Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nora79 am 02.11.2009, 20:41 Uhr

Was würdet Ihr tun?

Hallo erstmal,

nachdem ich jetzt schon so oft bei euch mitgelesen habe, bräuchte ich jetzt auch mal euren Rat. Aber erst will ich mich vorstellen: Ich bin Tanja, 30 Jahre und habe eine 2,5 Jahre alte Tochter. Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren wieder schwanger zu werden, im April diesen Jahres hatte ich dann leider eine Eileiterschwangerschaft. Nun zu meiner Frage: Habe sonst einen 35 Tage Zyklus, NMT wäre am Samstag gewesen, bis heute ist nichts in Sicht, fühlt sich auch nicht an als wenn es losgehen würde, am Samstag nachmittag habe ich allerdings negativ getestet. Würdet ihr nochmal testen? Und wann? Anbei nochmal meine Tempi-Kurve (wenn ich das hinbekomme).

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=73958/nummer=1

Vielen Dank für Eure Antworten!!

 
2 Antworten:

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von smily-tina am 02.11.2009, 21:28 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass die Kurve den ES zu einem falschen Zeitpunkt anzeigt und du heute erst deine Mens hättest bekommen sollen. Dann wäre Samstagnachmittag zu früh gewesen, um zu testen...

Da die Temperatur zurzeit fällt, siehtes eher so aus, als würde die Mens bald kommen... *sorry* Sollte die Tempi morgen wieder steigen, würde ich mit Morgenurin einen neuen Test wagen...

LG
und viel Glück
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet Ihr tun?

Antwort von nora79 am 02.11.2009, 21:36 Uhr

Werde morgen wohl noch mal abwarten und sonst Mittwoch morgen nochmals testen (die Hoffnung stirbt zuletzt), aber Du hast schon recht die Tempi scheint ja jetzt zu fallen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.