Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule_p82 am 27.01.2010, 19:36 Uhr

Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Hallo,

wir probieren es nun bereits seit Juli letzten Jahres und es will einfach nicht klappen.
Unsere erste Tochter haben wir gleich im 2. ÜZ gezeugt. Doch das Zweite will irgendwie nicht gelingen.
Es ist jeden Monat so, dass ich kurz vor der eigentlichen Mens Zwischenblutungen bekomme. Diese ziehen sich leicht über einige Tage und sind dann kurz wieder weg bis zur Mens.
Der FA hat mir bereits Mönchspf. verschrieben, doch es wird nicht besser.
2 Monate hatten wir es mit dem Clearbluecomputer probiert, da alle so schwärmten, doch ich habe mich davon noch mehr verrückt machen lassen...
Nun werden soviele schwanger um mich herum, auch mit dem zweiten Kind und ich...

Wen geht es denn ähnlich? Kennt das jemand?
Der Fa meinte, die ZWBlutungen würden einer SS nicht im Wege stehen, dennoch stimmt doch mit meinem Zyklus etwas nicht, oder?

Ach man...

 
3 Antworten:

Re: Immer wieder Zwischenbluntungen kurz vor der Mens

Antwort von Püminsky am 28.01.2010, 0:26 Uhr

Hallo :)
Also ich hatte auch mal ne Zeit lang Zwischenblutungen, nicht immer, aber ab und zu. Und zwar zum ES. So erkärte mir meine FA damals, das wäre ein besonders gutes Zeichen (damals noch unerfüllter KiWu). Ich weiß nicht, wie glaubhaft das ist.
Wie kurz vor der Mens ist das denn?

Ansonsten: Hast du dazu auch vorher immer Bauchweh wie in der Mens?
Mal an Endometriose gedacht? Das stellte sich nämlich bei mir dann irgendwann heraus und wurde operiert. Ob das bei mir jetzt mit den Blutungen zu tun hatte, weiß ich nicht, glaube eher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die blöden SB kenne ich auch - und ...

Antwort von Juleah am 28.01.2010, 9:04 Uhr

...ich hasse sie jeden Monat aufs neue!

Man wird jeden Monat in dem Moment wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht und gibt die Hoffnung auf, dass es geklappt haben könnte.

Dann ziehen sie sich einige Tage hin, man denkt immer, wann kommt endlich die Mens., damit man es abhaken kann, und es dauert und dauert.
Echt ätzend! (mußichjetzteinfachmalsosagen)

Ich weiß nicht, ob das nun wirklich ein schlechtes Zeichen ist wg. Gelbkörperhormonschwäche oder so.

Meine 2 Zyklushälfte ist auch nur knapp 12 Tage lang und dann noch die Schmierblutungen, das könnte schon ein Hinweis sein.

Frag doch sonst deinen Arzt noch direkt danach und berichte dann hier.

Ich habe Anfang März einen Termin bei meinem Endokrinologen (wg. einer anderen Geschichte) und dann werde ich auch nochmal danach fragen, aber das ist ja noch ein Weilchen hin... :-(

Drück dich, Juleah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok...

Antwort von jule_p82 am 28.01.2010, 20:10 Uhr

dann werde ich es mal ansprechen.
Soll im nächsten Zyklus bereits am 10 Tag zum Ultraschall. Um nach den Eisprung zu schauen. Diese mal hat er am 12 Tag keinen feststellen können, er war ev. bereits schon zuvor.
Warum dauert das bloß beim zweiten Kind solang und beim ersten klappte es bereits beim zweiten Versuch...
Ach man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze erste Mens

Guten Morgen zusammen! Ich habe ja am Freitag das erstemal meine Mens nach der Geburt meiner Tochter bekommen.Und da wir gerne jetzt für das 2. Baby üben wollen,habe ich mich natürlich sehr gefreut.Aber die Blutung ist schon wieder vorbei. Es waren nur 2 Tage und sie war ...

von Franma 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, kurz

wann wieder Mens nach Cerazette???

Hallo, ich gehöre hier nicht wirklich hin (noch nicht). Aber hier sind bestimmt einige die da Erfahrung mit haben. Meine Maus ist nun 6 Monate alt und ich habe die Cerazette nun 5 Monate durchgehend genommen. Da ich die Pubertät (Pickel) wieder loswerden will fange ich nun ...

von steda82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wollte mich auch mal kurz vorstellen

Bin die ganze Zeit zwischen hier und dem Kleinen Engel Forum hin und her "gesprungen". Hatte im Dezember leider eine FG mit AS. Da aber im KE mehr Platz für Streitereien sind, und wir uns auf jeden Fall für ein weiteres Baby entschieden haben, mag ich lieber hier sein und ...

von Gini 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze zweite Zyklushälfte...

Hallo, ich habe hier immer so freundlich Auskunft bekommen, vielleicht könnt Ihr mir ja noch einmal helfen, bitte? Ich habe einen recht regelmäßigen 24-Tage-Zyklus, und ich verwende jetzt Ovulationstest, um einzuschätzen, ob und wenn ja, wann ich einen Eisprung ...

von Leena 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Morgen schon wieder erste Mens nach der AS?

Hallo, hatte am 18.12.09 die Ausschabung nach MA . Wäre in der 13.ssw da gewesen. Morgen ist der 28. Tag nach der Ausschabung. Seit gestern merkte ich leide an Kopfschmerzen und Schokoessatacken. Eben bemerkte ich ne Minischmierblutung. Das bedeutet die Pest setzt ...

von Drachenmama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

AS = Mens ?

halloo ich hatte am 15.12 eine AS meine FA sagte das wäre dann auch der erste tag den ich als mens rechnen kann. wenn das so ist wie sie sagt dann hätte ich bei einem 28 zt heute mnt gehe aber eher von 30 tagen aus also mnt am 14 1. weiß nicht genau ob ich es hatte aber ...

von Butterfly18 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann habt ihr die Mens nach der Geburt bekommen?

Hallo, Sorry, gehört vielleicht nicht wirklich hier her, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll. ich möchte gerne mal von euch wissen, wann ihr eure Mens nach der Geburt wieder bekommen habt? Mein Sohn wird bald 9 Monate und noch keine Mens in Sicht. Ich stille ...

von laurabo 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens, wenn kein ES?

Hallo ihr, Bin nun heute NMT+3 wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe. Mache mir so meine Gedanken, falls es keine SS ist, was dann der Grund dafür sein Könnte. Habt ihr Erfahrung damit, falls kein ES stattgefunden hat, wie lange das gedauert hat bis die Mens kam? Morgen ...

von Lilly05 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

kurzes feedback :-((

...an alle, die gestern auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich lieg hier auf dem Sofa mit mega Bauchschmerzen, weil die mens heute bei der Arbeit doch kam... und ich war mir schon soo sicher!! Traurig bin - und schlecht gelaunt! Liebe ...

von mäusekind1 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.