Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 15.11.2009, 11:53 Uhr

Hört das denn nie auf??!!

langsam bin ich wirklich nur noch genervt.
seit 3 monaten habe ich in der gesamten ersten zyklushälfte schmierblutungen, war schon beim arzt und per US konnte man sehen, dass meine gebärmutter die schleimhaut nicht komplett abgestoßen hatte.
habe dann über 10 tage primolut genommen und nun nehme ich agnus castus weiter und was ist, ich bin am ZT 8 und habe immer noch schmierblutungen. wenn es nicht aufhört werde ich nächste woche wieder mal zum FA gehen. habe gegoogelt und passend zu meinen symptomen wäre ein östrogenmangel.

kennt das jemand von euch? ist schon mal jemand mit solchen schmierblutungen schwanger geworden?

lg

 
2 Antworten:

Re: Hört das denn nie auf??!!

Antwort von dawn am 15.11.2009, 11:58 Uhr

muss mich nochmal korrigieren, einen östrogenmangel kann ich wohl nicht haben, habe einen regelmäßigen zyklus und mein hormonspiegel ist auch in ordnung. diese googellei kann einen auch bekloppt machen, man redet sich noch sonstwas ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das denn nie auf??!!

Antwort von emanskii am 15.11.2009, 19:21 Uhr

Ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Wo ich noch die Pille genommen habe, hatte ich auch ewig lange Schmierblutungen. Hab sie dann abgesetzt und zack war der Zyklus ganz normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.