Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 12.09.2009, 10:26 Uhr

Persona

Hallo! Melde mich mal wieder. Hatte in letzter Zeit so viel zu tun. a war leider keine Zeit zum schreiben.
Habe mir jetzt den Persona gekauft. Arbeite damit mal andersrum. Wenn die rote Lampe leuchtet wird geherzelt. :-) Hat das schon mal jemand von euch auch so gemacht? Ein Versuch ist es ja wert. Man sollte nichts unversucht lassen.
Meinen Frauenarzt werde ich wohl jetzt auch wechseln. Meine Ärztin hat ihre Praxis an ihre Tochter übergeben und damit bin ich nicht so glücklich. In meiner Nähe ist einer mit einem super Ruf. Der ist auch auf ältere Frauen, wie mich ,spetzialisiert. :-)
Bin jetzt Klassenpflegschaftsvorsitzende. Wollte ich gar nicht. Bin aufgestellt und sogar gewählt worden. Aber was ich anfange will ich auch richtig machen. Das wird mich also schon sehr in Anspruch nehmen.
Meine Kleine habe ich jetzt zur Kommunion angemeldet. Werde auch selbst eine Gruppe leiten. Habe ich noch nie gemacht. Also auch etwas neues für mich.
Termine, Termine ohne Ende. Termine bei der Arbeit, mit der Familie, mit Freunden, in den Schulen meiner Kinder, in der Gemeinde........
Also unglaublich viel Ablenkung.

 
5 Antworten:

Re: Persona

Antwort von RekkaT am 12.09.2009, 11:40 Uhr

Ich, 4 Mal, benutze den Persona seit fast 10 Jahren und bin nur schwanger geworden wenn ich wollte, jetzt hibbel ich gerade habe heute morgen einen zweiten hellen Strich auf dem SST ;-)

Kann also den Persona für beide Varianten sehr empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Jarine am 12.09.2009, 12:39 Uhr

Danke dir für deine Antwort. Diesmal klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Mel+3 am 12.09.2009, 15:13 Uhr

ich drücke dir ganz doll die Daumen das es damit klappt!

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von JaMaMama am 12.09.2009, 23:24 Uhr

Hallo!
Ich benutze den Persona auch so, das schöne ist, er zeigt Dir den ES auch an! Genau wie die Ovu Tests in digital, da braucht man nicht überlegen, ob die zwei Striche gleich stark sind oder nicht!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona

Antwort von Würmchen2007 am 13.09.2009, 20:30 Uhr

Ich habe mir diesen Monat auch Persona gekauft um damit schwanger zu werden Habe schon einen Test "abgeben" müssen und seitdem zeigt das Ding ständig rot an. Ich denke mal, da es der 1. Zyklus ist und noch zu wenige Daten vorhanden sind, zeigt er sicherheitshalber rot an. Hoffe auch, dass er mir den Eisprung genau anzeigt. Bin mal gespannt, wie das klappt. Meine FA hat es mir auf jeden Fall empfohlen....

Drücke dir die Daumen, dass es klappt!
viele Grüße
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona sagt "grünes Licht", Ovu sagt "LH-Anstieg" !!! Hilfe...

Hallo ihr Lieben!!! Mal eine Frage an Euch.... Mein Persona zeigte mir heute morgen am 17. Zyklus Tag ein grünes Licht, wie auch schon die letzten Tage. (Und ich warte schon sehnsüchtig auf d. ES) Mein Zyklus ist 30/31 Tage lang. Dann habe ich heute mittag einen Ovu-Test ...

von Muccatu 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

bitte helft mir mal (brauche Persona erfahrene)

zur zeit benutze ich die verhütunsmethode personacompi einfach "falsch" herum. nun zeigt mir mein compi aber bereits den zweiten monat kein eisprung an. bedeutet dies auch das ich keinen hatte? beim ersten kind war da nähmlich fast jeden monat dieses zeichen. der ...

von Sneya27 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona teststäbchen,meinungen bitte

hall, habe seit 1 1/2 montae die pille abgesetzt, benutze jetzt das persona und hab mich so weit schlau gemacht das man die stäbchen auch ohne monitor nutzten kann.hab mir mal ein paar angeschaut und hab gelesen das es ja bei grünen tagen eine linie anzeigt, und sobald ...

von Mari1983 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Verkaufe Persona Computer

Hallo! Nachdem ich hier im Forum im letzten in den letzten Jahren sehr aktiv war, haben wir es endlich geschafft und unser 2.Wunschkind doch noch bekommen. Deshalb verkaufe ich jetzt meinen Persona Computer der mir immer sehr zuverlässig alles angeszeigt hat. Habe auch noch ...

von 2.Baby 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

DRINGEND!!! BITTE!!!! PERSONA!!!!

hallo Liebe Mädels nun wie vor kurzem geschrieben, habe ich mir eine persona "geleistet". bin zu blicke nicht so durch, ab wann soll ich damit anfangen??? ab dem 1Menstag?? heute bin ZT3 dann ist schon zu spät?? macht man die auch ...

von alisa05 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Ovus / Persona etc.

Hallo, so nun hab ich 3 ÜZ hinter mir und frage mich, was ich denn so machen könnte, um ein bisschen Plan von meinem Zyklus zu erhalten. Tempi kommt für mich nicht in Frage, da ich grade gegen morgen oft aus dem Bett muss wegen meiner Tochter. Ich dachte ich könnte es ...

von otter 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

frage zu persona bzw eisprung

hallo mädels. also wenn mein persona mir z.b morgen der es anzeigt..kann es sein das ich ihn dann gleich in einer stunde habe oder dauert es dann meist noch mehrere stunden oder so??? weiss das vielleicht jemand hier?? danke und lg ...

von 3Jungs-mama 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo, also ich hab da mal ne Frage zu meinem Persona und zwar benutze ich den Persona schon 5 Jahre (erst zur Verhütung und dann immer zum schwanger werden) und sowas hatte ich noch nie. Also ich habe einen Zyklus von 26 Tagen und deshalb will mein Persona ab ZT6 jeden ...

von anja13 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona spinnt...

Erstmal wünsche ich allen hier frohe Ostern! Und dann bin ich heute ZT 6 und Persona hat heute direkt auf "rot" geschaltet. Sonst hab ich bis zum 11. Tag "grün". Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Hatte das jemand schon mal? Bin etwas verwirrt. Persona "kennt" mich ...

von Aki912 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.