Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 09.11.2009, 16:13 Uhr

Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Hey,
hab eben von gestern und heute nachgelesen!
Judilie76 und Julika_from_Jamaika sind nun schwanger! Hab so mit ihnen gefiebert! Bin selber kurz vorm Testen. Mittwoch! Bei ES+12.
Was sagt ihr zu meiner Tempi-Kurve?
Könnt das was geworden sein?
ES hatte ich im übrigen am 18.ZT (bzw am 17.ZT am Abend)

 
9 Antworten:

Re: ach ja, hier die Tempi-Kurve

Antwort von bebinchen am 09.11.2009, 16:16 Uhr

So hibbelig bin ich schon.
http://www.mynfp.de/display/view/101893/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Antwort von grinsie am 09.11.2009, 16:58 Uhr

Hallo Bebinchen,

ich hab mir mal die Kurve angesehen.

Bei deiner Kurve kann man auf den "ersten" Blick sagen: Leider noch kein Eisprung stattgefunden :o(

Beim "zweiten" Blick könnte man sich vorstellen, wenn du die Tempi vom Tag 18 ausklammerst, dass evtl. am Zyklustag 21/22 ein Eisprung stattgefunden hat.

Hast du schon mal Schwangeren-Kurven gesehen? Bei mynfp.de gehst du auf Start und dann auf Schwangeren-Kurven, da hast du viele Beispiele, bei denen anhand der Tempi-Kurve eindeutig ein Eisprung stattgefunden hat.
Bei winnirixi.de kann man sich auch verschiedene Kurven ansehen - dann hat man einen guten Vergleich zu der eigenen Kurve.

So sorry, ich wünsch dir gaaaanz viel Glück - und vielleicht schaffst du es ja mal, die Temperatur immer zur selben Zeit zu messen ....

Ganz liebe Grüße

grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @grinsie

Antwort von bebinchen am 09.11.2009, 17:17 Uhr

Danke für deine Meinung...auch wenn sie nicht gerade aufbauend war...aber das kann man ja auch nicht immer erwarten, wenn man eine ehrliche Antwort haben möchte!
Ja ja, ich weiss, ich hab´s nicht immer zur gleichen Zeit geschafft Das ist natürlich nicht so gut...
Und die anderen SS-Kurven habe ich mir schon mal angesehen...sehr vorbildlich und auch *so schöne ES*!
Aber entweder ich hatte meinen ES am 18.ZT oder überhaupt nicht....dass der noch kommt ist eigentlich auszuschließen. Mein Zyklus ist bisher nicht über 34 Tage gewesen.
Bin gespannt, was der Test am Mittwoch sagen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @grinsie

Antwort von grinsie am 09.11.2009, 17:20 Uhr

Ich drück dir alle Daumen!!! Kopf hoch, das wird schon noch!!!
Wie kommst du darauf, am 18. ZT den ES gehabt zu haben?
Nach dem Eisprung steigt die Temperatur und sollte dann eigentlich auch über der Coverlinie bleiben (Ausnahmen bestätigen die Regel!!) .. das kann man nach dem 18. ZT leider nicht sagen ... och menno, ich drück dich ganz doll!!

Ganz liebe Grüße
grinsie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Antwort von andrea2785 am 09.11.2009, 17:51 Uhr

Hi,
wenn überhaupt, würde ich vom ZT 21 für den ES ausgehen, dass würde auch mit den 34 Tagen hinkommen.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Antwort von dawn am 09.11.2009, 18:47 Uhr

ach mensch, ich würde auch sagen, dass du keinen ES hattest.
es sieht einfach nichts nach einem tempi anstieg aus!
lass den kopf nicht hängen!! seit wann hast du die pille abgesetzt? manchmal dauert es ein paar monate bis wieder ein ES stattfindet!

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.s

Antwort von dawn am 09.11.2009, 18:51 Uhr

wenn die temperatur noch weiter steigt, dann könnte doch noch hoffnung für den 21 ZT bestehen.
ich glaube übrigens nicht, dass es ein großer unterschied ist wenn die uhrzeit der messung zwischen einer stunde varriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin schon so aufgeregt. und Tempi-kurve

Antwort von vronili am 09.11.2009, 19:27 Uhr

Ich würde auch von ES am 21 Zyklustag ausgehen. Meine Kurve sah auch nicht schwanger aus, jedenfalls nicht eindeutig, aber ich war morgens so aufgeregt, daß die Temperatur nicht richtig stimmte. Bin schon in der 19. Woche und von daher muss eine Kurve nicht immer nach schwanger aussehen. Aber trotzdem ist es wohl noch etwas zu früh, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von vronili am 09.11.2009, 19:36 Uhr

So sah meine Tempikurve damals aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=67601/nummer=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve wie macht Ihr das ???

Bin Neu Einsteiger auf dem Gebiet ! Habt Ihr einfach damit dann irgendwann im Monat losgelegt oder wie ? Morgends abends oder wann Ihr Zeit hattet ? Hab schon glesen das es da so spezielle Compis gibt weiß aber net ob sich das lohnt ? LG ...

von wildelupinen 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Boah, nun zeigt die Kurve wieder keinen ES an, Tempi zu niedrig - sninlosposting

Das nervt mich aber echt. Nun habe ich gestern mit Utro angefangen und weder wuki noch mynfp zeigen mir nen ES an. Die Tempi ist heute dafür zu niedrig. Es ist zum k.......da kann man sich doch echt auf nix verlassen Soll ich nun mit Utro ...

von Sonne2607 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi Kurve bitte ansehen

Tja meine Tempi macht mal wieder was sie will. Bitte schaut euch die Kurve mal an. Hatte ich nun nen ES oder nicht? War etwas kränklich und Sohnemann hat uns immer früh geweckt. Deshalb könnten die Werte verfälscht sein. Hatte sowas schon mal jemand von euch? Kann der ...

von Sylvia2 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempi messen/????

Hallo Mädels!!! So nun ist die Pest überstanden und es kann auf in den neuen ÜZ gehen....:-D *freu* Hab mir aber für diesen Üz mal Ovus geholt und werde nun ab dem 12. testen...mal sehen.....war am überlgen ob ich vielleicht noch Tempi messen soll... Oder meint ihr man ...

von nessi2687 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kurve - könnt ihr da etwas herauslesen?

Hallo zusammen, ich habe Ende September nach 6 Jahren die Cerazette abgesetzt, weil wir uns noch ein Baby wünschen ( das erste "Baby" ist inzwischen 8 Jahre alt ). Am 15.10. hatte ich für drei Tage lang so eine Art Blutung, allerdings wars mehr rosiger Schleim, als Blut. ...

von BoysMama 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

nochmal tempikurve :-S

guten morgen ihr lieben, ich mach das mit der Tempikurve ja zum ersten Mal und hab leider schon wieder eine Frage. Ich habheute morgen um 6:000 Uhr gemessen da hatte ich eine Tempi von 36,25 und bin dann nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin hab ich vergessen ...

von chiarasss 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Tempikurve

Hallo ihr lieben, Ich hab nochmal eine Kurvenfrage, kann es sein, dass die Tempi vom einen auf den anderen Tag von 36,5 auf 36,2 Grad fällt? Oder kann es daran liegen das ich letzte Nacht so schlecht geschlafen hab und ständig wach war? hier meine ...

von chiarasss 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Brauche einen Rat, u.a Kurve!

ich werde immer verwirrter... also zuerst, weiß jemand ob der arzt 2 tage nach einem möglichen ES noch per US erkennen kann ob einer stattgefunden hat? das würde mich wirklich mal interessieren... und dann an die kurvenprofis, hier ist meine kurve, könnt ihr daran erkennen ob ...

von dawn 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.