Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

irgendwie fühle ich...

Thema: irgendwie fühle ich...

das es auch diesmal nicht geklappt hat habt ihr das manchmal auch? das schlimme ist das auch meine laune demnach so trübe ist.. naja ab montag weiss ich dann mit sicherheit sorry fürs rummaulen.. eure sneya

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Brauchste Dich nicht für zu entschuldigen. Ich befürchte auch, dass ich diesmal meine Mens wieder bekommen werde. Die Hoffnung ist zwar da, aber irgendwie wage ich nicht wirklich dran zu glauben, dass es geklappt haben könnte. :(

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle das auch... Ich habe auch kein gutes Gefühl. Was macht dich pessimistisch? Drücke dir die Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

versuche mich immer zu erinnern wie es war als ich frisch schwanger mit unserem sohn war. weiss es gar nicht mehr.. hatte aber als ich den test kaufen ging das gefühl es hat geklappt, was ja damals auch richtig war. hmm. die hoffnung stribt zuletzt. drücke euch auch die daumen!!!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hier..ich fühle auch das es nicht geklappt hat.Muss noch bis Donnerstag warten! Aber es ist alles so wie vor monaten schon....also wars ganz sicher wieder nix... umso weniger enttäuscht bin ich dann wenn die mens kommt als wie wenn ich denke,ich bin ss(vielleicht) ! irgendwann wirds schon was werden...

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, hats geklappt. Aber mir gehts wie dir. Bin auch ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Aber solange die doofe Mens nicht da ist hoffe ich noch. Ich denke, bis mittwoch müsste sie da sein. Denke montag an dich, dass du dann positiv testen kannst. vlg Lina

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:02