Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 03.11.2009, 11:17 Uhr

Tempikurve

Hallo ihr lieben,

Ich hab nochmal eine Kurvenfrage,
kann es sein, dass die Tempi vom einen auf den anderen Tag von 36,5 auf 36,2 Grad fällt? Oder kann es daran liegen das ich letzte Nacht so schlecht geschlafen hab und ständig wach war?

hier meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61251/nummer=1

 
2 Antworten:

Re: Tempikurve

Antwort von baphomet am 03.11.2009, 13:29 Uhr

Hallo!

Hab mir Deine Kurve angesehen. Bin der Meinung dass der Temperaturabfall durchaus vom schlechten Schlaf kommen kann.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempikurve

Antwort von chiarasss am 03.11.2009, 13:52 Uhr

Ah supi ich danke dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempikurve

Hallo ihr lieben, hab doch mal eine Frage an die Tempi-Kurven Experten unter euch. Ich führe seit diesem Zyklus eine Kurve, hab aber überhaupt keine Ahnung was ich von Ihr halten soll. Oder muss ich es erst eine paar Monate machen, damit man diese Auswerten kann?! WAs ...

von schnuki3001 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

brauch mal hilfe, wegen tempikurve...

hallo ihr lieben, bin ja neuling was die tempi messerei angeht und damit ich auch alles kapiere hätte ich mal noch einige fragen... 1. kurz vorm ES fällt oder steigt die temp.? 2. hier war von coverline die rede, habe sie auch schon bei anderen gesehen, aber ich habe ...

von ISA83 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Bitte um Hilfe!! an alle Tempikurven-Expertinnen

Hallo Was meint ihr, hatte ich ES? Habe heute, ich blöde Gans, um 1 Uhr nachts gemessen, als ich kurz aufgewacht bin (36,2) und dann am morgen 36,7. Reicht der Anstieg??? http://www.mynfp.de/display/view/92268/ Bitte um Einschätzung. Muss man haargenau immer zur selben ...

von edina 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

ich hab mal ne ganz blöde frage... habe vor, im nächsten zyklus auch mal die tempi zu messen und eine kurve zu führen, was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? und vorallem, wie funktioniert das? *grins* habe das noch nie gemacht und kenne mich damit also überhaupt ...

von Nika1983 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve - Messzeit

Hallo, ich habe noch mal eine Frage zur Temperaturkurve. Weiß jemand inwieweit es sich auf die Temperatur auswirkt, wenn man vor dem Messen schon aufgestanden ist. Musste kurz vorher raus, weil mein Sohn Theater gemacht hat, war ca. 5 Minuten auf, bin danach wieder ins Bett ...

von Aki912 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Hallo!! Vielleicht kennt sich ja eine von euch ein bisschen mit der Temperaturmessung aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen ihr Lieben- ausgeschlafen Führe diesen Monat zum ersten mal eine Tempikurve und habe schon stolze 7 Werte Wann kann ich denn auf auswerten machen? Wenn ich da jetzt drauf drücke, ...

von pussydeluxe2003 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Heute NMT lt. Tempikurve und noch nix....

Hallo, lt. meiner Tempikurve auf der Kinderwunschseite habe ich heute NMT und bisher noch nix zu sehen von der roten Flut. Tempi ist heute sogar nochmal raufgegangen, also schon 14 Tage Hochlage.... Ich trau mich nicht zu testen....Obwohl ich natürlich gerne ...

von Aki912 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve - Temp. recht hoch????

Hallo Mädels, habe mal ne Frage. Wenn ich mir so meine Tempikurve anschaue, stelle ich fest, dass ich relativ hohe Temperaturen habe. Bei den Bsp.kurven sind die Tempis deutlich niedriger... Wie seht ihr das? Und habe ihr auch ähnlich "hohe" Tempis? Mache mich nämlich ...

von dreambugs 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1 Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte? Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? ...

von luma444 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.