Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 19.06.2009, 10:41 Uhr

DRINGEND!!! BITTE!!!! PERSONA!!!!

hallo Liebe Mädels

nun wie vor kurzem geschrieben, habe ich mir eine persona "geleistet".

bin zu blicke nicht so durch, ab wann soll ich damit anfangen??? ab dem 1Menstag?? heute bin ZT3 dann ist schon zu spät??
macht man die auch trotzt mens??
es ist mir unheimlich peinlich, aber ich blicke nicht DURCHHHHH

Hilfe

LG

 
3 Antworten:

Re: DRINGEND!!! BITTE!!!! PERSONA!!!!

Antwort von Michela am 19.06.2009, 11:58 Uhr

Hallo

Also normalerweise fängt man am ersten Tag mit der Persona an.Meistens verlangt er schon am sechsten Tag einen Test .Du musst den m Knopf drücken und erst loslassen wenn der richtige Zyklustag eingestellt ist .Das kann man bis zum 5 Zyklustag machen.


Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!! BITTE!!!! PERSONA!!!!

Antwort von 3Jungs-mama am 19.06.2009, 12:09 Uhr

Also ich habe jetzt schon den 3üz den persona allerdings musste ich ihn neu starten da meine mens letzten üz erst am zt40 kam:-(

Du beginnst damit an dem tag wo deine volle blutung eigesetzt hatt,und nicht nur schmierblutungen.
Aber falls jetzt am nachmittag um 14uhr deine Blutungen einsetzten dann kannst du warten bis zum nächsten morgen und dann den M knopf drücken.Weil du ja mit morgenurin testen musst.du hast ja 6std zeitspanne.also wenn du um 8uhr den knopf drückst dann kannst du zwieschen 5-11uhr testen.

wenn du fragen hast einfach nachfragen:-) persona fordert ja den ersten urin test glaube ich am 6zt tag .

alles gute lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!!

Antwort von alisa05 am 19.06.2009, 12:21 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus / Persona etc.

Hallo, so nun hab ich 3 ÜZ hinter mir und frage mich, was ich denn so machen könnte, um ein bisschen Plan von meinem Zyklus zu erhalten. Tempi kommt für mich nicht in Frage, da ich grade gegen morgen oft aus dem Bett muss wegen meiner Tochter. Ich dachte ich könnte es ...

von otter 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

frage zu persona bzw eisprung

hallo mädels. also wenn mein persona mir z.b morgen der es anzeigt..kann es sein das ich ihn dann gleich in einer stunde habe oder dauert es dann meist noch mehrere stunden oder so??? weiss das vielleicht jemand hier?? danke und lg ...

von 3Jungs-mama 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Hallo, also ich hab da mal ne Frage zu meinem Persona und zwar benutze ich den Persona schon 5 Jahre (erst zur Verhütung und dann immer zum schwanger werden) und sowas hatte ich noch nie. Also ich habe einen Zyklus von 26 Tagen und deshalb will mein Persona ab ZT6 jeden ...

von anja13 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona spinnt...

Erstmal wünsche ich allen hier frohe Ostern! Und dann bin ich heute ZT 6 und Persona hat heute direkt auf "rot" geschaltet. Sonst hab ich bis zum 11. Tag "grün". Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Hatte das jemand schon mal? Bin etwas verwirrt. Persona "kennt" mich ...

von Aki912 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hat jemand Erfahrung mit Persona???

Hallo alle zusammen, ich bin bereits Mami von zwei süssen Jungen, jetzt im Alter von zwei und vier Jahren. Mein Mann und ich hatten eigentlich schon abgeschlossen mit dem Thema drittes Baby. Ich verhüte seit zwei Jahren mit Persona und es hat bis jetzt wunderbar geklappt, ...

von philu 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprung? Personacomputer? Kennt sich jemand aus...

Hi, hab so einen Personacomputer, die ganze Zeit hab ich aber nicht getestet, hab ihn nur so benutzt für die Zykluslänge, damit ich weiss wie weit ich bin...so jetzt diesen Monat hab ich gedacht ich teste mal wieder, aber bisher wollte er nur an Tag 6 ein Stäbchen, seit dem ...

von Mutterschoof 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen

Ich hab noch eine Monatspackunf Persona Teststäbchen da, bisher habe ich ja Persona zum verhüten benutzt. Theoretisch gesehen kann ich doch die teststreifen aber auch ohne Monitor nutzen um einfach zu sehen wann meinES ist oder? Und sollte ich die dann wie gewohnt Morgens ...

von Julisa 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona

Wollte mal eure Meinung / Erfahrung hören. hab mir Ja jetzt den Persona gekauft und diesen Zyklus damit angefangen. Vieleich hat einer von euch schon erfahrung damit gemacht und kann mir was berichten da ich ja auf diesem gebiet "neu" bin. bin über jeden tipp/ erfahrung ...

von Jessie01 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona Teststäbe

Ich habe jetzt 7 Tage hintereinander einen Test gemacht und es sind immer wieder 2 Striche vorhanden. Meinen ES hatte ich am 21.1,auch GV am 18.1 so wie am 21.1.Heute auf dem Test waren die Striche gleich schwach. Könnte es geklappt haben? Ich hoffe das der SWST am 2.2. positiv ...

von Salla1 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue oder Persona macht das Sinn (voooorsicht lang)

wenn ich so einen benutze, weil bei mir steht ja irgendwie noch alles in der Schwebe nochmal meine Geschichte,vielleicht versteht ihr mich dann besser was ich meine mit Schwebe, ich hab am 31.12.01 meine Tochter bekommen und danach mit ...

von nachtcreme 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.