Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 28.01.2010, 21:43 Uhr

Wie gehen Eure Männer mit der Übungszeit um!?

Wir haben schon einen Sohn, allerdings ist es nicht sein Kind, er hat aber ein bissl Schwangerschaft mit erlebt und ist nun Papa seit mein Kleiner 3 Monate alt war.
Mein Freund möchte gern noch ein eigenes Kind und ich nun gern ein 2.
Lasse Montag die Spirale ziehen und mein Freund ist schon jetzt ganz aufgeregt, plant die Babyecke(haben eine 3 Raumwohnung und Baby soll dann ins Schlafzimmer wo wir eine schöne Ecke herrichten).
Er macht sich voll Sorgen, das er kein Kind zeugen kann oder es ewig nicht klappt...
Sind Eure Männer auch so? Wie muntert ihr sie auf, wenn es wieder nicht geklappt hat!?

 
5 Antworten:

Re: Wie gehen Eure Männer mit der Übungszeit um!?

Antwort von chrissi321 am 29.01.2010, 6:34 Uhr

hallo,

bei uns ist es ähnlich. ich habe 2 söhne aus meiner vorherigen beziehung, aber mein freund hat schon eine erwachsene tochter. er macht sich auch drüber gedanken, in wie fern die zeugungskraft die letzen jahre gelitten hat..

er hat schon den vorschlag gemacht ein spermiogramm erstellen zu lassen, ich will es nicht. ich denke einfach, dass er im falle, viel zu entäuscht wäre.

ansonsten ist mein freund total ruhig.
"wird schon, wir haben ja zeit.... "

und das trotz zt 38 und üz 8.... super *augenroll*

manchmal nervt es mich, dass er so ruhig ist.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen Eure Männer mit der Übungszeit um!?

Antwort von Juleah am 29.01.2010, 8:07 Uhr

Hallo,

mein Mann geht eigentlich ganz locker damit um, aber wir haben auch schon ein gemeinsames Kind.

Wir haben uns eh gesagt, wir versuchen es jetzt mal ein Jahr und dann schauen wir mal, ob es klappt oder nicht. Und wenn nicht, dann ist das eben so und dann haben wir ja ein Glück auch eine gesunde Tochter.

Ob ich das, wenn es so kommen sollte, auch noch so locker sehe, weiß ich nicht, aber das will ich ja nicht hoffen.

Im Moment bin ich diejenige von uns beiden, die einem zweiten Kind mehr entgegen fiebert, aber mein Mann wünscht es sich auf jeden Fall auch.

LG Juleah, die gerade einen langweiligen ZT 4 hat. GÄÄÄHHHNNN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen Eure Männer mit der Übungszeit um!?

Antwort von emres am 29.01.2010, 10:15 Uhr

also mein mann ist da auch die ruhe selbst. was er denkt weiß ich nicht. sagen tut er, dass er entspannt ist und dass das schon klappt. da es ja bei den anderen beiden sofort im üz 1 geklappt hat.

ich bin diesmal doch unruhiger. weiß nicht, ob ich mich da reinsteigere.
habe diesen montab weder es zeitraumnoch nmt ausgerechnet und versuche locker zu bleiben. bis jetzt klappts. irgendwann mitte februar werde ich dannmal gucken, wann in meine regel bekommen müsste.
hoffe ich bleib so locker

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen Eure Männer mit der Übungszeit um!?

Antwort von Krummine1379 am 29.01.2010, 13:14 Uhr

Reaktion meines Mannes bishrrrrrr (momentan 3.ÜZ): "prima, wäre ja langwilig wenn es geich klappen würde......ihr frauen seid ja immer besonders fleissig, wenn ihr ein Ziel vor Augen habt!" (wir haben zusammen schon zwei Kinder.....)

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen Eure Männer mit der Übungszeit um!?

Antwort von emres am 29.01.2010, 14:38 Uhr

nee, oder!
er ist ja frech, dein mann..... lachen mußte ich trotzdem.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.