Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach menno, immer noch keine SS-Anzeichen

Thema: Ach menno, immer noch keine SS-Anzeichen

Hallo, ich bin ja so ungeduldig. Stehe jeden Morgen (und auch mittags und abends und zwischendurch) vor dem Spiegel und schaue ob meine Brustwarzen dunkler werden. Aber nix. Auch sonst keine Anzeichen. Kein Ziehen, kein Stechen, nix. Bei meiner ersten SS wusste ich dass ich SS bin, weil meine Brustwarzen dunkler geworden sind. Will doch unbedingt, dass es geklappt hat. Will nicht noch einen ganzen Zyklus warten. Ist sooooo lange. Und im Moment sind alle SS: meine beiden besten Freundinnen, und sämtliche bekannte. Gestern war ich bei einer Freundin, um mir ihre kleinen Zwillinge anzugucken,... Ich will jetzt auch! Werde nicht aufgeben, bis die blöde mens da ist (sollte so bis mittwoch da sein, oder besser nicht). Wie war denn das bei euch. Habt ihr bei euren SS immer was gemerkt? Und ab wann? Danke für eure Antworten. vlg Lina

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen, dass die Mens weg bleibt. Im übrigen sollen die Schamlippen sich auch bläulich verfärben. Allerdings sind sie das bei mir bis 2 Tage vor der Mens. :( Also kein Anzeichen ... zumindest kein sicheres. Und die Brustwarzen sind bei mir auch in der Zeit etwas dunkler. Ich drücke Dir die Daumen. LG Anita

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Ich drück Dir auch die Daumen! Bei mir wars damals so dass ich tierische Unterleibskrämpfe hatte und da wußte ich dass ich schwanger bin. Aber mal sehen, jede SS ist ja anders. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meiner Tochter hatte ich überhaupt keine Anzeichen, bei meinem Sternchen und in der jetztigen SS hatte ich es einfach im Gefühl, ich wusste das ich ss bin. Lg

Mitglied inaktiv - 12.09.2009, 09:04