Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauserl am 02.01.2010, 13:04 Uhr

Test immer negativ

Hallo ihr lieben

ein gutes neues Jahr wünsche ich euch allen

habs grad schon bei anderen gesehen. Alle haben das gleiche Problem: Mens überfällig Test aber negativ. hängt das vielleicht mit der Pille Minisiston zusammen? Habs sie zwar schon länger abgesetzt aber irgendwie will es immer noch nicht klappen. Bin nun schon 5 Tage überfällig die Tests die ich aber bis jetzt gemacht hab waren alle negativ was nun? Krieg schon fast die Kriese ich weiß einfach keinen rat mehr. Das Kinderwunschforum mit den Experten hat auch noch Urlaub also kann ich mich da auch nicht erkundigen. Wisst Ihr Rat?

LG Mauserl

 
6 Antworten:

Re: Test immer negativ

Antwort von Mauserl am 02.01.2010, 13:04 Uhr

Sorry war einmal zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer negativ

Antwort von Wellifreund am 02.01.2010, 13:46 Uhr

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Kann es sein, dass der später stattgefunden hat, als du denkst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer negativ

Antwort von Mauserl am 02.01.2010, 14:01 Uhr

Hallo

ich hab mir meinen ES über den Computer ausrechnen lassen.
Ist zwar nicht ganz genau aber bis jetzt war meine Mens immer pünktlich, ich hab die Uhr drauf stellen können. Und wir waren ja immer aktiv *g* das ganze Monat über.
Kann dass denn sein das er so spät erst stattgefunden hat das wäre ja schon fast ne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer negativ

Antwort von Wellifreund am 02.01.2010, 14:08 Uhr

Dein Eisprung kann sich in der Tat auch um über eine Woche nach hinten verschoben haben. Es kann natürlich genauso sein, dass du einen anovulatorischen Zyklus hast. Dann kann die Mens recht lange auf sich warten lassen. Das kann auch mal über 40 (und noch mehr) Tag dauern. Vielleicht beobachtest du deinen Körper im neuen Zyklus etwas genauer, um den NMT zu bestimmen. Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du doch noch einen positiven Test bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer negativ

Antwort von Moni26 am 02.01.2010, 14:20 Uhr

Ähhhm???, ich habe auch die Pille Minisiton genommen, allerdings auch schon seit Mai 08 nicht mehr und trotzdem klappt es nicht.
Meinst es könnte wirklich was mit dieser Pille zutun haben?
Mein FA ist zur Zeit in Urlaub, aber ich werde mich demnächst mal durchchecken lassen und fragen was da los ist. Bei meinen ersten Versuchen hat es nämlich immer gleich geklappt gehabt( allerdings hatte ich auch 2 Fehlgeburten) aber da hat es immer gleich geklappt sobald wir es wieder darauf angelegt hatten.
Darum zieht es mich auch so runter, weil es seit 8ÜZ nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer negativ

Antwort von Nicci82 am 02.01.2010, 16:45 Uhr

Ist bei mir genauso nehme schon 1 Jahr keine Pille mehr und bei meinem ersten gings auch ganz schnell,habe aber die Cilest genommen und das bis zum absetzen 7 Jahre lang durchweg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.