Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie lange

Thema: Wie lange

Hi wie lange versucht ihr es denn schon ich habe die pille im märz abgesetzt und bin so hibbelich wie lange brobiert ihr es denn schon schwanger zu werden meine tochter ist jetzt 2 und wir wünschen uns umbedingt ein 2. kind

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 22:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir sind jetzt im 4. ÜZ Bei meiner großen Tochter hat es damals im 2. ÜZ funktioniert und bei der Kleinen ist es "einfach passiert" (Kondom einmal weggelassen) Hoff es klappt nun endlich bald - bin langsam schon ganz ungeduldig

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habe im November 08 die Pille abgesetzt und war wieder im ersten ÜZ SS, so wie bei den ersten beiden Kindern auch, leider hat uns der Krümel wieder verlassen im Januar und seitdem klappt es nicht mehr!!! Bin heute mit Clomi angefangen und hoffe jetzt klappt es! Kann es kaum mehr abwarten endlich wieder SS zu sein! V.G. Steffi

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe im November die Pille abgesetzt.Im Februar hatte ich dann in der 8ten Woche eine As. Wir üben weiter.

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war sofort im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger. Dann hatte ich aber in der 6.SSW eine Fehlgeburt. Jetzt ist der 2. ÜZ vorbei und ich rechne fest mit meiner Mens. Bin jetzt bei ZT30 und warte. Ich weiss nicht, wie lang der Zyklus nach der FG wird...

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 17:15