Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joeysmom am 15.11.2009, 16:48 Uhr

hilfe

Ich hatte ja gestern einen positiven test und heute 3 Tage nach dem meine periode hätte kommen sollen habe ich gerade auf der toilette beim abwischen ganz viel braun (sorry für die beschreibung) was soll ich denn jetzt denken?
War es das jetzt?
Bin völlig am ende jetzt...

 
7 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von emanskii am 15.11.2009, 16:50 Uhr

Hallo,

erstmal Ruhe bewahren!
Solange es nur braune Schmierblutung ist, ist es relativ wahrscheinlich, dass alles okay ist!
Am besten du rufst morgen mal deinen FA an.

Drück die Daumen, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Joeysmom am 15.11.2009, 16:57 Uhr

ja da wollt ich morgen dann einfach hin! Danke dir, hoffe das es nur so altes blut oder was weiss ich ist! lese im www viel darüber das es ganz normal sein kann, aber halt auch nicht! Man weiss in dem moment nicht was man denken soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von emanskii am 15.11.2009, 17:00 Uhr

Glaub ich dir, hab ich im Oktober durch. Hatte aber ganz, ganz viel frisches Blut :(

Lies lieber nicht so viel, das macht einen nur kirre. Wirklich sagen was los ist kann dir nur der FA..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Joeysmom am 15.11.2009, 17:05 Uhr

Da hast du auch wieder recht! Bei mir ist es nur brau, nichts frisches! und urplötzlich! na mal schauen was der arzt dann morgen sagt! Hoffe nur positives!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von anja8181 am 15.11.2009, 17:26 Uhr

Das kann so vieles bedeuten: Einnistung, altes Blut weil jetzt die Regel dran wäre, ein Hämatom an der gebärmutter,.....
Bei mir wars auch so und ich gleich zur FÄ gefahren aber da es noch recht zeitig war konnte sie im Ultraschall nichts sehen. Sie hat dann Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt.
Ich drück dir die Daumen das alles okay ist und gut verläuft.
Lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Joeysmom am 15.11.2009, 17:55 Uhr

danke für den guten zuspruch hab grad noch mal einen test gemacht der war jetzt negativ und ich denke mal das meine periode sich eben um 3 tage verspätet hat! Kenn ich zwar nicht weil ich immer nen regelmässigen zyklus habe aber naja ausnahmen soll es geben! Blut verfärbt sich jetzt schon langsam in blut! Wer weiss, naja ich stell mich mal auf den neuen zyklus ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von emres am 15.11.2009, 19:05 Uhr

das tut mir leid.
ich hoffe es klappt trotzdem bald.....

sei gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.