Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina25 am 15.11.2009, 14:02 Uhr

Ich versteh das nicht????????

Hallo ,

seit 9 Tagen mache ich morgens Ovutests und hatte die ersten 5 Male eine deutliche, aber minimal schwächere Linie als die Kontrolllinie. Vor vier Tagen, war der Strich dann endlich fetter als die Kontrolllinie. Was ich nur nicht verstehe ist, dass ich nun schon 4 Tage in folge eine fettere Linie habe. Mein Mann und ich können schon nicht mehr . Ich dachte immer der zeigt nur 2 Tage positiv an.

Kennt das jemand oder habt ihr eine Idee, was das bedeuten kann?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch.

Ach ja ich bin heute ZT 17 und habe sonst immer 28 Tage-Zyklen.

 
3 Antworten:

Re: Ich versteh das nicht????????

Antwort von nessi2687 am 15.11.2009, 14:22 Uhr

Hallo!!!
Ich bin in der gleichen Situation wie du hab ZT 11 angefangen mit den Ovus...und hatte da schon leichte Linien...seit heute ist sie auch stärker aber denke morgen ist die bestimmt noch dicker...bin heute ZT 15...und am 17 soll ES sein...deswegen schauen wir mal....aber das er immer noch positiv ist könnte daran liegen das sich Lh immer nocj im urin befindet.Das dauerrt ja bis das abgebaut wird denke ich.Hattest du den keine Anzeichen für den Es oder hast ne Tempi Kurve gemacht???
LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh das nicht????????

Antwort von Mina25 am 15.11.2009, 14:35 Uhr

Nein, eigentlich hatte ich keine weiteren Anzeichen, außer dass es beim herzeln "leicht" ging .

Mal sehen, was morgen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh das nicht????????

Antwort von nessi2687 am 15.11.2009, 14:39 Uhr

;-) drücke dir die Daumen....
Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.