Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Kranker Mann

Thema: Kranker Mann

Heute ist ZT 21.Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat, wird wohl im nächsten Zyklus jeder weitere Versuch nicht stattfinden. Mein Mann liegt krank im Bett. Aber nicht dieses"Ach ich bin soooo krank Syndrom" was viele Männer ja gerne mal haben. ( Auch meiner manchmal) Der ist echt krank. Niere entzündet, Hoden entzündet, Prostata entzündet. Bekommt starkes Antibiotikum. Armer Kerl.Ich habe schon Phantoschmerzen.Der kann nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen. Selbst der Stoff der Unterhose tut bei Kontakt mit dem Hoden schon weh.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man der arme. Mein Mann leidet mit. Ich habe ihm das grade vorgelesen und er hat fies das Gesicht verzogen. Gute Besserung deinem Göga. Vielleicht hat es ja geklappt. LG Freya

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

ohweia, da kann man ja nur mitleid haben. Gute Besserung!!! Muß gleich mitleiden, tut mir ja schon vom lesen alles weh.

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

AUA! Ich wünsche deinem Mann gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh man das hört sich fies an, ganz schnell gute Besserung

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

aua, das klingt nicht gut. dein armer mann. sag ihm ganz schnell gute besserung und pfleg' ihn mal schön. aber das machst du sicher schon.;-) und dennoch: viel viel glück weiterhin!!!!!!!!!!!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 19.10.2009, 23:42