Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Maus am 12.05.2009, 20:17 Uhr

Bin total verwirrt

Hallo,

muss einfach mal mit jemandem reden. . . .

Hatte letzte Woche zwei Frühtest´s gemacht (u.a. Clearblue mit Wochen bestimmung 1-2 sagte er) und die waren ja beide positiv.

Heute hatte ich schon meinen Termin beim FA und sie konnte leider nichts sehen. . . . Gestern wäre eigentlich meine Regel gekommen. Also bin ich gerade 1 Tag drüber. . .

Ist das normal das man so frü nichts sieht? Dachte immer wenigstens die Fruchthülle hätte man sehen müssen.

Sonst fühle ich mich auch noch sehr Schwanger . . .

Hab nur solche angst das jetzt doch was schief gegangen sein könnte. . .

Sie hat mir jetzt erstmal Blut abgenommen um zu schauen wie da der Stand der Dinge ist. . . .

Bin voll verunsichert . . .

 
7 Antworten:

Re: Bin total verwirrt

Antwort von ISA83 am 12.05.2009, 20:27 Uhr

an deiner stelle würde ich mir auch sorgen machen, aber als aussenstehende sage ich dir: beruhige dich und warte ab, du bist NMT+1 also grad mal wenn es hoch kommt 2 wochen ss und da kann bestimmt nix sehen! und wenn dein körper sich nach schwanger anfühlt, dann ist das auch so!

lass dich und alles gute, ich denke es hat geklappt!

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt

Antwort von Nina84 am 12.05.2009, 20:28 Uhr

Das ist total normal, dass man so früh noch gar nichts, außer einer hochaufgebauten Schleimhaut nichts sehen kann.
Meistens sieht man die Fruchthöhle und den Dottersack erst ab der 6.SSW
Mach dir also keinen Kopf. Wünsch dir eine schöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt

Antwort von urbalem am 12.05.2009, 21:58 Uhr

ich denk mal auch das alles gut ist. jetzt bloß nicht verunsichern lassen. ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan.

liebe grüße
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Problem!

Antwort von Zahnfee82 am 12.05.2009, 22:58 Uhr

Warte nochmal eine Woche, dann sieht das sicher anders aus. Bei mir konnte man auch erst was nach 1,5 Wochen Woche sehen. Ich hatte natürlich auch die Befürchtung einer Eileiter-SS, aber das wurde ja Gott sei Dank revidiert. Also... versuch locker zu bleiben (auch wenn's schwer fällt), aber es wird sicher alles gut. Es ist halt ganz normal dass noch nichts zu sehen ist. *daumendrück*

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt

Antwort von lona666 am 13.05.2009, 8:09 Uhr

Kann mich nur Nina84 anschliessen!

Gaaaaaanz ruhig! Wann hast Du denn Deinen näcjhsten Termin?
Bis dahin sieht man dann ganz sicher was!!!


LG und eine wunderschöne Kugelzeit!


Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt

Antwort von vronili am 13.05.2009, 9:11 Uhr

Meine Frauenärztin vergibt erst Termine in der 6. SSW weil man vorher noch nichts sehen kann, also beruhig dich etwas, du kannst eh nur abwarten. In der 6. SSW wird die Ärtzin dann was sehen können, es ist alles normal. Du fühlst dich doch auch schwanger, also ist auch das ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total verwirrt

Antwort von elfi.79 am 13.05.2009, 9:13 Uhr

hi,
bei meiner freundin hat man in der 5. ssw eine "andeutung" von einer fruchthöhle gesehen. als ich das us-bild sah, war ich schockiert, hab mir gedacht, na hoffentlich wird´s was!! hab es ihr nicht angemerkt, aber bei mir war 5+2 DEUTLICH was zu sehen.
siehe da. sie ist jetzt in der 13. ssw, herzchen blubbert!!! alles in bester ordnung.

darfst nicht so vergleichen

warte mal ab

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.