Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chieee am 02.11.2009, 20:59 Uhr

wie habt ihr gemerkt, dass ihr noch n kind wollt?

ich bin so hin und her gerissen.
mal möchte ich noch n baby , dann wieder nicht. mein sohn ist jetzt schon 4.

und mein mann will glaub ich keines mehr (selber einzelkind) wenns so wär, würde er sich schon freuen! denk ich.

vielleicht hat mir jmd. nen rat...
grüsse

 
4 Antworten:

Re: wie habt ihr gemerkt, dass ihr noch n kind wollt?

Antwort von dawn am 02.11.2009, 21:04 Uhr

hmm...also ich habe angefangen darüber nachzudenken als meine tochter 2 jahre alt wurde. habe aber erstmal nur aus der theorie gesprochen.
mein mann wollte von anfang an kein weiteres kind...
nun wird meine tochter 3 und wir haben uns nach der hochzeit (anfang august) für ein geschwisterchen entschieden. wobei ich dazu sagen muss, das mein mann keiner von der sorte ist der jetzt tatsächlich mit mir mithibbeln würde. er macht "alles" was dafür nötig ist, aber ständig darüber sprechen usw. würde er nicht. wenn es dann mal gefruchtet hat, würde er sich aber auch freuen. wobei er mit sicherheit erstmal einen schockmoment hätte wie auch bei seiner ersten..

bin übrigens erst so richtig ins hibbelfieber gekommen, seitdem ich hier im forum rumsurfe, dass steckt ganz schön an. vorher war ich viel gelassener und habe eher mal darüber nachgedacht wieviel geschrei und schlaflose nächte auf mich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr gemerkt, dass ihr noch n kind wollt?

Antwort von chieee am 02.11.2009, 21:18 Uhr

ja :-)
du sprichst mir aus der seele....
na ja, mal abwarten. bin ja noch jung:-) (29)
ich war während meiner ersten schwangerschaft schon hier im forum, ich fands auch toll mit "gleichgesinnten" den halben tag über schwangere zu sprechen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr gemerkt, dass ihr noch n kind wollt?

Antwort von Surinder am 03.11.2009, 8:04 Uhr

Hallo,

da wir nun für das 4. Baby üben, kenne ich das Gefühl doch recht gut. Immer wenn eine Freundin mit einem Baby kam oder jemand denn ich kannte ein Baby bekam, schmolz ich dahin mit dem Gedanken: " Ich will auch!"
Heimlich sah ich mir Babykleidung an in Bekleidungsgeschäften oder überlegte schon an Namen. Immerwieder stöberte ich in Kinderwunschforen.
Ich fühle einfach innerlich, dass der Wunsch da ist. Ich hoffe nur, dass er nun nach Nr. 4 aufhört, sonst müssen wir anbauen. Höre auf deinen Bauch, der sagt dir was du willst.

Lg Suri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie habt ihr gemerkt, dass ihr noch n kind wollt?

Antwort von alisa05 am 03.11.2009, 8:16 Uhr

gute Frage.

tja meine Tochter ist 4,5 und ich werde 30J, bis 30 wollte ich aber schon mit kiplannung abschliessen. hat leider nicht so geklappt, war schwanger hatte aber eine FG mit AS und seit dem ...... also immer noch nicht schwanger.

aufgeben tue ich noch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.