Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laast am 03.11.2009, 7:47 Uhr

Persona Stäbchen

Hallo,

wo kauft ihr günstig eure Personastäbchen?

 
3 Antworten:

Re: Persona Stäbchen

Antwort von Aki912 am 03.11.2009, 10:10 Uhr

Hallo,
ich hab meine immer bei www.versandapotheke.de bestellt. Da kostet die 2-Monats-Packung 26,02 Euro

LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Stäbchen

Antwort von chiarasss am 03.11.2009, 11:05 Uhr

ich kauf sie meist über ebay. ich hatte jetzt zwei mal glück das ich ein drei monatspack für 26€ bekommen hab. Aber soviel Glück hab ich nicht immer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Stäbchen

Antwort von Laast am 03.11.2009, 11:15 Uhr

danke ihr Lieben. Hab auch schon festgestellt das man die Stäbchen bei Ebay eigtl nicht viel günstiger bekommt. Da ist das Apothekenangebot schon sehr gut, vorallem muss man da nicht ständig im Netz bieten und hoffen das man es für den Preis bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage an alle Persona benutzer

die letzten 2 Zyklen habe ich eine Temperaturkurve geführt aber damit soll jetzt schluss sein. Jeden Tag das hibbeln geht die Tempi jetzt runter oder hoch oder nicht ist mir zu vervenaufreibend. Da ich aber nichts dem Zufall überlassen möchte,habe ich mir überlegt ein Persona ...

von Laast 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

@chiarasss und jarine wg persona

hallo ihr 2, nur mal schnell eine frage zu persona. ich bekomme das dingens nämlich auch in den nä tagen...wieso benutzt ihr es falsch rum??? ich kenne mich mit dem teil nämlich noch nicht aus. von daher meine frage: ist es besser falsch rum zu benutzen und wie genau machst ...

von BlackCat101 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo, ihr Lieben! Melde mich in letzter Zeit nicht so oft, weil ich mich anblenken möchte. Ist ja jetzt auch schon mein 11ter ÜZ. Für mich ist das so richtig lang. Erstes Kind war im 4ten ÜZ unterwegs, zweite Ss klappte im ersten ÜZ. War aber leider ein Frühabort. 4 Monate ...

von Jarine 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wann fange ich am besten mit Persona an zu orakeln??

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe lt. Persona u. Ovu am Montag (14.09.) meinen ES gehabt. Sehr spät im Zyklus, da ich eigentlich nächste Wo. 24.09. meinen NMT habe... Zykluslänge= 30 Tage Was heißt das für mich mit orakeln? Würde das gerne mal probieren... Wann könnte ich damit ...

von Muccatu 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo! Melde mich mal wieder. Hatte in letzter Zeit so viel zu tun. a war leider keine Zeit zum schreiben. Habe mir jetzt den Persona gekauft. Arbeite damit mal andersrum. Wenn die rote Lampe leuchtet wird geherzelt. :-) Hat das schon mal jemand von euch auch so gemacht? Ein ...

von Jarine 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona sagt "grünes Licht", Ovu sagt "LH-Anstieg" !!! Hilfe...

Hallo ihr Lieben!!! Mal eine Frage an Euch.... Mein Persona zeigte mir heute morgen am 17. Zyklus Tag ein grünes Licht, wie auch schon die letzten Tage. (Und ich warte schon sehnsüchtig auf d. ES) Mein Zyklus ist 30/31 Tage lang. Dann habe ich heute mittag einen Ovu-Test ...

von Muccatu 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

bitte helft mir mal (brauche Persona erfahrene)

zur zeit benutze ich die verhütunsmethode personacompi einfach "falsch" herum. nun zeigt mir mein compi aber bereits den zweiten monat kein eisprung an. bedeutet dies auch das ich keinen hatte? beim ersten kind war da nähmlich fast jeden monat dieses zeichen. der ...

von Sneya27 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona teststäbchen,meinungen bitte

hall, habe seit 1 1/2 montae die pille abgesetzt, benutze jetzt das persona und hab mich so weit schlau gemacht das man die stäbchen auch ohne monitor nutzten kann.hab mir mal ein paar angeschaut und hab gelesen das es ja bei grünen tagen eine linie anzeigt, und sobald ...

von Mari1983 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona Computer

Hallo! Nachdem ich hier im Forum im letzten in den letzten Jahren sehr aktiv war, haben wir es endlich geschafft und unser 2.Wunschkind doch noch bekommen. Deshalb verkaufe ich jetzt meinen Persona Computer der mir immer sehr zuverlässig alles angeszeigt hat. Habe auch noch ...

von 2.Baby 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.