 24. Ich denke ES war am ZT 17 (13.10.). Der ZS war zu dem Zeitpunkt recht flüssig und viel( Mittelschmerz war zu merken). Gestern allerdings war er spinnig. Recht dickflüssig und ...

von haesin 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.