Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 03.01.2010, 9:35 Uhr

wann mens nach FG?

morgen. na seit ihr auch alle schon eingeschneit?
vielleicht könnt ihr mir bitte weiterhelfen. hatte im okt.09 eine FG. meine letzte mens hatte ich anfang dezember zum letzten mal und seitdem nix mehr. habe aber ein ziehen wie als würde sie immer demnächst kommen wollen.und auch auf der linken seite wieder dieses stechen.dauert es so lange bis sich alles wieder einpendelt? wie wars den bei euch? seit meiner FG verhüten wir auch mit kondom, ist auch nicht gerissen gewesen. habe am 21.januar erst wieder fa. sollte ich eher hin? bin ein bisschen beunruhigt...
lg

 
4 Antworten:

Re: wann mens nach FG?

Antwort von emres am 03.01.2010, 10:57 Uhr

es kann schon mal sein, dass alles durcheinander kommt.

ich hab im oktober einen spätabort gehabt. danach nach 28 tagen, dann nach 26, dann nach 30 tagen meine regel gehabt.
verhüten auch noch.

die hormone müssen sich ja erst mal wieder einpendeln. beim einen gehts sofort, beim anderen dauerts.
wenn du dir sorgen machst geh zum fa. nötig wärs bestimmt nicht. wenn ihr aber bald wieder üben wollt, würd ich es zum abklären machen......
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann mens nach FG?

Antwort von Leneline am 03.01.2010, 11:30 Uhr

Mein 1. Zyklus nach der FG war 25 Tage und der 2. Zyklus nur 22 Tage.
Heute bin ich bei ZT 19 (3. Zyklus).
Nach meinem ES müsste dieser Zyklus länger sein. Ich schätze so um die
30 Tage.
Ich lass mich mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann mens nach FG?

Antwort von storchenflug am 03.01.2010, 13:34 Uhr

Vielleicht ist das Stechen auf der linken Seite auch der ES?

Ich hatte 2005 eine FG in der 6./.7.SSW, ohne AS. Mußte danach 1 Packung Hormontabl. nehmen, danach kam die Blutung. Die nächste kam dann erst nach über 60 Tagen!
Danach war alles wieder normal, hatte 4 schöne Zyklen ( habe Tempi gemessen ) und im 4. war ich wieder schwanger.

Jetzt warte ich momentan noch auf die erste Blutung, habe wieder nach der FG mit AS ( 16. SSW ) Hormone verschrieben bekommen, weil die Blutung nicht aufhören wollte. Einen ES habe ich wohl trotz der Tabletten gehabt ( aua ). Auch wir verhüten noch mit Kondom. Bin also gespannt, ob die Mens schon kommt, wenn ich noch die letzten Tabletten nehme, oder erst wenn ich damit fertig bin.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann mens nach FG?

Antwort von Spätzlesfresser am 03.01.2010, 22:43 Uhr

Hallo,ich hab jetzt gerade wieder zum ersten Mal nach der Ausschabung die Mens,nach 4 Wochen...oh Wunde .Mann,nervts mich grad...
Vielleicht bist schon wieder schwanger? Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann bekommt man nach einer FG mit AS seine Mens?

Hallo Ihr lieben. Ich hatte Anfang Dezember eine FG (11SSW). Am 5 Dezember die AS. Seitdem warte ich. Man sagt ja 4-6 Wochen nach der AS soll die Mens einsetzen.Jetzt sind das schon 41 Tage und ich habe immer noch keine Anzeichen.Wie lange würdet ihr noch warten ?Soll ich Zum ...

von Bluemoon81 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

1. Mens nach Fg und noch ne Frage

Hallo ihr Lieben, jetzt ist heute ganz unerwartet meine 1. Mens nach der FG eingetrudelt. Ich hab eigentlich frühestens am Sonntag damit gerechnet. Normal hatte ich immer so nen 28 Tage Zyklus, dieses Mal einen 26 tägigen-was ja an sich nicht schlecht ist. Krämpfe waren ...

von Luny 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Mens oder FG

Mal ne blöde Frage hab. Kennt das jemand, dass die Brust spannt bevor man kurze Zeit danach seine Mens bekommt? Ich hatte das ein paar Mal. Manchmal wiederum nicht. Da es ja ein Schwangerschaftsanzeichen ist, wenn die Brust spannt, frage ich mich, ob ich evlt. ...

von Pendragonkk 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, FG

Keine Mens und negativ

Hatte sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen. Die letzte 3 Male immer 21 Tage. Wenn ich Montag meine Mens noch immer nicht bekomme (dann sind es wieder 28 Tage), dann mache ich noch einen Test. Habe am 30. bereits getestet, der war negativ. Bin echt ...

von Kristin87 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens net da morgen steht ein neuer test an

so dann sag ich mal gute nacht..bis morgen(später) morgen test kaufen und dann weiter sehen.. samstag nmt+4 wenn er dann nicht klar positiv ist dann weiss ich auch nicht also ich mein dann muss er auf jeden fall negativ sein und dann sollte die dumme mens doch auch endlich ...

von serenity10 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da :-( und @ andrea

Hi, leider ist heute morgen, 1 Tag zu früh meine Mens eingetrudelt. Ich bin echt traurig. Hätte grad noch so gut gepaßt für nächstes Jahr, weil bei meinem Sohn die Schule im September losgeht. Und ich seh jetzt bei meiner Freundin wie es ist, wenn ein Baby kommt und das ...

von puschel77 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

so mens noch immer nicht in sicht..

hmm also nmt war der 29.12 mal sehen der test am 30.12 abends war negativ.. werde es morgen früh nochmal probieren.. will ja auch wissen ob ich silvester nun feuchtfröhlich feiere oder ob abstinenz angesagt ist..denk aber eher doch nicht das ich schwanger bin..es ist halt nur ...

von serenity10 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann legt ihr wieder los nach FG?

Hallo, meine Fehlgeburt ereignete sich am 18.12. mit AS . Bis gestern hatte ich noch ne letzte Schmierblutung, jetzt scheint das auch ausgestanden. Ab Januar wenn die nächste Mens kommt werden wir wieder versuchen schwanger zu werden. Es klappt ja sowieso erst wenn wieder ...

von Drachenmama 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.