Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steda82 am 24.01.2010, 20:25 Uhr

wann wieder Mens nach Cerazette???

Hallo,

ich gehöre hier nicht wirklich hin (noch nicht). Aber hier sind bestimmt einige die da Erfahrung mit haben.
Meine Maus ist nun 6 Monate alt und ich habe die Cerazette nun 5 Monate durchgehend genommen. Da ich die Pubertät (Pickel) wieder loswerden will fange ich nun eine andere Pille an. Mein FA meinte, ich solle die Cerazette absetzen und warten bis die Mens kommt und dann die neue Pille anfangen. Nur wann kommt die Mens??? Habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass es bei ihr Monate dauerte..... kann das sein???
Vielleicht sind hier ja ein paar die sich mit der Pille auskennen...
Schönen Dank und schönen Sonntag Abend noch.
LG
Steda82

 
3 Antworten:

Re: wann wieder Mens nach Cerazette???

Antwort von Krummine1379 am 24.01.2010, 20:29 Uhr

ich hatte immer, IMMER Blutungen mit Carazette ;o) Von daher.....
aber mein FA meinte damals, ich soll einfach die Pille wieder anfangen, die Periode käme dann von selber wenn man regulär die Pillenpause macht....
Hat geklappt...

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Mens nach Cerazette???

Antwort von BoysMama am 25.01.2010, 7:17 Uhr

Guten Morgen,

ich hab die Cerazette 6 Jahre lang durchgehend genommen und nie Blutungen gehabt. Am 21.9.09 hab ich sie abgesetzt und genau auf den Tag zwei Monate später kam erst die Mens....dann aber heftig...

Ich weiss nicht, wie das aussieht, wenn du sie nur so kurze Zeit genommen hast?! Aber richte dich mal drauf ein, dass es etwas dauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann wieder Mens nach Cerazette???

Antwort von Axinia1981 am 25.01.2010, 19:49 Uhr

Bei mir hats 7 Wochen gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Cerazette abgesetzt und keine Mens? KiWu sehr groß. Wer kennt das Problem?

Hallo zusammen, nach der Geburt meines Sohnes am 12.02.08 nahm ich die Cerazette-Pille, da ich voll gestillt habe. Aus Bequemlichkeit habe ich sie dann noch bis 04.05.09 genommen, da es einfach klasse war keine Blutung zu haben. Und jetzt habe ich das Problem: Die Mens kommt ...

von aurelia78 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Cerazette

keine Mens wegen Cerazette? - möchte auch zweites Kind

Hallo Ihr Mami´s, ich nehme zur Zeit noch die Cerazette (ein paar Tage...), möchte aber bald absetzten. Ich bekomme immernoch nicht meine Mens (Krümel jetzt 13 Monate und seit gut 3 Monaten abgestillt). Liegt das an dieser "Stillpille"? Kann ich trotzdem beruhigt ...

von Kruemelmami 02.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Cerazette

Morgen schon wieder erste Mens nach der AS?

Hallo, hatte am 18.12.09 die Ausschabung nach MA . Wäre in der 13.ssw da gewesen. Morgen ist der 28. Tag nach der Ausschabung. Seit gestern merkte ich leide an Kopfschmerzen und Schokoessatacken. Eben bemerkte ich ne Minischmierblutung. Das bedeutet die Pest setzt ...

von Drachenmama 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

AS = Mens ?

halloo ich hatte am 15.12 eine AS meine FA sagte das wäre dann auch der erste tag den ich als mens rechnen kann. wenn das so ist wie sie sagt dann hätte ich bei einem 28 zt heute mnt gehe aber eher von 30 tagen aus also mnt am 14 1. weiß nicht genau ob ich es hatte aber ...

von Butterfly18 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann habt ihr die Mens nach der Geburt bekommen?

Hallo, Sorry, gehört vielleicht nicht wirklich hier her, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll. ich möchte gerne mal von euch wissen, wann ihr eure Mens nach der Geburt wieder bekommen habt? Mein Sohn wird bald 9 Monate und noch keine Mens in Sicht. Ich stille ...

von laurabo 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens, wenn kein ES?

Hallo ihr, Bin nun heute NMT+3 wenn ich von einem 28Tage Zyklus ausgehe. Mache mir so meine Gedanken, falls es keine SS ist, was dann der Grund dafür sein Könnte. Habt ihr Erfahrung damit, falls kein ES stattgefunden hat, wie lange das gedauert hat bis die Mens kam? Morgen ...

von Lilly05 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Total frustriert - wann kommt die Mens????

Hallo! Hatte schon mal vor paar Tagen gepostet. Ich hatte im Oktober meine Pille (Minisiston) abgesetzt. Hatte dann einen FA Termin mit Ultraschall - er meinte da seien viele Eier, die befruchtet werden wollen . Bekam dann 3 Tage eher meine Mens, welche auch länger als ...

von Fratz1 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Habt Ihr gestern Abend Menschen bei Meischberger gesehen?

Da ging es genau um das Thema Wahrsagen, Kartenlegen ect. Das war sehr interessant wie die Meinungen da auseinandergehen. Da war sogar eine sogenannte Engeldolmetscherin. Fasziniert hat mich vor Allem diese Seherin vom Rhein. Vielleicht sagt Euch das was, sie wär sehr ...

von Bima1 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Grrrrr...ZT 24..und Mens kündigt sich schon leicht an...heul.

Hallo, ach ich könnt so abkotzen...habe heut schon leichte SB, hab ich eigentlich nie vor meiner Regel, da wird sie wohl spätestens morgen da sein..und bin heut erst ZT 24...krieg ich die jetzt jeden Monat 2 Tage früher?? Ach menno es piept mich an.. sorry fürs ...

von Lilly05 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann mens nach FG?

morgen. na seit ihr auch alle schon eingeschneit? vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. hatte im okt.09 eine FG. meine letzte mens hatte ich anfang dezember zum letzten mal und seitdem nix mehr. habe aber ein ziehen wie als würde sie immer demnächst kommen wollen.und ...

von knilchi 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.