Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

umfrage ! was ist so toll am mann

Thema: umfrage ! was ist so toll am mann

hallo mama's ! ich bin wieder neugierig ! ich muss immmer andere nerven, weil ich immer was von meinem freund zu schwärmen habe. wie ist es bei euch ? was findet ihr besonders toll oder süß an euren männern ? lg dani

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das mein Mann besonders gut aussieht (merke ich aber auch anderen Frauen an) VOR ALLEM er wirklich INTELLIGENT ist und sehr hohe Erwartungen an das Leben hat. Toll was?

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

intelligent ist immer gut :) ich finde es besonders toll wie er mit den jungs umgeht und wie er auch uns "aufpasst". hat mich allerdings schon ein paar blaue flecke gekostet ,aber ich übe ja noch...

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist der absolute Bewegungslegasteniker.....aber ich finde es sooooooo süß, wenn er versucht sexy mit dem Hintern zu wackeln, um mich rumzukriegen..... Aber ansonsten ist er soooooooo ein süßer papa, daß er einfach perfekt ist....

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann ist ein wahrer schatz, weil er immer merkt, wenn es mir mal nicht gut geht - obwohl ich tu als wäre nichts... außerdem ist er sehr lieb im umgang mit unseren kindern, steht immer hinter uns und wir haben schon viele tiefen gemeistert. mein mann ist eine harte schale mit einem weichen kern :-)))

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend, meist dauert es lange bis ich aus mich raus komme und zutrauen fasse. also extrem zurückhaltend. ich sah meinen mann vor über 11 jahre.....hach, lang ist´s her.... und ich konnte mich ihm sofort anvertrauen, wir haben nächte durchgequatscht als wären wir schon ewig befreundet. es war keine scheu da. er sorgt sich um uns, zeigt mir auch nach fast 10 jahren ehe noch dass er mich liebt und sagt es mir täglich vom herzen. wir haben sehr, sehr viele schwere zeiten durch, besonders am anfang, diese haben uns noch mehr zusammengeschweißt. er ist mein traummann. bin verliebt, wie am ersten tag. wir verstehen uns ohne viele worte, reden trotzdem aber..... oft denken wir das gleiche..... lg Anett

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe an meinem Mann, dass er ein Mann ist und ich Frau sein darf. Hatte vorher ein Weichei!!! Ich liebe seine tiefe Stimme, sein Lachen, seine himmelblauen Augen, seine Größe (2m), seine ausgeglichene Art, wie ich mit ihm reden kann, seine Leidenschaft......... und wenn er sagt: "Schatz, wir schaffen das! Wir schaffen alles", wenn ich wieder mal Stress mit dem Vater meiner Tochter habe. Ich liebe einfach alles an ihm und hoffe, dass es so bleibt. Hach, bin wohl gerade ins Schwärmen geraten

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 19:44