Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimty am 07.08.2009, 10:44 Uhr

So schlaff...was hilft dagegen??

Hallo...


Ist jemand auch zu Zeit so kaputt wie ich?? mein kreislauf spielt verrückt....und das schon die letzten tage....glaub das liegt am wetter ....entweder ist es total verregnet und kalt oder auf einmal wieder total heiss!

was macht ihr dagegen?? Kaffee hilft bei mir garnicht .....

Lg Zimty
NMT am ca.12.8

 
17 Antworten:

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 10:48 Uhr

mir gehts genau so, könnte nuuuur schlafen. aber da ich das nicht wirklich kann, da meine kleine tochter auch gerade ferien hat versuch ichs mit kaffee. bringt aber nix. gestern nachmittag wollte ich mich wegen kopfweh nur ne halbe stunde auf die couch legen und hab geschlafen bis mein freund von der arbeit kam. hatte hier nix geschafft weil ich mich einfach so kraftlos und ausgepowert fühle.
hab auch schon das wetter im verdacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 11:03 Uhr

bei mir ist es morgens total schlimm.....obwohl ich ausgeschlafen bin...dank ferien muss ich erst gegen halb acht aufstehen....weil meine monster gerne lange schlafen:)) Abends gehts aber dann meist wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 11:09 Uhr

ja so ist es bei mir auch. den ganzen vormittag quäl ich mich total. abends wenn mein schatz heim kommt bin ich meist wieder fit, dafür is er dann total geschafft und geht bald schlafen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 11:20 Uhr

natürlich kann es auf eine SS hin deuten!! Hatte ich bei meine erste 2 auch...immer diese müdigkeit und kreislauf probleme....aber ehrlich gesagt glaub ich eher das es am wetter legt....
aber denoch trau ich mich nicht coffintabletten und co . zu nehmen falls ich doch ss bin....hmmm


wann ist dein NMT??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 11:26 Uhr

der war vor sieben tagen^^ aber da ich schon zweimal negativ getestet habe sollte ich aufhören zu hoffen...

kann ich aber nicht. habe diesmal so ein merkwürdiges gefühl im bauch... so ein warmes. und wenn ich abends im bett die hand auf meinen bauch lege dann läuft mir so ein schauer über den rücken.

ach ich weiss auch auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 11:31 Uhr

also bei eine bekannte war es auch so.....die war schon 3 wochen überfällig ...alle tests waren negative....und weil ihre mens einfach nicht kommen wollte ist die zum FA...der gleich us gemacht...und da war schon deutlich eine fruchthöhle zu erkennen:) also war sie schwanger...und die blutwerte haben auch dann denn HCG wert angezeigt!!

es kann auch sein das dein ES sich verschoben hat oder??


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 11:36 Uhr

das der ES sich verschoben hat kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da ich zum EStermin mittelschmerz hatte und die tempi is auch hoch gegangen wie gesagt. naja, mir bleibt nur warten. traue mich nicht noch nen test zu machen. kostet auch alles geld und der wäre bestimmt eh wieder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 11:44 Uhr

und wenns glei zum FA gehst?? da hast eher die gewissheit. Der sieht ja ob sich was aufgebaut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 11:46 Uhr

hab grad schon in nem anderen beitrag geschrieben das die FÄ hier, bei der ich war um mir die spirale ziehn zu lassen mir echt nicht gefallen hat. die wollte nichtmal nen US zur kontrolle machen und der kostet da 25 euro. das kann ich mir im moment echt nicht leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Jarine am 07.08.2009, 11:51 Uhr

Hallo! Bin auch total kaputt. Kann aber nur schlecht einschlafen. Schlafe unter dem Dach. Morgens werde ich oft schon um halb sieben wach. Dabei habe ich doch Urlaub. Wenn jemand weiß wie ich wieder munter werde , dann nur her mit den Vorschlägen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schlaff...was hilft dagegen??

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 11:53 Uhr

vielleicht sollten wir alle mal kalt duschen gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beide

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 12:03 Uhr

25euro für ein ultraschall?? ich hab noch nie einen zahlen müssen! dann würde ich sofort denn FA wechseln....

kalt duschen...hilft nur kurz *heul*
vielleicht brauchen wir einfach alle ein wellnes WE *lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 12:04 Uhr

das wäre bestimmt seeeeehr hilfreich! und wir kämen alle mal auf andere gedanken. das wäre sooo toll aber leider bin ich total blank. hab die ganzen ferien noch nichts machen können und das auto ist jetzt auch noch kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 12:12 Uhr

mein auto spinnt zu zeit auch....tacho und evtl kupplung sind defekt....und mein lieber schatz ist noch KFZmeister und hatts noch nicht gemacht gut wir stecken grad a noch im umzugsstress....

und urlaub gibt es erst in Sep ohne kidis ....also 10tage erholung:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 12:13 Uhr

ich wäre schon über ein kindfreies we froh aber nichtmal das geht, da auto kaputt und das meiner eltern auch und die wohnen 80 km weit weg... HEUL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide

Antwort von Zimty am 07.08.2009, 12:19 Uhr

ohje woher kommst du denn?? was ist da kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beide

Antwort von Nika1983 am 07.08.2009, 12:20 Uhr

ich wohn in anröchte, das is an der grenze zwischen sauerland und südwestfalen. und wir wissen noch nicht was kaputt ist, da es gar nicht mehr fährt und ich daher auch noch nicht in die werkstadt konnte+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.