Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 12.05.2009, 21:41 Uhr

frage zu persona bzw eisprung

hallo mädels.
also wenn mein persona mir z.b morgen der es anzeigt..kann es sein das ich ihn dann gleich in einer stunde habe oder dauert es dann meist noch mehrere stunden oder so???
weiss das vielleicht jemand hier??

danke und lg Désirée

 
3 Antworten:

Re: frage zu persona bzw eisprung

Antwort von SarahsMama19 am 12.05.2009, 22:15 Uhr

Hi Desiree,

der Eisprung erfolgt meist dann 12 bis 36 Stunden später.

Bessere Auskunft über den Eisprung gibt dir eine Temperaturkurve.

Gruß
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu persona bzw eisprung

Antwort von 1978 am 13.05.2009, 8:07 Uhr

hoi du

Ich hab auch den Persona, bei mir war heute der erste rote Tag (bin im 2ÜZ), ich erwarte gegen Ende dieser Woche den ES, und soviel ich weiss, ist es sinnvoll an dem Tag an dem das ES-Symbol das erste Mal angezeigt wird zu herzeln und am 2. Tag sollte dann der ES erfolgen.

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu persona bzw eisprung

Antwort von 3Jungs-mama am 13.05.2009, 9:35 Uhr

hmm ok danke für eure antworten.
ich bin auch im 2üz...habe relativ lange zyklen so um die 30-35tage.
das letzte mal hatt mir persona den es am 19-20zt angezeigt..heute bin ich zt 19 und noch keinen es aber schon rotes licht seit ca dem 10zt oder so.

naja kann ja auch sein das er erst morgen oder übermorgen ist.

hoff ich doch...

euch viel glück lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung? Personacomputer? Kennt sich jemand aus...

Hi, hab so einen Personacomputer, die ganze Zeit hab ich aber nicht getestet, hab ihn nur so benutzt für die Zykluslänge, damit ich weiss wie weit ich bin...so jetzt diesen Monat hab ich gedacht ich teste mal wieder, aber bisher wollte er nur an Tag 6 ein Stäbchen, seit dem ...

von Mutterschoof 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Eisprung

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Eisprung

Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Guten morgen, eigentlich gehöre ich seit letztem Jahr August nicht mehr zu euch, denn da wurde ich schwanger und mein Sonnenschein ist nun schon 3 Monate alt Aber dennoch haben mein Mann und ich letzte Woche einen "ausrutscher" ...

von gemini23 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Eisprung

Neu hier: Clomifen ab wann Eisprung?

Hallo, wir haben bereits 2 Kinder und üben jetzt für ein drittes Kind... Ich nehme Clomifen und soll am 16. ZT zu meinen Frauenarzt kommen. Nun wollte ich fragen ab welcher Grösse das Ei immer springt und ob der 16. ZT nicht schon zu spät ist: Z.B das der Eisprung schon ...

von Babyprojekt-August-09 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kann das sein das ich seit 6 monaten keinen eisprung hab????

hi, hatte gestern besuch, deshalb habe ich eben in diesem forum mal nachgelesen. weiter unten hat anja13 geschrieben, das sie ca. 10tage nach dem es schon schmiere bekam und am nmt dann die mens eingetrudelt kam. die ärztin hätte gemeint, das sie wohl keinen es hatte in diesem ...

von elfi.79 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Grippe und Eisprung??

Hallo ihr lieben Mädels... Jetzt hatt es mich seit gestern auch erwischt:-( Schnupfen,Halsweh,Kopfweh,Gliederschmerzen und 38grad Fieber:-( Na gerade diesen Monat wo wir wirklich schön um den Es rum Herzeln wollten.... Mein ES ist ca in 4-6Tagen, hab den immer so am 19zt ...

von 3Jungs-mama 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona

Hallo, also ich hab da mal ne Frage zu meinem Persona und zwar benutze ich den Persona schon 5 Jahre (erst zur Verhütung und dann immer zum schwanger werden) und sowas hatte ich noch nie. Also ich habe einen Zyklus von 26 Tagen und deshalb will mein Persona ab ZT6 jeden ...

von anja13 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

frage zu ovu test und Eisprung

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zum ES: vor 2 Tagen dicker strich ( genau so dick wie der C strich) gestern fetter als der c strich und heute auch. Habe aber seit 3 Tagen kein zervix mehr. ??? Alles etwas komisch, wann hatte ich jetzt meinen ES. Ganz liebe ...

von katti2505 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Persona spinnt...

Erstmal wünsche ich allen hier frohe Ostern! Und dann bin ich heute ZT 6 und Persona hat heute direkt auf "rot" geschaltet. Sonst hab ich bis zum 11. Tag "grün". Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Hatte das jemand schon mal? Bin etwas verwirrt. Persona "kennt" mich ...

von Aki912 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.